LP The Game - The Doctors Advocate

Jay AarmZ schrieb:
Game sagt 14 mal Compton

zerlegt man das nochmals in Ziffern

bekommt man 1.2.2.9....unformatiert bekommt man plus der 0 dann 90221 was der Zip Code Comptons ist !

Chronic wird übrigens 77 mal gesagt
und auf track 7 in der 7 line exakt bei 1:21 gesagt... 21:7 = 3x7 = 777 !


dre wird 41 mal gesagt...

Dr.Dre wurde dieses jahr 41....

Und was heisst das jetzt für uns als Hörer....??
 
Jay AarmZ schrieb:
Game sagt 14 mal Compton

zerlegt man das nochmals in Ziffern

bekommt man 1.2.2.9....unformatiert bekommt man plus der 0 dann 90221 was der Zip Code Comptons ist !

Chronic wird übrigens 77 mal gesagt
und auf track 7 in der 7 line exakt bei 1:21 gesagt... 21:7 = 3x7 = 777 !


dre wird 41 mal gesagt...

Dr.Dre wurde dieses jahr 41....

WTF!!??

Wie bist du denn drauf?!

Aber Frage: Haste dir das selbst zusammen gereimt oder steht das irgendwo? Denn wenn du ehrlich bist, kannste zu jedem fehlenden Stück Scheisse auch das passende dazu käckern - wenn du weisst was ich meine ..

peace.
 
Jay AarmZ schrieb:
Game sagt 14 mal Compton

zerlegt man das nochmals in Ziffern

bekommt man 1.2.2.9....unformatiert bekommt man plus der 0 dann 90221 was der Zip Code Comptons ist !

Chronic wird übrigens 77 mal gesagt
und auf track 7 in der 7 line exakt bei 1:21 gesagt... 21:7 = 3x7 = 777 !

dre wird 41 mal gesagt...

Dr.Dre wurde dieses jahr 41....

DAS is die Definition von "Stan" und "Dickrider". Soviel zu deinen ständigen lächerlichen Winke-Winke's in meine Richtung wenn es um Timbaland-Verehrungen geht. I focus on music! Du auf gequirlte Kacke. Mannn was n psychopathischer Schranz...du hast dich selbst getoppt! Congrads!
 
Jay AarmZ schrieb:
Game sagt 14 mal Compton

zerlegt man das nochmals in Ziffern

bekommt man 1.2.2.9....unformatiert bekommt man plus der 0 dann 90221 was der Zip Code Comptons ist !

Chronic wird übrigens 77 mal gesagt
und auf track 7 in der 7 line exakt bei 1:21 gesagt... 21:7 = 3x7 = 777 !


dre wird 41 mal gesagt...

Dr.Dre wurde dieses jahr 41....

ganz lustig dieses zahlenspiele schätze mal wikipedia !!!
 
Busta Rhymes steht seinen Mann, egal was die Leute in seiner näheren Umgebung denken. Wenn er The Game featuren will, so macht er das auch. Sollte 50 Cent ein Problem damit haben, dann kann man das auch nicht ändern. Indirekt ist dieser Fall nun eingetreten. Busta ist auf dem neuen The Game Album "The Doctor's Advocate" mit von der Partie und 50 Cent dürfte nicht gerade begeistert sein. Vor kurzem gab Fifty nämlich deutlich zu verstehen: "Wenn du dich in der Nähe meines Feindes aufhältst, bist du auch mein Feind!".

Busta Rhymes hingegen lassen diese Einschüchterungen und Drohungen kalt.

"Ich mach was ich will. Erstens, bin ich ein erwachsener Mann. Zweitens, habe ich keine Probleme mit anderen Leuten und drittens, Busta Rhymes ist schon viel länger im Biz als als all die diese Typen, die sich heute bekriegen. Am Ende des Tages wäge ich Situationen ab und versuche Leute wieder an einen Tisch zu bringen. Wenn das nicht funktioniert, konzentriere ich mich wieder auf mein Business und solange mir da niemand in die Quere kommt ist alles cool. Ich respektiere jeden in meinem Team. Ich bin Teil von Aftermath. Jeder der damit down ist, ist Familie für mich und ich bin Familie für ihn. So lange sich jeder auf sich konzentriert, können wir jegliche Streits beiseite räumen. Brüderliche Liebe ist Teil dieser Familie. Sometimes that love is tougher than others!"

Wahre Worte. Diese Aussagen müssten eigentlich auch den G-Unit Boss überzeugen!





Naja was soll man dazu noch sagen. Man kann eben Busta nicht klein kriegen.
Bin hinter dir Busta, solange du noch hinter Game bist.
 
Vermutliche Verkaufszahlen von The Game laut 16bars.de

16bars.de berichtet: Stand: 15.November
Hochrechnungen zu Folge wird The Game mit "The Doctor's Advocate" in der ersten Woche um die 350.000 - 400.000 Einheiten verkaufen. Gestern, am Releasetag, sollen gut 150.000 Einheiten über den Tisch gegangen sein. Damit wird der Compton Rapper nächste Woche auf Platz 1 der amerikanischen Charts einsteigen. Mit diesem Ergebnis würde The Game sein Ziel, in der ersten Woche eine Millionen Kopien zu verkaufen, weit verfehlen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Album in der ersten Woche 400.000 mal verkaufen wird. Ich glaube das Album wird sich mehr als 400.000 mal verkaufen, wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, denn Snoop Dogg's Album ist ja heute rauskomme', wird sicherlich die Verkaufszahlen von The Game stoppen.
Westcoast vs. Westcoast!
Das darf nicht vorkommen.
 
Ich werd es mir erst Ende November zulegen ;)

Sagt mal gibt es das Album auch mit den normalen CD-Hüllen?? Ich hasse diese scheiß neuen Hüllen.
 
habs heut im müller gekauft für geschlagene 9.99 euro :D

ich glaub da hat irgendn azubi n falsches schild draufgepappt :p
 
Zurück
Oben Unten