LP The Game - The Doctors Advocate

Danny$fresh schrieb:
ich finds sowieso scheiße das das album immer mit documentary verglichen wird.das muss documentary garnicht toppen,obwohl ich persönlich mich garnicht entscheiden kann welches besser ist.ich würde sagen die sind gleich gut und der persönliche geschmack entscheidet halt welches man besser findet.mich flasht doctors advocate momentan mehr .

gute meinung momentan gehts mir wie dir :)
 
Danny$fresh schrieb:
ich finds sowieso scheiße das das album immer mit documentary verglichen wird.das muss documentary garnicht toppen,obwohl ich persönlich mich garnicht entscheiden kann welches besser ist.ich würde sagen die sind gleich gut und der persönliche geschmack entscheidet halt welches man besser findet.mich flasht doctors advocate momentan mehr .

ja aber es wird halt automatisch mit dem teil verglichen werden weil es einfach ein classic ist somit war die erwartungshaltung fast zu groß um die fans zufrieden stellen zu können was an diesem neuen album halt im vergelich fehlt das sind halt einfach die dre banger , der timbaland kracher , die fifty hooks , das em feature und die königin der r & B mary j. aber nichts destotrotz ein super album aber ist halt anders
 
The Game & Akon

The Game Wins No. 1 On The Billboard 200
Two popular urban acts (The Game & Akon)occupy the top two spots on The Billboard 200 this week, with the Game's "Doctor's Advocate" coming in at No. 1. The Geffen effort moved 358,000 copies in the United States, according to Nielsen SoundScan, a significant drop off from the 587,000-unit first week of his 2005 debut, "The Documentary." However, the new album's total was more than enough to debut at No. 1 on Top R&B/Hip-Hop Albums.;)
(Immer wieder dieser Vergleich mit The Docummnetary)

Akon's SRC/Up Front/Konvict set "Konvicted" sold 284,000 to bow at No. 2 on The Billboard 200 and Top R&B/Hip-Hop Albums. The artist's 2004 debut, "Trouble," had a much more modest opening with 24,000. "Konvicted" has benefited from two huge singles, "I Wanna Love You" (featuring Snoop Dogg) and "Smack That" (featuring Eminem), both of which have peaked at No. 2 on the Billboard Hot 100 thus far.:rolleyes:
 
Offizielle Verkaufszahlen von The Game, Akon & Fat Joe
22.11.2006


The Game hat mit seinem zweiten Soloalbum "The Doctors Advocate" in der ersten Woche 358,000 Einheiten verkauft und ist damit auf Platz 1 der amerikanischen Billboardcharts eingestiegen.

Von Akon's neuem Album "Konvicted" sind in der ersten Woche gut 283,000 Kopien über die Ladentheke gewandert. Das Album stieg somit auf dem zweiten Platz ein.

Fat Joe hat mit seinem ersten Album seit er Atlantic verlassen und bei Virgin unterschrieben hat, 60,407 Platten in den ersten 7 Tagen verkaufen können. "Me Myself & I" stieg auf Platz 14 ein.
 
des bier is der hammer
2 flaschen und man ist echt guad dabei...
bekannt aus etlichen filmen und liedern
 
king of fame schrieb:
des bier is der hammer
2 flaschen und man ist echt guad dabei...
bekannt aus etlichen filmen und liedern


hast du schon ma getrunken?

bekommt man das in deutschland?

wieviel prozent hat das
 
ja, schon öfters
% weiß ich nimma...glaub 8, kann mich aber auch täuschen
in deutschland kannst des irgendwo im internet bestellen...ham uns mal paar kartons bestellt... an der nächsten tankstelle eher unwahrscheinlich
 
king of fame schrieb:
ja, schon öfters
% weiß ich nimma...glaub 8, kann mich aber auch täuschen
in deutschland kannst des irgendwo im internet bestellen...ham uns mal paar kartons bestellt... an der nächsten tankstelle eher unwahrscheinlich


taugts was?
 
Das ist das übliche "Ghetto-Bier" auch 8´Ball genannt. Gibt es sogar einen Oldschool Track von NWA von.
Finde das Zeug ganz angenehm :)
 
boah was für ne bombe einfach hammer, bin absolut begeistert :eek:

wusste gar nich das the game so ein guter producer gibt. :)
 
auf jeden fall toperfolg mit platz 1 auch wenn es wohl sich nicht so oft wie documentary verkaufen wird aber fat joe oh mann der hat sich einfach zu viele ausrutscher in seiner karriere erlaubt
 
Mokotschombo schrieb:
hm guten producer ? the game ?

Er meint wahrscheinlich executive producer, die Rolle hat Game ja bei DA selber übernommen, beim 1. war's soweit ich weiß Dr. Dre.

Ich hab Doctor's Advocate im Müller mal kurz durchgeskippt, hat mir jetzt nicht so übermäßig gefallen. Möglicherweise wird es bei mehrmaligem Hören besser, aber seit The Big Bang bin ich mit Quasi-Blindkäufen vorsichtig.. wovon ich echt n bisschen enttäuscht bin, ist der KanYe-Beat. Der Junge hat in letzter Zeit echt nachgelassen, sowohl qualitativ als auch quantitativ. "JR" Rotem und Scott Storch haben meiner Meinung nach die besten Beats auf dem Album.
 
Design schrieb:
. "JR" Rotem und Scott Storch haben meiner Meinung nach die besten Beats auf dem Album.
bei kanye bin ich jetz anderer meinung...aber egal. dazu gehört auf jedenfall noch will i am. das is eh die überraschung 2006. will i am hat 3 der besten songs des jahres gemacht mit i love my bitch compton un hiphop is dead. der soll mal wieder die bep mehr beeinflussen un die hässliche pussy rausschmeißen.
 
Zurück
Oben Unten