LP The Game - Jesus Piece (11.12.12)

hab heute die deluxe endlich erhalten. über die anlage kommt's noch mal ne ganze ecke krasser :D hammer album von anfang bis ende!
 
#70. Game - Jesus Piece - 5,300 (182,000)

der hat aber mal ganz schön wenig verkauft, wobei red album war ja auch schon ziemlich gefloppt....
 
Völlig zu Unrecht.

Das Album ist echt mal wieder richtig gut geworden. Läuft schon locker seit 3 Wochen durchgehend im Auto. Beste Mucke dafür.
 
yessss! this makes me wanna dance!

569350985.gif


(rechts im hintergrund kucken)
 
Nennt bitte mal nen paar Anspieltipps für das Album...

Hättest die paar Seiten auch durchlesen können.. Aber ich bin mal nicht so:
Ali Bomaye, Jesus Piece, Pray, Name Me King und Can´t Get Right. :thumbsup:

edit: "See No Evil" nicht zu vergessen :cool:

Celebration lass ich mal außen vor, einer meiner Lieblingstracks zum Chillen und Vortrinken, passt mir aber nicht ganz auf das Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut mal wieder gehört
freedom hat sich mittlerweile zu meinem lieblingstrack aufgeschwungen
der beat is so geil kp ich steh da voll drauf:D und die hook erst
 
der ali bomaye beat ist einfach so ein unfassbares brett. schade, dass die feature auf dem track eher scheisse sind. davon wünsche ich mir den ein oder anderen remix mit guten leuten...
 
Wann kommt den das Video zu "Ali Bomaye", war da nicht was in Planung???

Das Album ist für mich mittlerweile nen Instant Classic und damit hätte ich am wenigsten gerechnet. Finde es nach Documentary sein bestes, einzig "I remember" muss ich skippen. Liegt aber auch zum Großteil an den unmenschlichen Beats und den guten Features.
 
der ali bomaye beat ist einfach so ein unfassbares brett. schade, dass die feature auf dem track eher scheisse sind. davon wünsche ich mir den ein oder anderen remix mit guten leuten...

2chainz hat doch nen absolut geilen part
Aber auf ross könnte man verzichten
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der "Musik, die man im Auto pumpen kann" immer negativ liest ? :D

Ich höre generell viel Mucke im Auto, egal was. Ich meinte auch nicht, dass sie für's Auto gemacht ist, eher, dass es sooo gut ist, dass ich gar nicht auf die Idee kam mal was anderes rein zu machen. Ein gutes Zeichen für ein starkes Album eben. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten