LP The Game - Jesus Piece (11.12.12)

nee lieber nicht, sonst wirst du noch von carlito ausgelacht, der dann immer straight mit beethoven und bach aufm moped durch die city düst
 
Aber höchstens bis 20.00 Uhr, dann kommen die Tagesthemen und danach der Tatort, der darf dann nicht verpasst werden
 
wenn ich mal rentner bin, zock ich den ganzen tag nur noch games zu ohrenbetäubend lauter musik.
 
das wird genauso enden wie bei den alten leuten
alter mann: ich vermisse die alten zeiten, musik von den 90igern
und alle jugendlich schütteln nur mit dem kopf
vorallem wenn die ganzen vollbluthiphopper als alte säcke mit baggys auf eine oldies party spazieren.
 
Seit wann ist Musik aus den 90ern was für alte Leute ? 2Pac und Biggie haben nach wie vor noch ne große Fangemeinde, auch unter den jüngeren hörern.
 
hast mich falsch verstanden. ich meine die alten leute von heute feiern noch diese alte mukke von früher, genauso wie wir die mukke von den 90igern und 2000er feiern werden
 
falls es bei vielen euch überhaupt funktioniert.....:
Game - All That (Lady) ft. Lil Wayne, Big Sean, Jeremih
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


album hör ich auch heut noch gern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album war klasse.
Alle die Game haten, machen das ohne Grund.
Klar released er hier oder da mal einen schlechteren Track, vielleicht sind seine Alben auch nicht mehr der ganze große Wurf wie früher, dennoch steht er noch für qualitativen, zeitgerechten, guten Rap.
 
Für mich zusammen mit Rocky da beste Amialbum der letzten 12 Monate und es kamen viele gut Sachen raus.
 
hör immer noch gerne was davon, aber wirklich zwingend war eig. kaum was von dem, was er da so zu erzählen hatte. n bisschen was über weiber, n bisschen rapper- & prominame dropping, nix außergewöhnliches.

falls es bei vielen euch überhaupt funktioniert.....:
Game - All That (Lady) ft. Lil Wayne, Big Sean, Jeremih
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


von den klamotten her hat er sich ja schon mal gut an cash money angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten