LP The Game - The Doctors Advocate

Jay AarmZ schrieb:
wer hätte sowas schon gerne ?
wer spricht von LEUTEN ? ich meinte das explizit auf aidlingen bezogen

bist du schwul oder so ?

kommt Jetz gleich ne moralpredigt das schwulendisses voll niveaulos sind und etc ???

kann es aber sein das ich nur ne frage gestellt hab ?

ergo kannst du keine moralpredigt bringen daher lautet die frage immer noch

jigger...bist du schwul oder so ???


peace...noob

Peace..noob?
Erbärmliches Internet-Kind!
Wenn ich schwul wäre, wärst du der letzte Typ, den ich anmachen würde...
:rolleyes:
 
Ich hab mir das mal mit den Verkaufszahlen durchgelesen!!!
Ich glaube nicht das Doctors Advocat so erfolgreich wird wie The Documentary, da es nicht so kommerziell ausgelegt ist!!! Auf D A ist es einfach so das 50 bei dem Album mitgewirkt hat, was heißt das es auch was für 50-Fans bzw. G-unit-Fans war!!! mit der ganzen Beefgeschichte sind diese Fans natürlich jetzt auf einem "GAME OVER" Trip!!! Aber diesen Leuten kann ich nur sagen "War wohl nix mit GAME OVER"!!! Da kann man THE GAME nur mit seinen letzten Worten auf "Why You Hate the Game" zitieren: "HATE IT OR LOVE IT"!!!Das Album ist nur was für richtige GAME-FANS oder für die, die es werden wollen!!! Es ist für mich das beste Album 2006!!! Das Snoop und Jigga Album hat micht nicht ansatzweise so geflasht!!! Aber mit dem NAS Album kommt ja noch ein perverses Kalieber auf uns zu!!! darauf bin ich mal gespannt!!! Also scheißt drauf was uns die Charts bzw. die Verkaufszahlen sagen und kauft euch das Album!!!

Ach ja und nicht zu vergessen: GGGGGGGG-UNOT :):)
 
Und wenn D A doch erfolgreicher werden sollte als The DOC...umso besser!!!
Dann müssen sich 50 und DRE gegenseitig in den Arsch beißen!!! ;) :)
 
Album

@All:
D A ist DAS Album der letzten Jahre.....
Das letzte Album das mich so geflasht hat war ,,The Blueprint"
Wir können dieses Perfekte Album nicht mit irgendeinen Album vergleichen es ist das BESTE Westcoast-Album das jemals rausgebracht wurde.....

Wir dürfen jedoch das Album von Jay-Z nicht in den Dreck ziehen..
Kingdome Come ist ein sehr sehr gutes Album...

ABER: ich sag euch eines, wartet auf das neue Album von Nas...
Der wird dieses Album toppen, alleine durch seine Features(Jay-Z,..)und seine Producern(Just Blaze, Kanye West, Dr.Dre)........

50Cent R.I.P
 
Auf D A ist es einfach so das 50 bei dem Album mitgewirkt hat, was heißt das es auch was für 50-Fans bzw. G-unit-Fans war!!! mit der ganzen Beefgeschichte sind diese Fans natürlich jetzt auf einem "GAME OVER" Trip!!! Aber diesen Leuten kann ich nur sagen "War wohl nix mit GAME OVER"!!! Da kann man THE GAME nur mit seinen letzten Worten auf "Why You Hate the Game" zitieren: "HATE IT OR LOVE IT"!!!Das Album ist nur was für richtige GAME-FANS oder für die, die es werden wollen!!! Es ist für mich das beste Album 2006!!!

Ach ja und nicht zu vergessen: GGGGGGGG-UNOT :):)[/QUOTE]


Stimm dir voll und ganz zu
GGGGGGGGGGG-Unot
 
Rolex20 schrieb:
@All:
D A ist DAS Album der letzten Jahre.....
Das letzte Album das mich so geflasht hat war ,,The Blueprint"
Wir können dieses Perfekte Album nicht mit irgendeinen Album vergleichen es ist das BESTE Westcoast-Album das jemals rausgebracht wurde.....

Wir dürfen jedoch das Album von Jay-Z nicht in den Dreck ziehen..
Kingdome Come ist ein sehr sehr gutes Album...

ABER: ich sag euch eines, wartet auf das neue Album von Nas...
Der wird dieses Album toppen, alleine durch seine Features(Jay-Z,..)und seine Producern(Just Blaze, Kanye West, Dr.Dre)........

50Cent R.I.P
du bist so ein tool:p :oops:
 
hat auf jeden Fall "Documentary" noch getoppt, obwohl das ja auch keine schlechte Scheibe war! Momentaner Lieblingstrack : "California Vacation"
 
Dreams schrieb:
Auf D A ist es einfach so das 50 bei dem Album mitgewirkt hat, was heißt das es auch was für 50-Fans bzw. G-unit-Fans war!!! mit der ganzen Beefgeschichte sind diese Fans natürlich jetzt auf einem "GAME OVER" Trip!!! Aber diesen Leuten kann ich nur sagen "War wohl nix mit GAME OVER"!!! Da kann man THE GAME nur mit seinen letzten Worten auf "Why You Hate the Game" zitieren: "HATE IT OR LOVE IT"!!!Das Album ist nur was für richtige GAME-FANS oder für die, die es werden wollen!!! Es ist für mich das beste Album 2006!!!

Ach ja und nicht zu vergessen: GGGGGGGG-UNOT :):)


Stimm dir voll und ganz zu
GGGGGGGGGGG-Unot[/QUOTE]

haha wie kann man sich da nur so reinsteigern.. :D :rolleyes:

aber noch schlimmer ist der vogel der ein paar posts oben drüber meinte das Album als bestes Westcoast Release aller Zeiten bezeichnen zu müssen..

nehmt ihr drogen?
 
Bin ja eigentlich mehr auf die DeutschRap-Schiene fixiert, aber wenn man sich das hier alles so durchliest....wird wohl mal wieder ein hoffnungsvoller Blindkauf;)

und im Saturn gibts das Album für 11,99 €, da kann man eigentlich nix verkehrt machen:D
 
Neyso schrieb:
WORD mir gefällts besser als "The Documentary"!

hmm also für mich persönlich ist es nicht besser!doctors advocate hat einfach zu viele ausfälle und zu wenig banger!(alles natürlich auf hohem niveau wenn man von einem "ausfall" spricht)

hör es aber trotzdem noch,hat das erste zwar nich überboten aber kommt schon ganz nah dran ;)
 
M.I.K. schrieb:
hmm also für mich persönlich ist es nicht besser!doctors advocate hat einfach zu viele ausfälle und zu wenig banger!(alles natürlich auf hohem niveau wenn man von einem "ausfall" spricht)

hör es aber trotzdem noch,hat das erste zwar nich überboten aber kommt schon ganz nah dran ;)


welcher track is denn ein ausfall auf hohem niveau für dich?
 
Das Album läuft rauf und runter und so langsam kann ich mich auch mit der 1. Hälfte des Albums anfreunden. Hammer LP!
 
Zurück
Oben Unten