LP The Game - Jesus Piece (11.12.12)

Einfach immernoch geil das Ding, wie das ganze Album, nur auf Rozay ist und bleibt geschissen.
 
das ganze album ist eine schande für game... swag scheiss. kein wunder das er mit dem dreck nix verkauft hat
 
ach komm, das Teil is wesentlich besser als das RED Album, aber Rick WalRoss hätte nich sein müssen.

fast genau so wack, ehrlich. nach lax ist game irgendwie auf den kopf ghefallen oder so, er hätte statt zu versuchen sich am swag-yolo-missgeburten-guccimane toller Typ scheiss hochzuziehen lieber weiter seinen westcoast stoff bringen sollen. jetzt ist er nen mix aus scheisse und hat damit nichmal erfolg.

auch wie er bitchhaft versucht sich wieder fifty anzunähern und fifty gibt nichmal irgendeinen **** auf den snitchnigga weil er einfach kein mann ist mit seinem weiberhaften verhalten

game is wie son amerikanischer fler
 
Beats und Atmosphäre sind halt wieder besser - wenigstens etwas, aber von Game als Rapper kann man echt nichts mehr erwarten.
Obwohl ich Tracks wie "Name Me King" schon etliche Male gehört habe, könnte ich keine einzige Game-Line vom Album zitieren.
 
ja so ist es, und dann hört man mal irgendein altes und kann es garnicht mehr ausmachen weil allein die beats alles weg ****en

das traurige ist ja, die meisten von euch basketballmüllmännern feiern diese french montana, kendrick lamar, soulja boy, rick ross, asap rocky und gucci mayne scheissgesichter. ihr seid der grund warum game jetzt wie ne männliche bitch rappt

YOLO :thumbsdown:
 
Du kannst doch nicht Kendrick und Soulja Boy in einem Satz nennen, da gibt es gar keine Überschneidungen.
Man stellt ja auch keine Liste mit KRS-One, Vanilla Ice, MC Hammer, Slick Rick etc. zusammen um eine gewisse Art von Rap zu beschreiben.
 
Du kannst doch nicht Kendrick und Soulja Boy in einem Satz nennen, da gibt es gar keine Überschneidungen.
Man stellt ja auch keine Liste mit KRS-One, Vanilla Ice, MC Hammer, Slick Rick etc. zusammen um eine gewisse Art von Rap zu beschreiben.

doch, weil es talentlose rumquackende nichtskönner sind die schwarze hautfarbe haben und nur dadurch irgendeinen fame kriegen von den behinderten basketballguckenden iq-70 massen. ok, das er mit dre zutun hat war bestimmt auch n grund für euern sinnlosen hype

anders kann man sich doch nicht erklären das total wacke bengel wie er überhaupt charten. glaub mir man, ich bin richtig schockiert gewesen davon zu hören. das war so als würde man jetzt hören, olli p macht comeback und verkauft 500k cds. so ungefär war das für mich. da dacht ihc mir: shit..nas hatte recht lan
 
Wenn dir Rapper nicht gut genug sind, die variable Flows auffahren, ein Händchen für Storytelling und Konzepte haben und wissen wie man Reime zusammensetzt, dann weiss ich nicht was du hören willst.
Kendrick würde ich durchaus mit Nas vergleichen!

Feierst du nicht G Rap? Dann müssten dir die von mir genannten Aspekte ja eigtl. zusagen, nur dass Kendrick halt kein Goon ist.
 
rabbi, ich mag dich sehr ( no homo )

aber kendrick mit den restlichen zu vergleichen geht echt gar nicht klar :oops:
hast du OD, kendrick lamar ep, section 80, gkmc gehört? der kerl hats sowas von drauf!

sorry 4 ot
 
Warum verkaufst du regelmäßig dein Zeugs ?

Ich dachte, dass du so stolz auf deine Sammlung bist. :cinfused:
 
seit paar tagen mal wieder im auto gehört: "see no evil" ist einfach so ein überbrett, unfassbar guter song.
einer der besten der letzten jahre schon irgendwie :thumbsup:
 
das turnt alle ollen bestimmt richtig an wenn ein 40jähriger mit hip hop musik durch die gegend cruised. das wirkt so richtig erwachsen
 
Zurück
Oben Unten