LP The Underachievers - Cellar Door: Terminus Ut Exordium (12.08.14)

Solide halt, aber irgendwie ohne großartige Highlights. Fand den Song mit Portugal. The Man am Ende nochmal ganz erfrischend.
 
Das Album is Hammer... fand die Vorab-Tracks für sich eigentlich nur 'gut', aber im Albumkontext kommen sie nochmal um einiges besser! Außerdem sind die anderen Tracks auch alle durchweg geil, vor allem "Radiance" und "Sonorous"... baut insgesamt 'ne gute Stimmung auf! :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab schon ganz vergessen, dass es dieses album ja gibt, auf cd kommt das eh niemals raus. endlich mal angehört, is echt cool, auch wenn mir "indigoism" immer noch am besten von allem gefällt, was die je gemacht haben. nur schade, dass die mische nich gut is, klingt leider alles zu dumpf.
"radiance", "inandescent", "metropolis", "nebulous", "quiescent" & "felicity" (geile hook) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, da wäre mal so ne limitierte auflage gewesen. das hätte nämlich die dreistelligen preise auf amazon.de erklärt.
 
Hättest halt doch früher auf den Marketplace ausweichen sollen, dann hättest du es noch für nen Zehner bekommen. :D
 
Haha, was is da denn schief gelaufen? :D Als ich das Album vor Monaten bestellt hab gab es die auf'm Marketplace und bei ebay in Hülle und Fülle für 7, 8 Euro...
 
hat die cd ein richtiges booklet? die producer-credits stehen nämlich aufm backcover.
 
nicht wirklich:
acrksz.jpg
 
wenn das album wenigstens gut abgemischt wäre...mal sehen, vllt. finde ich ja eines tages wieder ein günstiges exemplar.
 
Kann das sein dass es abundzu Stellen auf dem Album hat, wo viel mit Autotune gearbeitet wurde ? Oder hab ich einfach eine schlechte Anlage oderso ?
 
Kann das sein dass es abundzu Stellen auf dem Album hat, wo viel mit Autotune gearbeitet wurde ? Oder hab ich einfach eine schlechte Anlage oderso ?
Ist mir nicht so aufgefallen. Aber das Album ist generell teilweise eigenartig gemischt. Habs schon auf Studiomonitoren und Highend-Anlage gehört und die Tiefen passen in vielen Fällen nicht zum restlichen Klanggefüge. Indigoism schon easy besser.
Gibts eigentlich schon n Datum fürs neue Album?
 
Das ist mir auch aufgefallen, der Soundklang bei Indigoism ist um Welten besser.
 
ich hab plötzlich ne nachricht von cede.de, dass dir mir das album zugeschickt haben o_O:thumbsup: ich hab das vor ewigkeiten bestellt, i-wann stand das preorder-datum plötzlich auf silvester 15.
 
Zurück
Oben Unten