The Game veröffentlicht letztes "Anti G-Unit" Mixtape

der neue track ist schon echt gut, aber the game sollte trotzdem lieber mal etwas kreativität zeigen, indem er endlich ein neues thema für sich findet. die disserei will doch kein schwanz mehr hören
 
Ich finde Game halt trotzdem immer noch gut, und the Documentary läuft immer noch auf heavy rotation!!!
 
Original geschrieben von Vialy
Ich finde Game halt trotzdem immer noch gut, und the Documentary läuft immer noch auf heavy rotation!!!

so siehts aus, das album ist und bleibt HAMMER! :)
Nur er hätte diese ganze Beef-Geschichte einfach hinter sich lassen sollen, das ist irgendwie albern... Er sollte sich lieber wieder auf richtige Musik konzentrieren
 
Ich finde Game den besseren Rapper als 50. Trotzdem werden die ganzen Diss-Mixtapes langsam lächerlich. Youknowwhatitis Vol. 3 war noch ok, aber sowas sollte ne einmalige Sache bleiben, sonst lutscht sich das Ganze aus.

Aber Eko mit Game zu vergleichen? Wann hat denn Game bitte je so schlecht gerappt wie Eko bei L.O.V.E. z.B.? Eko ist ein erbärmlicher Rapper...
 
Game ist dumm wie ein Brot. Der meint die ganze Diss-Scheisse würde ihn nach oben bringen? Fehlanzeige! Das beweist mal wieder das es immer wieder ein paar Lachnummern gibt im Rap- Buiss. Wann kommt mal die Lyrics? Würd mich mal genau interessieren was der Junge zu klagen hat... :D
Und noch was: G-Unot zu brüllen ist dumm wie Scheisse. Die G-Unit bleibt cool und sagt zu den Hilfeschreien von GAME einfach mal garnix! LOL!
 
@ J-!-Hipe

warte ab **** deine story kommt noch ;)


eko ist talentiert und er ist sicherlich viel besser als aggro da bin ich mir 100% sicher
 
Original geschrieben von Lil Fame
Game ist dumm wie ein Brot. Der meint die ganze Diss-Scheisse würde ihn nach oben bringen? Fehlanzeige! Das beweist mal wieder das es immer wieder ein paar Lachnummern gibt im Rap- Buiss. Wann kommt mal die Lyrics? Würd mich mal genau interessieren was der Junge zu klagen hat... :D
Und noch was: G-Unot zu brüllen ist dumm wie Scheisse. Die G-Unit bleibt cool und sagt zu den Hilfeschreien von GAME einfach mal garnix! LOL!

Ey weisst du eigentlich was du für ne scheisse laberst alter!?

Game braucht garnicht nach oben zu kommen, er ist schon einer der top rapper überhaupt.Warum sollte er nach oben kommen wenn er G unit disst?
Er hat die Rap Legende Dre hinter sich denkst du der macht die tracks gegen g unit weil er down ist?
Du beweist dass es immer wieder so idioten gibt die meinen die hätten ahnung aber nur scheisse von sich geben können.
Ihr müsst euch mal die tracks gegen G unit hören dann wüsstet ihr auch warum sich die mixtapes in Amerika so gut verkaufen.Es sind aufjedenfall sehr gute tracks und hammer lines.
Aber meisten die ein bisschen ahnung haben wissen das ohnehin.
Ich werde versuchen mir das letzte mixtape zu besorgen und werde es mir an hören.Wenn die tracks wieder so geil sind warum sollte er dann keine mixtapes gegen g unit rausbringen?
50 wird von den schwarzen amis garnicht mehr respektiert.Es sind nur noch die weissen kids die die mucke von ihm hören und ich kann es auch verstehen.Für mich ist Fiffty ganz klar die Lachnummer.Und mit window shopper kommt schon wieder so ein pop track... tzzz
Aufjedenfall freu ich mich auf das album und ich bin mir sicher das er dieses mal sein altes album so richtig toppen wird.

playerforlife
 
huhu, muss auch ma meinen senf dazu abgeben...
mag g-unit gar nicht mehr, finde, dass game der bessere rapper als fiffie ist, obwohl ich ihn mir auch nicht so gerne anhöre...
die disslines sind alle lustig und gut...
blöd ist nur, dass er zu viel des gutes macht und sich, wie man hier an den reaktionen sieht, selbst ins lächerliche zieht...
so wie ja und 50 es vorher beide übertrieben haben und sich lächerlich machten...
oder wie ek gegen sav...den vgl find ich eh gut, obwohl sav besser battle flowt als 50 und game besser rappt als ek, aber beide müsen neue themen für sich finden, ansonsten langweilts nur noch, obwohl ek sollte zurücktreten und muffinsbäcker werden.
 
ein game track is mir lieber als 5 g-unit alben... documentary war der knaller, das nächste album wird sicherlich auch bombe...

zum **** deine story mixtape: das is zu 90% ranzig...

danke für die aufmerksamkeit.
 
Original geschrieben von *playerforlife*


Ey weisst du eigentlich was du für ne scheisse laberst alter!?

