The Game geht in die Offensive / 50 Cent gegen alle?

ich wundere mich nur über die "jon julio" line...wieso isn der als inliner so bekannt? :confused: oder is da jmd. anders gemeint?
 
.Ich bin einfach gegen diesen Game....der hat keinen Flow, mischt sich gleichwohl irgendwie rein und zerstört eines der besten Gespanne die es seit langem gab.......

danke! - ich dachte schon ich bin der einzige den das stört...jada und nas auf einem track gegen fifty - wie geil ist das denn - aber the game - nenenene - pfeife...

ich hoffe auch das 50 stirbt
dummschwätzer
 
Re: Re: Jadakiss. Feat. Styles P , Nas and The Game (Syndrom Remix)

Original geschrieben von Assfurunkel


?? Das wäre mal ein Beef !!!





Das wäre nur noch monster aber ich glaub nich dass die linez anti eminem gerichtet/gemeint sind
 
Habt ihr noch Hirn oder seit ihr schon ganz durchgedreht?

Zitat: Ich hoffe das 50 stirbt.

Hallo! geht es euch noch gut?

Ist euch eigentlich im entfernesten mal der Gedanke gekommen was in Queens los ist. Beide (Gamie und 50) kommen aus der selben Hood, da sterben unter Umständen Menschen. Das wird nicht in der Presse erscheinen. Aber die Fans die dort wohnen nehmen die Sache persöhnlich. Wenn das ein Fake für die neue Platte war. Ist das die bescheuertest Idee seit Jahunderten.

Wenn ich höre Dre und Em halten zu Game. Blödsinn die müßen sich von 50 Cent absetzen. Wenn 50 gerede zu Toten (z.B.:50 selber)führt, werden Dr Dre und Em mit Verantwortlich gemacht. Dr Dre ist schon einmal rechtzeitig Ausgestiegen der läßt sich von Niemanden den Ruf versauen.
 
Original geschrieben von Bada Bing
an alle, die hier ständig sätze posten à la "50 kann einpacken", "game (haha) over", etc.:
50 wird mind. 10 mio. alben weltweit verkaufen. game wird mind. 5 mio. alben weltweit verkaufen. jada wird einige alben mehr als sonst verkaufen. keiner wird aufgrund dieses "beefs" von der bildfläche verschwinden (es sei denn, die gangstamentalität lässt wieder einmal waffen sprechen).
und wer will denn ernsthaft behaupten, dass jemand, der sich ein album oben genannter künstler wirklich holen wollte, nun durch dieses zwischenfall dieses album nicht mehr kauft? das gegenteil ist höchstens der fall. also packt eure fanschals wieder ein und relaxt.

du hast recht keiner wird von der bildfläche verschwinden...aber der zusammenhalt und die geschlossenheit des stärksten und stylischstem camp is dahin... the kingdom has fallen...
 
Im Moment werde ich mir weder das Album von 50 noch von Game holen. Erst wenn sich das nicht als Fake für mehr verkaufte Platten herausstellt, werde ich darüber Nachdenken.

Auch wenn ich der einzigste bin die so handelt. Das ist einigste Möglichkeit als Kunde dazu Stellung zu beziehen.

Auch wenn man der größte Fan von Jemanden ist sollte man die Eier in der Hose haben zu sagen Arschloch aus Protest kaufe ich deine Platte nicht.

Es kommt in der dieser Geschichte nicht darauf an wer der bessere Rapper ist. Game oder 50.

Sondern ich werde solange ich nicht Durchblicke keine Platte mit den Namen Massakar kaufen. Wenn ich das Gefühl habe das der Type der diese herausbringt. Der Meinung ist er müßte zu Markteinführung ein "Massaker" veranstalten.:mad:

Ihr habt die Verantwortung übernehmt sie.

Sonst könnt ihr euch für das was jetzt kommt die Mitschuld geben.
 
G G G G

Erstmal möchte ich das los werden: Game punk a** er hat es nicht verdient dass Dre zu ihm steht...schon gar nicht Eminem...! das darf nicht sein...

Game hat keine Chance gegen Fifty, Lloyd Banks alleine Ripped Jada FAt Joe und Game zusammen mit seinem Killerflow, Buck und Yayo erledigen den Rest. Einzig Nas muss ich mich fragen was genau Fifty sich dabei gedacht hat, aber trotzdem....

...auch wenn Dre nicht mehr hinter G-Unit steht, niemand kann diese Jungs aufhalten, nicht BWS nicht D-Block nicht Terror Squad...niemand, das Banks Album hatte keine Dre Beats, Buck hatte keine Dre Beats und auch das neue Fitty album hat knappe 2 Dre Beats...and these albums sells f***** good...Fifty is "rich as heeell"

Game ist eine Pus*y...

Ich könnte mir gut vorstellen dass auf einmal Jay-Z bei Fifty anklopf um gemeinsame Sache zu machen...

Das wars, i'm out...Goooooood Daaaaaaaamn G G G G UNIIIIT

Peace out of Switzerland
 
ich sag nur

"Like toy soldiers"

is doch lächerlich, erst Ja Rule, und der will nicht mehr, dann die anderen.

Ganz ehrlich, ich hör mir die alle an, find keinen davon schlecht.
Promo ist nunmal alles. Gut, mehr fällt mir auch nicht ein dazu.
 
wie wär´s jetz mal wenn mir jemand sagen kann wo es den ver****ten track gibt!?!?!?!?!?!?!?!
 
ich weiss es auch nicht
aber so dringend is das doch nich oder?

Schon der Text is nur okay, bei nem Deutschen Disstrack würden sofort die Reime auseinandergenommen.

