TMC_Eines Tages_(STI Remix feat. Azad und Cassandra Steen)!!!

Ich bin grad in nem internetcafe ich dreh das jetzt mal auf
 
ich werde weiter kämpfen...ich werd weiter hoffen
und mit Zeilen glänzen bis die Neider kotzen:cool:
 
Shit ist das schlecht...

Ok versuch deutlicher, motivierter, bewegter zu klingen, dazu versuche NICHT Azad o.ä. nachzuahmen, auch textlich.

Und naja, rappe auf den Beat, versuche den Rhythmus zu fühlen.
 
immer dieses sinnlose gehate wenn s schon sein muss dann mal mit konstruktiver kritik;):cool:
 
kommt rüber was du sagen willst... naja ist n bisschen schlecht umgesetzt...
versuch die betonung besser zu machen... double deine aufname und setz addlips... versuch technisch noch ein bisschen was rauszuholen...
 
kommt schon da geht doch mehr...nich einfach runterladen und dann kein feedback:D
 
Shit ist das schlecht...

Ok versuch deutlicher, motivierter, bewegter zu klingen, dazu versuche NICHT Azad o.ä. nachzuahmen, auch textlich.

Und naja, rappe auf den Beat, versuche den Rhythmus zu fühlen.



--------------------------------------------------------------------------
ich finde DAS IS konstruktive kritik ... nur mal so nebenbei ....

jetzt zum track :
von der idee her find ich das ganz gut nur nicht so gut umgesetzt..
taktgefühl fehlt und die nötige power in der stimme ...
textlich ok
weida mache peace

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100025228
 
jo bin ja auch nich sooo lange im game dabei:D hör mir deins auch mal gleich an
 
Zurück
Oben Unten