The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Irgendwie kann man doch jeden scheisse finden ;-)

Ja Curve warte ich auch drauf, aber Cookin Up is ja schon fast 2 Monate wieder alt ne :D
 
ganz ehrlich, ich versteh nicht wie man Cam scheiße finden kann :D
jetzt wirklich
 
ich bitte dich, seine moves? ich rede gar nich von seinen musikalischen fähigkeiten

seine moves? showbusiness!:D

camron verkörpert einfach diesen witzigen typen, der alle verarscht, und nie richtig erwachsen geworden ist...

find cam musikalisch und als charakter einfach genial...
 
Entweder liebt man Cam oder man hasst ihn!
Seine arroganz, seinen witz, und die wortspiele/doppeldeutigkeit versteht halt nich jeder bravo super mega hip hop spezial leser:rolleyes:
 
was kippt er denn auf seine cornflakes?
ich glaub ich hab mich versehen :eek: :D

Edit: und dann noch das mit dem Geld als Serverten :D haha irgendwie schon ein bisschen lustig, trotzdem ist er ein Spastie
 
was kippt er denn auf seine cornflakes?
ich glaub ich hab mich versehen :eek: :D

Edit: und dann noch das mit dem Geld als Serverten :D haha irgendwie schon ein bisschen lustig, trotzdem ist er ein Spastie

Schau dir mal Swagga Like Puff an, da kippt sich P. Diddy Ciroc Vodka in seine Froot Loops :D

Haha True Life der Spacko
 
nach dem video wurd er warsch wieder angestochen, wie vor ein paar wochen im club:rolleyes:
der kann kann sich noch so viel billig champagner in seine billig flakes schuetten wie er will, ein album hat er immer noch nich draussen und nen deal hat er auch nich. Get a life Tru dyke:cool:
 
mir kann aber keiner erzählen das die ketten echt sind wovon lebt der eigentlich er hat doch nur nen mixtape rausgebracht oder nich?
 
mir kann aber keiner erzählen das die ketten echt sind wovon lebt der eigentlich er hat doch nur nen mixtape rausgebracht oder nich?

wenn du nen deal unterschreibst, den label aber zusperrt bzw. dich droppt, dann müssen die nen teil oder auch alles, oder ne abfertigung oder was auch immer trotzdem zahlen... und tru life hatte ja schon drei deals oder so in seiner "karriere". wenn er gute anwälte hatte und gute verträge unterschrieben hat, kann davon wohl sehr sehr gut leben :(
 
jawol endlich
fehlt nur noch die Clipse kollabo und dann fang ich vllt langsam an Cams ankuendigungen zu glauben:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten