The Game veröffentlicht letztes "Anti G-Unit" Mixtape

Original geschrieben von Lil Fame


Oh mann, schon wieder so´ne Trend-Follower, Hater- Lachnummer. So Typen wie du glauben sie hätten Ahnung von Hip Hop... LOL! Was laberst du eigentlich? (Und die ganzen anderen Hater die aufeinmal diesen Thread verunstalten) Game ist das Produkt von 50 Cent, meinte nun er könnte ihn dissen und somit konnte er sich aus der G-Unit verpissen... :D
Game ist ein *****sohn der nix drauf hat! Ein billiger Newcommer, eine Lachnummer. Und wenn hier manche Kinder schreiben das Game besser ist als die gesamte G-Unit, sind das in meinen Augen Hip-Hop Einsteiger und Pop-Hörer. Denn die G-Unit hat nun M.O.P, Mobb Deep und Mase. Und wenn jetzt einer behauptet Game würde die "plattmachen" :D dann tuen mir diese Kinder leid. Nur weil sie von ihrer Mamma einen Walkman zum Geburtstag geschenkt bekamen meinen sie jetzt Ahnung von Musik, geschweige denn Hip-Hop zu haben.

Peace....

ähm....g-unit groupie oder einfach nur langeweile?

weisst du wie das hier rüber kommt...als wenn du krampfhaft versuchst the game in irgendner weise nieder zu machen...

und das beste is, leute dann auch noch als hiphop-einsteiger bzw pop-hörer zu betiteln, da sie WISSEN dass the game in allen belangen besser ist als 50...rein objektiv betrachtet
...soviel zu dem thema...
und wieso meinst du "[..] (Game) meinte nun er könnte ihn dissen [...]"
was heisst denn hier könnte?
er kann es und hat es auch gemacht, da er es sich einfach erlauben kann, punkt!
was will ihm denn auch 50 groß entgegensetzen?

du versuchst es daran zu vergleichen wie "stark" g-unit jetzt sei? nur weil jeder geil auf ihren fame is und was davon abhaben will?

junge, es kommt nicht darauf an wieviel mann deine crew hat, nur so zur info

sorry aber in meinen augen bist du derjenige der hier keinen richtigen plan von hiphop hat...

hauptsache gleich mit schimpfwörtern kommen, weil man nicht richtig argumentieren kann...

denke mal ich werd mit meiner meinung hier nicht der einzige sein
 
Original geschrieben von ice cube


ähm....g-unit groupie oder einfach nur langeweile?

weisst du wie das hier rüber kommt...als wenn du krampfhaft versuchst the game in irgendner weise nieder zu machen...

und das beste is, leute dann auch noch als hiphop-einsteiger bzw pop-hörer zu betiteln, da sie WISSEN dass the game in allen belangen besser ist als 50...rein objektiv betrachtet
...soviel zu dem thema...
und wieso meinst du "[..] (Game) meinte nun er könnte ihn dissen [...]"
was heisst denn hier könnte?
er kann es und hat es auch gemacht, da er es sich einfach erlauben kann, punkt!
was will ihm denn auch 50 groß entgegensetzen?

du versuchst es daran zu vergleichen wie "stark" g-unit jetzt sei? nur weil jeder geil auf ihren fame is und was davon abhaben will?

junge, es kommt nicht darauf an wieviel mann deine crew hat, nur so zur info

sorry aber in meinen augen bist du derjenige der hier keinen richtigen plan von hiphop hat...

hauptsache gleich mit schimpfwörtern kommen, weil man nicht richtig argumentieren kann...

denke mal ich werd mit meiner meinung hier nicht der einzige sein

Wovon redest du eigentlich? Game ist ein Newcomer, und das ist ein FACKT! Was will so ein kleiner Wicht also mit Hip Hop Größen wie Mase, Mobb Deep und M.O.P??? Ich höre M.O.P schon seit 1992 und weiß wofür die stehen! Das sind noch echte RAPPER!Nicht für son Mainstream Shit wie dein kleiner Game....
Also erzähl mir hier nix von keine Ahnung und son Mist! Außerdem dürfte auch dir auffallen, das GAME in seinem neuen Diss nur auf D-Block, Fat Joe und so weiter zurückgreift, weil der Junge alleine wohl angst hat...:D
Und was war das mit dem Drive By in seinem Diss????......Spinnt der Typ jetzt völlig? Das muss wohl an dem heftigen Graß in Compton liegen, naja....
 
50 ist auch ein Newcomer... Und beide wurden vom gleichen Mann empor gebracht. Das vergesst ihr anscheinend alle, wenn ihr hier immer 50 als den Mega-Boss bezeichnet.
 
Original geschrieben von QualityMC
50 ist auch ein Newcomer... Und beide wurden vom gleichen Mann empor gebracht. Das vergesst ihr anscheinend alle, wenn ihr hier immer 50 als den Mega-Boss bezeichnet.

Yo du hast Recht! Allerdings wurde Game von 50 rausgebracht...:rolleyes:
 
Nein... Dre hat Game gesigned. Nachdem dann Games Debutalbum ewig verschoben wurde, hatte Dre die Idee es auch noch über G-Unit rauszubringen, weil die grad so in Mode waren, dass es die Verkaufszahlen hochgetrieben hat. Entdeckt wurde Game von Dre, 50 hat nur bewirkt das sich Game mehr verkauft hat als er es sonst hätte. Aber ich denke zumindest Gold hätte er auch ohne 50 bekommen.
 
Re: Re: GAYme Over

Original geschrieben von Fab5000


ich muss mich dir anschließen, der Junge macht Ganze Mixtapes gegen G-Unit und die G-Unit macht nix, verkauft trotzdem mehr. Der Junge ist armseelig !!!
Und die Mixtapes waren nicht ma besonders berauschend...

