The Walking Dead [Serie]

7wCzNMZ.gif
 
was läuft bei michonne falsch?

rick und glenn müssen da echt mal aufräumen
 
Der war doch die ganze Staffel über im Psycho-Mode... das blutverschmierte Gesicht und der crazy talk war doch nur noch die Kirsche auf der Sahnehaube... "This isn't a democracy anymore..."

Aber props, dass er Carl weggebounct hat :cool: - der toller Typ lebt schon 4 Staffeln zu lang.
 
Der hätte doch eh net den Revolver benutzt... "We just wanted to save the bullets..." :cool:
 
Carol hatte ne Waffe dabei? Und Sasha war voll im Zombie-Tunnel, wer weiß was die mitbekam und ob sie auf Menschen da geschossen hätte ist auch fragwürdig. Nur weil sie (sogar nur teilweise mittlerweile) zurecht mit Rick einer Meinung sind, heißt das ja nicht, dass sie da jetzt direkt Revolution gemacht hätten und es toll finden wie er zum Wahnsinnigen wird.
 
Ich vermute ja, dass Darryl und Elton John auf ihrer Tour nahe Washington z.B. eine zweite gesicherte Stadt finden, die ähnlich wie der Gouvener voller Gestörter ist (so Dennis Hopper in Waterworld Typen). Die ritzen Leuten, die sich denen in den Weg stellen ein fettes W für Walker auf die Stirn und werfen sie zum Eigenschutz vor Eindringlingen vor die Tore oder so. Dann wird Alexandria entweder von den Gestörten oder einer riesen W-Herde überrannt und nur Rick und seine Crew überleben mit vielen Verlusten. Dabei trifft Rick dann wieder auf Morgan, der ihm das Leben rettet.
Bam!
 
Ab diesem Punkt ist mir die Story eh egal... Ich will Rick im Don Corleone feat. Patrick Bateman modus sehen... In der letzten Folge wo er blutverschmiert auf den Typen eingedroschen hat, hätte man ihm noch ne Kettensäge in die Hand geben sollen... Dann wäre das Bild perfekt...
Leute mit Photoshop skills vor..
 
Ich schätze die W Leute kommen und Wollen Alexandria an sich reissen und Sasha auf ihrem Turm snipert sie weg... Rick und sie sind dann die leader
ganz am Ende erreicht morgan die Gang und hat bahnbrechende Cliffhanger News.
 
Zurück
Oben Unten