The Game geht in die Offensive / 50 Cent gegen alle?

Yea die besten News.
Das heißt die werden auf dem Dre Album nicht gefeaturet. Yea.
No g unit
 
Harhar. Klingt irgendwie alles nach einem großen Promotion-Gag. Im Moment sitzen die doch eh alle im Club und zippen Crys zusammen.:D:D:D
 
Original geschrieben von Al.Puyano



tz tz tz tz du schmirrlapp

wer die ersten 2 fifty alben kennt weiss, wer mehr skillz hat

power of a doller und guess whos back,

dann die ganzen mixtape sachen sind auch alle burner.

wobei ich zugeben muss, die g-unit album sache war lahm, aber yayo war ja au nid dabei :). ich hoffe alles wird besser bzw wie früher aber das wird nie was bei rappern die groß rausgekommen sind, game wird auch nie wieder was bringen wie auf den jt biggafigga sachen.

hadi tschuuß :D


shice ich drauf man, schreib erst mal dollar richtig...!?

ich bleib bei meiner meinung, fertig aus und was du
davon denkst juckt mich doch net.

natürlich ist fifty auch fame jedoch nur durch promogelaber usw.

gebt euch weiter den nuschelstyle wenns euch taugt...mir jednfalls nicht.
 
vielleicht hat eko ja das intro auf dem 50-diss gesprochen:D

quasi als rache.....:D


wenn em&dre wirklich keinen bock mehr auf fitty haben(was ich als g-unit fan mittlerweile trotzdem verstehen könnte),dann bin ich mal gespannt,wer jetzt auf einmal behauptet,dass er fifty ja schon immer scheisse fand:rolleyes:


hab mir heut the massacre gekauft. geht mir gut ab das album:)
 
Original geschrieben von Looptrooprocker



shice ich drauf man, schreib erst mal dollar richtig...!?

ich bleib bei meiner meinung, fertig aus und was du
davon denkst juckt mich doch net.

natürlich ist fifty auch fame jedoch nur durch promogelaber usw.

gebt euch weiter den nuschelstyle wenns euch taugt...mir jednfalls nicht.



es gibt aber leute die rapper einfach haten weil sie fame sind! ich wette, dass wenn fifty underground wäre alle ihn zum himmel loben! ;) naja 50 ist nicht grad der überrapper aber ich hör ihn trotzdem gern!
 
wie diese vögel genau das erreichen was sie wollen! alle heads diskutieren wie verrückt und laufen blind in die plattenläden und kaufen die ganze alben!!! was kommt als nächstes?? das beef-paket?? kauf das game-,fifty-,fat-joe- und nas album in einem!!! man man man, is schon lustig...ihr würdet euch bestimmt für die kloppen! ich sag nur:

here we are now, entertain us!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Scheisse! voll die spastigen Kommentare hier!
freue mich auf ein paar tighte Tracks vor allem von Jada und Styles P.
 
ja alle reden wieder von den ganzen Disses.
Welche sind denn bis jetzt schon draußen,
welche sollen noch kommen???
Wäre nett wenn einer die mal postet thx
 
Original geschrieben von Cäm
Also ich will erstmal eine offizielle Stellungnahme hören bevor das alles hier glaube

Bin gespannt zu wem Em und Dre halten

aber stimmt schon Aftermath/Shady/G-Unit waren/sind schon ein extrem starkes Team
 
Also wie man 50's neues Album als grottenschlecht bezeichnen kann ist mir ein Rätsel

bis auf So Amazing ist kein totalausfall dabei (aber ja rule dissen )

Hate it Remix ist auch enttäuschend
 
denke mal das 50 cent diesmal zu weit gegangen ist der kerl bringt es echt doch fertig das powerhouse nr 1 kaputt zu machen der soll froh sein dass er da unter vertrag ist und dann noch so granaten wie jada oder nas ist sowieso sinnlos weil die etwa 3x mal besser flowen als die ganze murder inc crew zusammen
 
wie wärs mit ner extrarubrik: 50 Cent/G-unit-News

aber game und jada auf cool n dre beat hört sich gut an...
...sogar sehr gut
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

es gibt aber leute die rapper einfach haten weil sie fame sind! ich wette, dass wenn fifty underground wäre alle ihn zum himmel loben! ;) naja 50 ist nicht grad der überrapper aber ich hör ihn trotzdem gern!

1:1 meine meinung!;)
 
Re: Re: Re: Schade drum?

Original geschrieben von scepTic
d



p.s.: mal sehen was gggggg *stutter* unit ohne em's und dre's beats machen.


auf dem aktuellen Album sind nicht mal die Hälfte der
Beats aus dem Aftermath/Shady Camp, sehr viele unbekannte
Producer, aber egal find es einfach nur dämlich, wenn man
Em & Dre hinter sich hat, auf seinem eigenen Label Leute
wie Game & Banks und sich das dann so versaut
wegen so nem KIndergartenzeugs, naja was solls gibts mal
wieder geile Diss Tracks :D


und am Ende wenn sich 50 Album wieder über 10mio verkauft
hat, haben sich alle wieder lieb, wie war das nocht Jay-Z
hört auf mit Rap :rolleyes: :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Schade drum?

Original geschrieben von extremolo


auf dem aktuellen Album sind nicht mal die Hälfte der
Beats aus dem Aftermath/Shady Camp, sehr viele unbekannte
Producer, ......

naja, musst mir aber doch recht geben, das 50's hit singles so gut wie alle was mit aftermath als prod oder zumindest in nem feat. zu tun hatten.

Kann mir gar nicht vorstellen wie man als "newcomer" (verglichen zu dre snoop em) einfach mal auf die eben genannten leute scheisst. naja - will den diss track von nas jada und game hören :p
 
klingt irgendwie nach lindenstraße find ich!:D

naja wie undankbar von herrn cent gegenüber dre und eminem. aber was soll man machen geld verdirbt sehr oft den charakter.
ich freu mich auf den track endlich wieder ein diss track von nas da kann man ja nur sagen BOOM fifty bye bye!


auf jeden fall solls mal ne lektion für den halben euro sein.

peace
 
Das hate it or love it video is das einzig wichtige an den news!!!!
 
Was haben FItty udn game gemeinsam? Beide sind nicht grade die krassesten flower und funktionieren über Beatz und Image.



Was ist der unterschied? Fitty hat irgendwie nach seinen ganzen disses keinen mehr der ihm was baut (Dre? nö. Em? Evtl. Scott Storch? No way.) game hat auf seinem album mehr producer als fifty in seiner karriere...



Und ja das ganze hat auch mit kohle zu tun nur wer arbeitet gerne mit jmd zusammen der ständig gegen die eigenen Leute ballert und ich spreche da aus erfahrung:D:D
 
Zurück
Oben Unten