LP The Game - The Documentary II (09.10.15)

the game ist der corniest und cheesiest n.i.g.g.a im rap biz. wie soll man die lyrics verstehen, wenn er ganze zeit schwans von pac oder biggie im mund hat. flows biten. er ist mich für mich der inbegriff von hip hop peimlichkeit und whackness

get the fuqq out. seine dicke torfnase wird in meinem whip nicht gebumpt
 
the game ist der corniest und cheesiest n.i.g.g.a im rap biz. wie soll man die lyrics verstehen, wenn er ganze zeit schwans von pac oder biggie im mund hat. flows biten. er ist mich für mich der inbegriff von hip hop peimlichkeit und whackness

get the fuqq out. seine dicke torfnase wird in meinem whip nicht gebumpt
ja dann geh doch lgoony hören
überhaupt was diese flowbiten scheisse soll bei shindy oder money boy oder was weiß ich für nen dreck scherrt es euch kiddies doch auch nich das die vom image bis zur mucke und den klamotten alles zusammen geklaut haben
 
ja dann geh doch lgoony hören
überhaupt was diese flowbiten scheisse soll bei shindy oder money boy oder was weiß ich für nen dreck scherrt es euch kiddies doch auch nich das die vom image bis zur mucke und den klamotten alles zusammen geklaut haben

wer hört denn shindy haha. also ich nicht. bei money boy ist es auch sein gimmick. er hat nicht den anspruch voll der reale blood compton n igguh zu sein wie ein game und ist wenigstens ehrlich dabei und auch konsequent. wenn du den unterschied nicht peilst, spring vom dach bitte
 
das ist doch genau der punkt. die probleme machst du dir doch selbst. wenn kümmert es den das the game voll der reale mofuck ist.
wenn du ein problem damit hast das der typ nich real genug ist, dann ist das doch nur dein problem.
wenn du das nicht peilst, ist es mir eigentlich auch relativ egal da ich im gegensatz zu dir nicht davon ausgehe das es dich irgendwie tangiert was ich sage.
 
Halt die Fresse du Fakeaccount. Shindy ist genauso homosexuell, wobei der glaub ich Beats und Flows nicht wie Game völlig 1 zu 1 emuliert.
Das nächste Gamealbum, welches ich mir anhören, muss von Dre produziert und Kendrick, DOC und co. ghostwritten sein. hahaha
Wie gesagt, der Track auf Compton ist der beste seines Lebens.
 
Naja das allein ist doch schon bullshit genug
Auch wenn man the game nicht mag kann man denke ich nicht bestreiten das er schon einige gute songs hat, just another day ist gut aber der hat auf jedem album lieder die besser sind
 
so müsste das album aussehen:

01. Magnus Carlsen ft. Anderson .Paak
02. On me ft. Kendrick Lamar
03. Don't Trip ft. Ice Cube, Dr. Dre & will.i.am
04. Crenshaw/80s and cocaine ft. Anderson .Paak & Sonyae
05. Hashtag ft. Jellyroll (Wildcard)
06. Moment of violence ft. King Mez, JT & Jon Connor
07. From Adam ft. Lil Wayne
08. Gang bang anyway ft. ScHoolboy Q & Jay Rock
09. Up on the wall ft. Problem, Ty Dolla $ign & YG
10. Quik's groove ft. DJ Quik, Sevyn Streeter & Micah
11. Summertime ft. Jellyroll
12. Dollar and a dream ft. Ab-Soul
13. Gang related ft. Asia
14. Just another day
15. Like father, like son 2 ft. Busta Rhymes
16. Life

Deluxe Edition:

17. Last time you seen ft. Scarface & Stacy Barthe
18. The Ghetto ft. Nas & will.i.am
19. 100 ft. Drake
20. L.A. ft. Snoop Dogg, will.i.am & Fergie
 
Naja das allein ist doch schon bullshit genug
Auch wenn man the game nicht mag kann man denke ich nicht bestreiten das er schon einige gute songs hat, just another day ist gut aber der hat auf jedem album lieder die besser sind

