LP The Game - The Doctors Advocate

Ich möchte mal was zum Cover sagen... Wie ihr wisst ähnelt das Cover von "Doctor's Advocate" dem von "The Documentary" und mir ist da etwas interessantes in den Sinn gekommen... Bei "The Documentary" sind 2 Reifen abgebildet. Bei "Doc's Advocate" sind es 4 Reifen... Was wird wohl beim dritten Album hinzukommen, wenn diese Art von Cover weitergeführt wird. Vllt. 2 Achsen oder ein Auspuff oder schon die gesamte Karosserie? :D Wer weiß? :D

PeaCe ;)
 
sNyDaH schrieb:
Ich möchte mal was zum Cover sagen... Wie ihr wisst ähnelt das Cover von "Doctor's Advocate" dem von "The Documentary" und mir ist da etwas interessantes in den Sinn gekommen... Bei "The Documentary" sind 2 Reifen abgebildet. Bei "Doc's Advocate" sind es 4 Reifen... Was wird wohl beim dritten Album hinzukommen, wenn diese Art von Cover weitergeführt wird. Vllt. 2 Achsen oder ein Auspuff oder schon die gesamte Karosserie? :D Wer weiß? :D

PeaCe ;)


ich glaub mit dem will er zeigen das er ohne g-unit der gleiche ist, und mehr hat
 
hab mir gerade das album geholt und hab gerade mal ziemlich genau 42 sekunden gehört und bin geburnt!!!!! mal sehn wie´s weiter geht...meld mich! peace
 
so, hab jetz dochmal durchgeskippt weil hier noch das neue jay-z album darauf wartet gehör zu finden...auf jeden fall kleben geblieben sind...
Lookin at You (der perfekte opener!)
Da Shit (Beat is so killer Laid-Back produziert...bombe!)
Let´s Ride (schon länger in meiner playlist)
Doctor´s Advocate (Gänsehautsound)
California Vacation (damnit...ich liebe diesen Gangstascheissss)

ich achte beim ersten durchhören als producer primär auf die beatz...abnormal gut gemastertes Album! Inhaltlich werd ich das dann die tage aufm iriver checken!

ob es mit Documentary ****en kann möchte ich allerdings stark bezweifeln!
peace
 
wo hastn das jay-z her ?
steht hier nich überall 21.11. ??
oder gibts das etwa schon und ich muss deswegen morgen nachmittag extra in die stadt fahren ?
 
King Jay-T schrieb:
wo hastn das jay-z her ?
steht hier nich überall 21.11. ??
oder gibts das etwa schon und ich muss deswegen morgen nachmittag extra in die stadt fahren ?

Laut Amazon.de kommt das Hova Album hier am 24.11. raus...

Zu "Doctor's Advocate": Hammer Album!!!!!!!!! Hätte nicht gedacht, dass es mich so kickt. Schreibe mehr zum Album, wenn der Prüfungsstress vorbei ist...
 
album ist saugeil... wobei mich der zweite teil tausend mal mehr flasht!

01. lookin at you: wie schon erwähnt ein sehr guter opener... ich sehs eher (allein vom beat her) als intro, und dafür ist es sehr gut.

02. da shit: westcoast!!!! ich kann mich zzt nicht so mit gesungenen hooks anfreunden, aber die geht auf jeden fall in ordnung! schon geiler shitz!

03. its okay: vom orginal album noch tausendmal besser als die spinemagazine-kacke! und da hats michs chon geburnt... etz erst recht.

04. compton: von hören zu hören immer besser. der beat hat irgendwas magisches, wobei sich einige elemente anhören, wie die "schloßmusik" von super mario... geht trotzdem nach vorne.

05. remedy: ich glaub bei laut.de wurde das sehr gelobt. kann das nicht wirklich verstehen... find den beat sehr anstrengend. rap kann da auch nicht wirklich was rausreißen.

06. lets ride: sogar das gefällt mir etz ganz gut. wobei da der beatteil vom refrain den beat rettet. der anfang klingt bissl langweilig dafür dass es scott storch ist.

07. too much: NATE DOGG!!! beat ist auch geil. geiler beat plus geile hook kann nicht mal der schlechteste rapper kaputt machen. und game ist glücklicherweise kein schlechter.

08. wouldnt get far: hat mich am anfang bissl an "down & out" erinnert. aber deutlich schlechter. um so öfter mans hört, umso nerviger wirds. trotzdem kein schlechter track... wären noch 3 von 5.

09. scream on em: ich kann nicht sagen was den track so geil macht, aber er ist verdammt hammer... das geschrei in der hook hat was magisches. ist schon krass, dass swizz beatz noch immer sau geiler dinger raushaut, obwohl er schon so lange dabei ist.

10. one night: "my life" von den big tymers war schon wahnsinnig! und das das sample noch besser verwendet werden konnte hätte ich mir fast nicht vorstellen können. weiß aber ehrlich gesagt auch noch nicht, welcher track etz besser ist. aber die nehmen sich nicht viel...

11. doctors advocate: das intro erzeugt schon die stimmung, die sich durchs lied zieht. hammer lied... erst dachte ich, da singt damien marley. der scheint es aber nicht zu sein. trotzdem sehr gut, obwohl die sache mit den gesungenen hooks immer erst skepsis bei mir hervorruft.

12. old english: singt da wieder nate dogg? in den credits steht er nicht... lied ist aber noch besser als "too much" (obs nate ist oder nicht).

13. california vacation: "damnit...ich liebe diesen Gangstascheissss" (MPC2000XL)... mehr kann man dazu nicht sagen.

14. bang: hab von einem kurupt und daz-feature zwar besseres erwartet (musikalisch) aber trotzdem nicht schlecht. der track schadet dem album auf keinen fall.

15. around the world: nochmal ein ruhiger track mit jamie foxx... hat etz noch nicht DIE wirkung bei mir ausgelöst, aber sicher kein schlechtes lied.

16. why you hate the game: hm... ich steh auch nicht auf diese 9min-tracks. weil es einfach zu lange ist... aber der schluß ist ja eh nur noch gesang und ein perfektes outro! der track (der hauptteil) ist wahnsinnig gut und er klingt halt einige minuten aus. das macht überhaupt nichts! vergleichbar mit "last call" von kanye west (auch ein super outro). wird auch nur noch musik gespielt und bissl geredet!
 
King Jay-T schrieb:
wo hastn das jay-z her ?
steht hier nich überall 21.11. ??
oder gibts das etwa schon und ich muss deswegen morgen nachmittag extra in die stadt fahren ?
hat mir vorhin n kumpel in die hand gedrückt der es als pressemensch zum schreiben bekommen hat
 
D & G schrieb:
das hat mich auch gewundert die bewerttung aber der beitrag ist ganz gut verfasst er hat eingfach recht beispilesweise mit behauptung dass der nas track zu langatmig ist und das dass vocal sample von kayne nervt der nas track hätte so straight werden können sie passen super zusammen aber nicht so ein 10 minütiger opernmist

Ja stimmt ich weiß schon was du meinst aber die Bewertung ist trotzdem nicht gerechtfertigt!
 
Zurück
Oben Unten