Hab gedacht, es sei endgültig peace? Wieso kommt dann noch ein Mixtape raus?
 
Sag mal wieviele solcher Beef-Meldungen braucht ihr eigentlich noch, bis ihr checkt, dass es keinen beef gibt ?

Der wird euch allen nur vorgegaukelt, damit ihr die Platten kauft. Interscope hat eben schnell kapiert, dass 50 und Game im Prinzip den gleichen Typ darstellen: Ex-Gangsta und Dealer, paar mal angeschossen, quasi kaum andere Inhalte ausser gunz, sex and money. Aber man braucht eben nicht zweimal den Gleichen... es sei denn man bedient zwei unterschiedliche Märkte: Die 50-Fans und eben die die ihn hassen. So hat man den "Harte Gangsta"-Markt perfekt abgedeckt. 'Beef sells', ist die Devise.

Eben aus dem Grund hat 50 ja auch den Jada-Beef so hochgepusht, alles direkt vorm Massacre-Release... besonders glaubwürdig, vor allem wo er ihn jetzt plötzlich für g-unit anwerben wollte...


Denkt mal drüber nach.
 
ich find was the game abzieht vol kindisch des einzige was er kann ist g-unit dissen und die verkaufen immer mehr platten also sollte man mal ihn sagen das er mit dem scheis aufhhören soll
 
Freu mich schon sehr auf des Album, Documentary läuft bei mir auch immer noch, geile Beats, geiler Rapper.
Zu denen, die sagen, der Beef is von Interscope inszeniert, um einen Markt doppelt abzudecken: Ich find, Game und 50 unterscheiden sich so schon genug, hier vergessen anscheinend alle, dass Game für die Westcoast steht und da is im Moment echt Bedarf an guten, bekannten Rappern, die für den Westen einstehn. Ich find Game auch noch besser, weil er von Anfang an nie seine Interessen aufgrund von 50's Diss-Politik verschwiegen hat (zB Nas).
Trotzdem soll Game mal mit den Dissen aufhören, ich will wieder richtige Tracks, am Ende leidet noch das Album darunter und das wär nun echt schade.

Peace
 
Lol ich finde er kann tausend Anti Unit mixtapes veröffentlichen... solange es witzig ist is doch cool...

zu den lines.. hier mal n paar aus Ghost Unit...

Remix von Don't Cha...

"Don't cha wish G-Unit was Black Wall Street don't cha... don't cha"
löl die war geil oder

auf den Beat von Outta Controll
"50 ain't Gangsta, Llyod Banks ain't Gangsta, Tony Yayo ain't gangsta Young Buck you know you ain't gangsta"
gleicher track geile line
"Rollin through Conneticut in a stolen mini-van stopped at his house I don't see "Many Man" matter fact I don't see any man"

ich mein... warum is das scheisse witzige wortspiele geile verarsche von ein paar tracks.. is doch witzig.. ^^ da is es ehrlich gesagt scheiss egal wen er disst... von mir aus soll er Britney dissen solang es witzig ist ^^
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Genau das versucht er doch... mich würd' es nicht mal wundern, wenn das Alles vorher abgesprochen war um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.


the game ist einfach nur zu dumm und zu abgehobenen
 
Original geschrieben von MunichNpl.82
Sag mal wieviele solcher Beef-Meldungen braucht ihr eigentlich noch, bis ihr checkt, dass es keinen beef gibt ?

Der wird euch allen nur vorgegaukelt, damit ihr die Platten kauft. Interscope hat eben schnell kapiert, dass 50 und Game im Prinzip den gleichen Typ darstellen: Ex-Gangsta und Dealer, paar mal angeschossen, quasi kaum andere Inhalte ausser gunz, sex and money. Aber man braucht eben nicht zweimal den Gleichen... es sei denn man bedient zwei unterschiedliche Märkte: Die 50-Fans und eben die die ihn hassen. So hat man den "Harte Gangsta"-Markt perfekt abgedeckt. 'Beef sells', ist die Devise.

Eben aus dem Grund hat 50 ja auch den Jada-Beef so hochgepusht, alles direkt vorm Massacre-Release... besonders glaubwürdig, vor allem wo er ihn jetzt plötzlich für g-unit anwerben wollte...


Denkt mal drüber nach.

alwissender Trottel...

Warum dreht es sich hier eigentlich immer um den gleichen Scheiß...?
Bist du jetzt der erste, der auf sowas kommt?

Jeder, der sich ernsthaft mit Beef beschäftigt, überlegt, welchen Rapper er unterstützen soll oder an die große Verschwörung glaubt, gehört erschossen...
 
Wer die ganze Zeit Disses macht und keine Antwort kriegt sollte gleich anfangen mit der Wand zu reden, oder sich auf dem stillen Örtschen einen runterholen... :D
Und genau das macht Game zur Zeit!
 
Original geschrieben von -the-


alwissender Trottel...

Warum dreht es sich hier eigentlich immer um den gleichen Scheiß...?
Bist du jetzt der erste, der auf sowas kommt?

Jeder, der sich ernsthaft mit Beef beschäftigt, überlegt, welchen Rapper er unterstützen soll oder an die große Verschwörung glaubt, gehört erschossen...
Spasst,

wo hab ich behauptet ich wär der erste der auf sowas kommt? und es gibt durchaus beef den zu diskutieren sich lohnt und der "von herzen kommt" weils da um styles & glaubwürdigkeit geht (nas<->jay-z) aber der hier eben nicht.

und hauptsache du entscheidest wär erschossen gehört du spack.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten