The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

naja, push it ist halt push it... das hat keine aussagekraft. klassiker? das "original" ja, aber das? nee, aber ich mag's ohnehin nicht wenn man über fremde beats rappt, und dann auch noch so alte.
 
warum müssen Cam'ron und Jadakiss, wen sie schon auf einem track sind, über ein sample rappen, das Black Milk sehr viel besser verarbeitet hat. :( :mad:
 
Push It ist jawohl der Hammer auch wenn's ein Rick Ross Beat ist!
 
Ein Burner wäre es, würden die beiden auf diesem Beat rappen: http://www.youtube.com/watch?v=0HY5r_4xrEA

find ich gar nicht, weil der beat von black milk nicht zu camron passt, der ist natürlich viel hochwertiger, losing out ist auch ein hammer track, aber ich glaube cam hätte auf den beat nicht wirklich gepasst...

losing out hätte man lieber mit den slaughterhouse jungs machen sollen, des wäre ein burner
 
ach komm du warst doch überrascht das es den beat schon gibt mit den samples
 
ach komm du warst doch überrascht das es den beat schon gibt mit den samples

du bist echt der größte witzbold der zur zeit hier in den foren rumgeistert...:rolleyes:

ich verfolge black milk und die ganze detroiter szene eigentlich nicht so, aber wenn songs mit royce auf hiphopdx sind höre ich mir die schon an, und so stößt man auch auf losing out...

geh du mal wieder darüber fachsimpeln warum ross eminem disst, deine theorien sind echt hammer...
 
hmmm ich denke irgendwie crime pays wird das bisher schlechteste cam album weiss nich also get it in ohio is geil cookes up auch i hate my job nach mehrmal hören auch geil der track mit jadakiss geht auch fitt aber wenn echt so sachen wie bottom of the pussy hole und spend the night drauf kommen und cookies and applejuice weiss ich nich genau...silky is auch nich das wahre naja...müsste nich langsam mal ne richtige single fürs fehrnsehen kommen???
 
vielleicht gar nicht...vielleicht soll das echt nur son album für die strasse sein vielleicht kommt danach eins mit richtigen singles und vielleicht auch bekannteren producern was nicht heist das es dadurch besser wird...
 
ja kann auch sein schade so ne single wie oh boy oder hey ma würde doch gut tun scheiss egal ob der rest strasse ist
 
Wow, mal ein Track von Santana der mich vom Beat nicht vollkommen abstößt und wo er mich nicht in den ersten 5 Bars zum ausschalten bringt.

Schön schön, vielleicht wirds noch was
 
aber wenn echt so sachen wie bottom of the pussy hole und spend the night drauf kommen und cookies and applejuice weiss ich nich genau...silky is auch nich das wahre naja...müsste nich langsam mal ne richtige single fürs fehrnsehen kommen???

bottom of the pussyhole ist ja wohl der übershit, das muss unbedingt auf dem album sein. ne single fürs fernsehen wird bestimmt nicht kommen, cam ist nicht mehr major, da hat man dann eben kein just blaze beat oder ne single für mtv.
 
Zurück
Oben Unten