Ich rede von seiner Musik. Ihn kenne ich nicht, aber der Zungenring ist schon ziemlich homosexuell. JT The Bigga Figga hat dem halt eine Platform gegeben und er konnte sich hochkopieren. Beim hören der Tapes erklingen keine fremden Flows. Sonder ein schlechter...
Welche Songs sind den besser als der auf Compton? (gemessen an Flow, Inhalt und Beat) Der eine Song repräsentiert eigentlich seine ganzen Albumcover. ah geil grad DRE SAMPLE gefunden von Compton auf Janko Nilovic - Rythmes Contemporains "Underground Session".
 
so müsste das album aussehen:

01. Magnus Carlsen ft. Anderson .Paak
02. On me ft. Kendrick Lamar
03. Don't Trip ft. Ice Cube, Dr. Dre & will.i.am
04. Crenshaw/80s and cocaine ft. Anderson .Paak & Sonyae
05. Hashtag ft. Jellyroll (Wildcard)
06. Moment of violence ft. King Mez, JT & Jon Connor
07. From Adam ft. Lil Wayne
08. Gang bang anyway ft. ScHoolboy Q & Jay Rock
09. Up on the wall ft. Problem, Ty Dolla $ign & YG
10. Quik's groove ft. DJ Quik, Sevyn Streeter & Micah
11. Summertime ft. Jellyroll
12. Dollar and a dream ft. Ab-Soul
13. Gang related ft. Asia
14. Just another day
15. Like father, like son 2 ft. Busta Rhymes
16. Life

Deluxe Edition:

17. Last time you seen ft. Scarface & Stacy Barthe
18. The Ghetto ft. Nas & will.i.am
19. 100 ft. Drake
20. L.A. ft. Snoop Dogg, will.i.am & Fergie

mit the ghetto einen der geilsten tracks einfach nur als bonus track genauso 100 aber zeug wie hashtag oder moment of violence drauf lel


so hab ichs mir zsm gestellt

1. The Documentary 2
2. Last time you seen
3. On me
4. Step up
5. The Ghetto
6. From Adam
7. Dollar and a Dream
8. Magnus Carlssen
9. Crenshaw/80s Cocaine
10. Gang bang anyway
11. Bitch you aint shit
12. Summertime
13. Up on the Wall
14. Gang Related
15. New York New York
16. Quiks Groove
17. LFLS2
18. Life
19. 100
20. El Chapo
 
Mal ne Frage an die Heads, die noch CD's kaufen: Kommt das Album auch richtig als Doppelalbum raus oder muss ich mir die Scheiben einzeln kaufen? Weiß da jemand was? Oder wurde das schon geklärt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit the ghetto einen der geilsten tracks einfach nur als bonus track genauso 100 aber zeug wie hashtag oder moment of violence drauf lel


so hab ichs mir zsm gestellt

1. The Documentary 2
2. Last time you seen
3. On me
4. Step up
5. The Ghetto
6. From Adam
7. Dollar and a Dream
8. Magnus Carlssen
9. Crenshaw/80s Cocaine
10. Gang bang anyway
11. Bitch you aint shit
12. Summertime
13. Up on the Wall
14. Gang Related
15. New York New York
16. Quiks Groove
17. LFLS2
18. Life
19. 100
20. El Chapo

"bitch you ain't shit"
biggrinnzoep.gif
textlich der peinlichste moment überhaupt. "the ghetto" is schon gut. auch starker verse von nas.


5603685_orig.gif
 
Mal ne Frage an die Heads, die noch CD's kaufen: Kommt das Album auch richtig als Doppelalbum raus oder muss ich mir die Scheiben einzeln kaufen? Weiß da jemand was? Oder wurde das schon geklärt?
Wurde zwar mal als Gerücht aufgegriffen, aber wirds bestimmt nicht geben.
 
Nach intensiverem Hören finde ich jetzt 2.5 doch deutlich stärker als 2. My Flag/Da Homies auch richtig stark, hatte mir Anfangs gar nicht zugesagt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blamage
 
Zurück
Oben Unten