TMC_Eines Tages_(STI Remix feat. Azad und Cassandra Steen)!!!

Shit ist das schlecht...

Ok versuch deutlicher, motivierter, bewegter zu klingen, dazu versuche NICHT Azad o.ä. nachzuahmen, auch textlich.

Und naja, rappe auf den Beat, versuche den Rhythmus zu fühlen.



--------------------------------------------------------------------------
ich finde DAS IS konstruktive kritik ... nur mal so nebenbei ....

jetzt zum track :
von der idee her find ich das ganz gut nur nicht so gut umgesetzt..
taktgefühl fehlt und die nötige power in der stimme ...
textlich ok
weida mache peace



Genau meine Meinung aber bleib am ball

revenge???

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100025881
 
lol wie oft muss ich noch widerholen das er am anfang nur shit is das schlecht geschrieben hat(erkennt ihr da dran das der beitrag bearbeitet wurde;)):D jo thx for feedback kümmer mich um deins wenn ich zeit hab;)
 
ja ein bisschen motivierter, deine stimme ist sehr nice also üb noch n bisschen das du mehr gefühl in deine stimme bekommst.

übrigens machst du auch diese pausen die ich auch mache;) aber das sind zuviele genau wie bei mir
 
Zurück
Oben Unten