*GG*
 
Re: G G G G

Original geschrieben von Banks3072
Erstmal möchte ich das los werden: Game punk a** er hat es nicht verdient dass Dre zu ihm steht...schon gar nicht Eminem...! das darf nicht sein...

Game hat keine Chance gegen Fifty, Lloyd Banks alleine Ripped Jada FAt Joe und Game zusammen mit seinem Killerflow, Buck und Yayo erledigen den Rest. Einzig Nas muss ich mich fragen was genau Fifty sich dabei gedacht hat, aber trotzdem....

...auch wenn Dre nicht mehr hinter G-Unit steht, niemand kann diese Jungs aufhalten, nicht BWS nicht D-Block nicht Terror Squad...niemand, das Banks Album hatte keine Dre Beats, Buck hatte keine Dre Beats und auch das neue Fitty album hat knappe 2 Dre Beats...and these albums sells f***** good...Fifty is "rich as heeell"

Game ist eine Pus*y...

Ich könnte mir gut vorstellen dass auf einmal Jay-Z bei Fifty anklopf um gemeinsame Sache zu machen...

Das wars, i'm out...Goooooood Daaaaaaaamn G G G G UNIIIIT

Peace out of Switzerland



high der Medizinmann hat gesprochen :oops::rolleyes:
 
Re: Re: G G G G

Ich kann den verdammten Track von Jada,Nas,Game und styles auch nirgends finden. Ich hoffe nur das im laufe der Woche jemand von euch weis wo man ihn bekommt.:confused:
 
Re: G G G G

Original geschrieben von Banks3072
Erstmal möchte ich das los werden: Game punk a** er hat es nicht verdient dass Dre zu ihm steht...schon gar nicht Eminem...! das darf nicht sein...

Game hat keine Chance gegen Fifty, Lloyd Banks alleine Ripped Jada FAt Joe und Game zusammen mit seinem Killerflow, Buck und Yayo erledigen den Rest. Einzig Nas muss ich mich fragen was genau Fifty sich dabei gedacht hat, aber trotzdem....

...auch wenn Dre nicht mehr hinter G-Unit steht, niemand kann diese Jungs aufhalten, nicht BWS nicht D-Block nicht Terror Squad...niemand, das Banks Album hatte keine Dre Beats, Buck hatte keine Dre Beats und auch das neue Fitty album hat knappe 2 Dre Beats...and these albums sells f***** good...Fifty is "rich as heeell"

Game ist eine Pus*y...

Ich könnte mir gut vorstellen dass auf einmal Jay-Z bei Fifty anklopf um gemeinsame Sache zu machen...

Das wars, i'm out...Goooooood Daaaaaaaamn G G G G UNIIIIT

Peace out of Switzerland

DAMN RIGHT!!!!!
 
Was redet ihr da? fifty ist doch nur neidisch auf Ja Rule! Er hat Ja Rule und Murder INC lange genug versucht zu dissen, aber Irv und Rule bleiben ganz cool nicht wie 50 cent der alle gleich fertig machen will, er hatt Fehler gemacht sich gegen die D-Block Crew gegen the INC und Terror Squad zu stellen, die werden ihn jetzt bald tot dissen, aber für mich ist das eh alles nur Promo glaube ich damit man den Verkauf ihrer Platten steigt, aber allein vom Prinzip ist fifty jetzt ganz schön angeschissen wenn sich alle gegen ihn stellen, wenn schon eigene Mitglieder gegen ihn stellen, ich wäre nicht verwundert wenn The Game bald bei the INC oder D-Block unter Vertrag gestellt wird, das wäre die größte Blamage für die ganze G-Unit Crew, und so kommt das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von lil'ja
Was redet ihr da? fifty ist doch nur neidisch auf Ja Rule! Er hat Ja Rule und Murder INC lange genug versucht zu dissen, aber Irv und Rule bleiben ganz cool nicht wie 50 cent der alle gleich fertig machen will, er hatt Fehler gemacht sich gegen die D-Block Crew gegen the INC und Terror Squad zu stellen, die werden ihn jetzt bald tot dissen, aber für mich ist das eh alles nur Promo glaube ich damit man den Verkauf ihrer Platten steigt, aber allein vom Prinzip ist fifty jetzt ganz schön angeschissen wenn sich alle gegen ihn stellen, wenn schon eigene Mitglieder gegen ihn stellen, ich wäre nicht verwundert wenn The Game bald bei the INC oder D-Block unter Vertrag gestellt wird, das wäre die größte Blamage für die ganze G-Unit Crew, und so kommt das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist ne blamage.;) ne wenn du so weit gehst das du Murder Inc. verteidigst dann muss ich dir mitteilen dass du ne pussy bist
 
Re: Re: Schade drum?

Original geschrieben von ragga111


Meinst du dieser schwuler Dre ist vom Westküste? Nein ist er nicht. Er ist schwul und ****t mit beiden Seiten. Es gibt kein East - Westcouast mehr seit Tupac gestorben ist. Sonst wären sie mit Puff Daddy nicht befreundet. Snoop, Ice Cube, alles Verräter meiner Meinugn nach. Dass sie aber gut sind, sag ich trotzdem nicht. Aber schade..

lol wie verpeilt bist du denn was geht dich denn diese ganze eastcoast westcoast scheisse an.Du kleines Kind sitz vor deinen Pc während dir deine Mama Milchreis bringt,und musst net in iergend welchen Baracken pennen und ständig ne Knarre mitnehmen damit du im Falle des Falles net am Arsch bist.Und dann beschwerst du dich dass die ma die scheisse haben ruhen lassen.alda du bist echt lächerlich.echt zu krass was für ne verbaler dünschiss
 
Zurück
Oben Unten