Game braucht garnicht nach oben zu kommen, er ist schon einer der top rapper überhaupt.Warum sollte er nach oben kommen wenn er G unit disst?
Er hat die Rap Legende Dre hinter sich denkst du der macht die tracks gegen g unit weil er down ist?
Du beweist dass es immer wieder so idioten gibt die meinen die hätten ahnung aber nur scheisse von sich geben können.
Ihr müsst euch mal die tracks gegen G unit hören dann wüsstet ihr auch warum sich die mixtapes in Amerika so gut verkaufen.Es sind aufjedenfall sehr gute tracks und hammer lines.
Aber meisten die ein bisschen ahnung haben wissen das ohnehin.
Ich werde versuchen mir das letzte mixtape zu besorgen und werde es mir an hören.Wenn die tracks wieder so geil sind warum sollte er dann keine mixtapes gegen g unit rausbringen?
50 wird von den schwarzen amis garnicht mehr respektiert.Es sind nur noch die weissen kids die die mucke von ihm hören und ich kann es auch verstehen.Für mich ist Fiffty ganz klar die Lachnummer.Und mit window shopper kommt schon wieder so ein pop track... tzzz
Aufjedenfall freu ich mich auf das album und ich bin mir sicher das er dieses mal sein altes album so richtig toppen wird.

playerforlife

Image Heini statt Musikliebhaber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur weil alle schwarzen kids 50 jetzt scheisse finden und er nicht mehr real ist, muss man natürlich dem trend folgen und nie wieder 50 hörn.....ahhhhhh

beurteilt die MUSIK !!!!!!!! 50 ****t Game 10 mal mit dem hardcore flow...
-->...window shopper is killah track...

ach was schreib ich das noch.....scheinbar sind hier tatsächlich alle zu unfähig zu erkennen welche musikalische Leistung 50 in den Lyrics bringt......es wird ja in jedem 2. post behauptet game könnte besser rappen......man wie lächerlich das ist....

sowohl bei how we do als auch bei hate it or love it (das waren die beiden tracks mit denen the game überhaupt fuß fassen konnte) hatte the Game so behinderte parts, dass das lieder nie gelaufen wären wenn 50 nicht die Killahooks geschrieben und gerappt hätte.....genau wie die killa strophen....
hört euch nochma den ersten part von hate it or love it an.....

man man man.....furchtbar....
 
oh die lines zu mobb deep poste ich ma...vielleicht sind en paar fehler drin, keine ahnung

...tryin so hard to be a gansta, toller Typ you ('re) see-through,
posin like 50 on the cover of the GQ,
buttnaff shirt with the cut-on sleeves,
i got twin desert eagles, toller Typ suck on these,
i got that c-e-o flow, yeah ma balls are sweet,
like hova on "takeover" chewin out mobb deep,
like pac on "hit em up" chewin out mobb deep,
don't one of ya niggas got ??? ****ing talk is cheap.
when i see, then i'm gonn see you,
i'm gonn strip you asshole naked, then i'm gonna leave you,
then i'm gonna find havoc, make him walk through queens
with black wallstreet tatooed on his back,
niggas signin with g-unit, now they bustin' guns,
but last week it was "my toller Typ game, word up, thun!" (prodigy reingecuttet)
thats what the **** i mean, you can't trust these rap niggas,
and you wonder why i always say **** these rap niggas,
so ima break it down for mc's and friends,
if you don't hear ya name, let the beef begin,
i ain't got shit against hov', i like the toller Typ style,
nas is my toller Typ, i've been banging him for a while,
i **** with fat joe, he got the streets locked,
and thats the same reason i **** with kiss and d-block,
i place eminem in my number three spot
and snoop is like ma brother, we was raised by the doc,
young geezy is hot... (gibt weiter props an andere rapper)"

das war vielleicht ne minute mittendrin, super geil, lines ohne ende...big up

ach 50cent auf der gq hier http://nahright.com/news/2005/11/16/hell-take-you-to-the-candy-shop/
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
mich interessieren die ganzen gunot aktionen n scheissdreck (zudem es hier in deutschland eh nicht so rüberkommt)

sein album wird ne bombe und das ist das wesentliche, man gucke sich allein die producer an ..

das ist die creme de la creme und verspricht geile musik

mich interessiert das auch nicht wirklich, man muss da einfach versuchen zu trennen...

Original geschrieben von InfamousMC


Image Heini statt Musikliebhaber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur weil alle schwarzen kids 50 jetzt scheisse finden und er nicht mehr real ist, muss man natürlich dem trend folgen und nie wieder 50 hörn.....ahhhhhh

beurteilt die MUSIK !!!!!!!! 50 ****t Game 10 mal mit dem hardcore flow...
-->...window shopper is killah track...

ach was schreib ich das noch.....scheinbar sind hier tatsächlich alle zu unfähig zu erkennen welche musikalische Leistung 50 in den Lyrics bringt......es wird ja in jedem 2. post behauptet game könnte besser rappen......man wie lächerlich das ist....

sowohl bei how we do als auch bei hate it or love it (das waren die beiden tracks mit denen the game überhaupt fuß fassen konnte) hatte the Game so behinderte parts, dass das lieder nie gelaufen wären wenn 50 nicht die Killahooks geschrieben und gerappt hätte.....genau wie die killa strophen....
hört euch nochma den ersten part von hate it or love it an.....

man man man.....furchtbar....

hmm wer sagt denn bitte dass alle (schwarzen kids besonders) 50 nun schlecht finden?

und einen hardcore flow kann ich bei 50 wirklich nicht feststellen...der flow von ihm hat zwar was, keine frage, aber als weit über den durchschnitt würde ich es beim besten willen nicht bezeichnen
weiß ja auch nicht was du bisher so an ami rap gehört hast, um vergleichen zu können....

und was sollte an der "musikalischen leistung in 50`s lyrics" bitte so besonders sein :confused:

ist es nicht komisch dass bei den tracks "how we do" und "hate it or love it" (deiner meinung nach) the game so "schlecht" ist....

denke mal nach diesen tracks konnte er st richtig machen was er wollte also auch zeigen was er wirklich kann...deswegen würd ich die bsp. von dir eher game positiv anrechnen lassen, als er da anscheinend schlecht gerappt haben soll

bei dem punkt mit dem image geb ich dir recht, wobei 50 auch mehr als genug dazu beigetragen hat...der is ja wohl sowas von abgehoben und dachte mit der zeit er könne sich alles erlauben...man könnte es auch als provokation bezeichnen und er wollte dass alle dadrauf anspringen...
(gab ja für uns auch ne reihe feiner diss-tracks, vor allem von jada ;))

aber zum thema 50 könne besser rappen als the game muss ich dir mit einem klaren Nein entgegen kommen!

find 50 hat zwar ne sehr individuelle art an sich, seine stimme macht ihn außergewöhnlich (vor allem durch diesen sprachfehler, den er zu seinem vorteil gemacht hat), höre die musik von ihm auch gerne, aber raptechnisch seh ich ihn aufjedenfall hinter game...
find das album ist wirklich sehr gut gelungen (gegen die mixtapes und restlichen tracks von ihm die mir bekannt sind habe ich eigentlich auch nicht viel einzuwenden)
er ist sehr talentiert und hat meiner meinung nach sein potenzial noch lange nicht vollständig ausgeschöpft

bin mal sehr gespannt auf sein kommendes album, bei den produzenten kann ja groß nichts mehr schief gehen...
 
Original geschrieben von *playerforlife*


Ey weisst du eigentlich was du für ne scheisse laberst alter!?

Game braucht garnicht nach oben zu kommen, er ist schon einer der top rapper überhaupt.Warum sollte er nach oben kommen wenn er G unit disst?
Er hat die Rap Legende Dre hinter sich denkst du der macht die tracks gegen g unit weil er down ist?
Du beweist dass es immer wieder so idioten gibt die meinen die hätten ahnung aber nur scheisse von sich geben können.
Ihr müsst euch mal die tracks gegen G unit hören dann wüsstet ihr auch warum sich die mixtapes in Amerika so gut verkaufen.Es sind aufjedenfall sehr gute tracks und hammer lines.
Aber meisten die ein bisschen ahnung haben wissen das ohnehin.
Ich werde versuchen mir das letzte mixtape zu besorgen und werde es mir an hören.Wenn die tracks wieder so geil sind warum sollte er dann keine mixtapes gegen g unit rausbringen?
50 wird von den schwarzen amis garnicht mehr respektiert.Es sind nur noch die weissen kids die die mucke von ihm hören und ich kann es auch verstehen.Für mich ist Fiffty ganz klar die Lachnummer.Und mit window shopper kommt schon wieder so ein pop track... tzzz
Aufjedenfall freu ich mich auf das album und ich bin mir sicher das er dieses mal sein altes album so richtig toppen wird.

playerforlife

Oh mann, schon wieder so´ne Trend-Follower, Hater- Lachnummer. So Typen wie du glauben sie hätten Ahnung von Hip Hop... LOL! Was laberst du eigentlich? (Und die ganzen anderen Hater die aufeinmal diesen Thread verunstalten) Game ist das Produkt von 50 Cent, meinte nun er könnte ihn dissen und somit konnte er sich aus der G-Unit verpissen... :D
Game ist ein *****sohn der nix drauf hat! Ein billiger Newcommer, eine Lachnummer. Und wenn hier manche Kinder schreiben das Game besser ist als die gesamte G-Unit, sind das in meinen Augen Hip-Hop Einsteiger und Pop-Hörer. Denn die G-Unit hat nun M.O.P, Mobb Deep und Mase. Und wenn jetzt einer behauptet Game würde die "plattmachen" :D dann tuen mir diese Kinder leid. Nur weil sie von ihrer Mamma einen Walkman zum Geburtstag geschenkt bekamen meinen sie jetzt Ahnung von Musik, geschweige denn Hip-Hop zu haben.

Peace....
 
Zurück
Oben Unten