LP The Underachievers - Cellar Door: Terminus Ut Exordium (12.08.14)

Wenn ich es nicht verpeile gib ich Sonntag Feedback aber letztes Jahr Splash! war auch Dope sehe da keinen grund da nicht hinzu gehen
 
Ja war sehr nice glaube 45 Min gespielt Issa Gold hatte jawohl gestern Geburstag gehabt gar nicht gewusst. Viel gesprochen haben sie nicht mit der Crowd 2 Flatbush Tracks angespielt und sonst alles gespielt was man erwartet hat da keine Lüftung bestand wurde das auch immer mehr zur Sauna aber alle heftig abgegangen fazit 18,50 plus Autofahrt mehr als gut investiert :thumbsup::D Auch noch nicht erlebt der DJ davor war noch bei seinem Set aufeinmal kommen sie auf die Bühne zack ging es los dann auch nach dem Set wieder schnell verschwunden.
 
Kommt übrigens nicht über Brainfeeder, sondern über meine kleine deutsche Bruchbude VinDig!

10379016_926641330686123_5297748315479656778_n.jpg


Vinyl Digital Exclusive: Now it's offical - The Underachievers on Vinyl. Worldwide exclusively available from VinDig!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/index....id&filterformat&filteronlynew=0&filtercheap=0
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich mega geil an und steigert nur nochmal meine Erwartungen an die CD, die hoffentlich demnächst eintrifft! Beat passt wahnsinnig, dieses Psychodelische passt so gut zu ihnen, hab's schon mal gesagt.
 
Alters Caprice :eek: I'll knock em aber wie er das raushaut richtig genial :D
 
wie war gerade der aktuelle 10% code? schon wieder vergessen.....

=))

du alter fuchs.....wirst irgendwann nochmal auf der Strasse überfahren :D ;)

Gibts aktuell einen, könnte ich wirklich gut gebrauchen da wahrscheinlich wieder n 1/4 Monatsgehalt transferiert wird ???!!! :)

Ich hab mich echt jetzt lange zurückhalten können, aber dann direkt alle Underachievers Dinger auf Platte.... BOMBE !!!
Jetzt muss der John nur noch irgendwie an die Flatbush Zombies kommen :D
 
Genau der Sound wie ich ihn erhofft hatte läuft und läuft :thumbsup: Vinyl Bundle kann kommen :D
 
Gutes Album, zwischendurch aber etwas schleppend. "Chrysalis" bleibt mein Favorit :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten