The 25 Worst Rappers of All Time

eben für mich is jemand ein guter rapper wenn ich ihn mir gern anhöre, das ist zwar sehr subjektiv aber wem hilft dieser objektive quatsch eigentlich? insofern is die liste ansich ja auch berechtigt, wenn dieser heinz da too short nich gut findet hat er halt pech gehabt, ich pump gemütlich in the trunk und genieß die sonne
 
Money Boy ist doch niemals auf der Eins, eher so zwischen Der Wolf und Massiv.
 
geb ich dir recht, aber er war halt alles andere als ein naturtalent und auch später immer noch leicht zu durchschauen mit seinen hood/good und toller Typ/bigger-reimen. keiner feiert eazy e wegen seiner skills.

als ob "Charisma", "delivery" undwasweiß ich nicht auch Teil von "skills" wären.

im Endeffekt sind, würde man nur nach "Technik" gehen, etliche der einflußreichsten Rapper überhaupt mittelmäßig oder schlecht (oder wieviele Leute haben Pac vor allem aufgrund seiner "skills" im "technischen Sinne" gefeiert?).


Technik ist sowas von hart überbewertet. Ich ziehe Pac, Big Syke und Eazy-E jedem dieser Triplereimkasper vor.

wobei ich finde, daß sich das im Gegenzug eben auch nicht ausschließt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh das so: skills (=fähigkeiten) kann man sich erarbeiten durch üben, charisma und aussstrahlung hat man entweder oder nich. ich will auch nich sagen, dass skills wichtiger sind als charisma, falls der eindruck entstanden sein sollte.
 
also der schlechteste ist eindeutig dayamant s aus der rhymecypher, dicht gefolgt von "timmey die missgeburt" (ohne scheiss er heisst echt so) oder wie der behinderte *****sohn sich wieder nennt!

1. dayamant s (mit abstand)
2. timmey die missgeburt (oder wie er sich wieder nennt!)
3. vega
4. soulja boy
5. moneyboy
6. gay z
7. shiml
8. guccimane
9. soulja boy
10. kendrick lamer
11. hiob
12. tyga
13. oliver otubanjo
14. azad
15. fast alle vbt rapper
16. aligatoah
17. kittykat
18. franky kubrick
19. asap rocky
20. fard
21. rick ross
22. olli p
23. audio88
24. d bo
25. troopa da don
 
Die sollten in so Listen lieber mal Rapper nennen, die es ernsthaft probieren. So Leute wie Killah Priest, Chuck D, KRS-One und dergleichen. Irgendwelche Schauspieler aufzuzählen die in den 80ern mal aus Jux gerappt haben ist doch echt witzlos.
 
wobei ich finde, daß sich das im Gegenzug eben auch nicht ausschließt.

Mir fällt da gerade keine gelungene Symbiose ein.
Wenn z.B. Ice Cube in "Alive On Arrival" reimtechnisch simpel die Geschichte darbietet, inkl. aller Querverweise und Sozialkritik, ist er auf einer Ebene mit allen großen Songwritern. Dazu kommen natürlich noch sein unglaubliches Charisma und die Stimme.
Diese Technikfixiertheit ist wohl vor allem was für weiße Mitteleuropäer, die sich Rap irgendwie zu eigen machen wollen, ohne ein Verständnis für schwarze US-amerikanische Kultur entwickeln zu müssen. Vielleicht sogar ein originär deutsches Problem. Mehrfachreime, Silbenzählen. LOL.
 
08. Alle Engländer außer Mike Skinner

haha typisch amis. so planlos und am arsch. leute wie dizzy, wiley, sov und eh 80% der grime mc´s sind doch bessere spitter als der durchschnittliche underground rapper aus den USA. technisch schonmal meilenweit vor ihnen oftmals.

liste is also hart invalide
 
Die sollten in so Listen lieber mal Rapper nennen, die es ernsthaft probieren. So Leute wie Killah Priest, Chuck D, KRS-One und dergleichen. Irgendwelche Schauspieler aufzuzählen die in den 80ern mal aus Jux gerappt haben ist doch echt witzlos.

Vinnie Paz fehlt!

In einer deutschen Liste dürften auf keinen Fall Leute wie Absztrakt, Weekend, Kaas, MC Fitti, Money Boy, Max Herre, Savas etc. fehlen.

EDIT:
Torch natürlich auch nicht, der gehört sogar auf die 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinnie Paz fehlt!

In einer deutschen Liste dürften auf keinen Fall Leute wie Absztrakt, Weekend, Kaas, MC Fitti, Money Boy, Max Herre, Savas etc. fehlen.

EDIT:
Torch natürlich auch nicht, der gehört sogar auf die 1.

amar und ercandize vergessen. aber money boy gehört nicht in diese liste rein.
 
Money Boy alleine schon wegen der Kastraten-Stimme, auf 25 oder so.

Top/Worst 5:
5. MC Fitti
4. Kaas
3. Weekend
2. Savas
1. Torch
 
Mir fällt da gerade keine gelungene Symbiose ein.
Wenn z.B. Ice Cube in "Alive On Arrival" reimtechnisch simpel die Geschichte darbietet, inkl. aller Querverweise und Sozialkritik, ist er auf einer Ebene mit allen großen Songwritern. Dazu kommen natürlich noch sein unglaubliches Charisma und die Stimme.
Diese Technikfixiertheit ist wohl vor allem was für weiße Mitteleuropäer, die sich Rap irgendwie zu eigen machen wollen, ohne ein Verständnis für schwarze US-amerikanische Kultur entwickeln zu müssen. Vielleicht sogar ein originär deutsches Problem. Mehrfachreime, Silbenzählen. LOL.
ich glaub das gibt es echt nur hier :D und das traurige is: die leute peilen ja nichmal dass die sich maßstäbe heranziehen die völlig irrelevant sind, hauptsache man kann von sich sagen ich hab am meisten plan, ich hör nur die rapper mit den meistsilbigen reimen XD so juliensblog heinis halt
 
1001482_650231525005333_1061763376_n.jpg
 
Die sollten in so Listen lieber mal Rapper nennen, die es ernsthaft probieren. So Leute wie Killah Priest, Chuck D, KRS-One und dergleichen. Irgendwelche Schauspieler aufzuzählen die in den 80ern mal aus Jux gerappt haben ist doch echt witzlos.

was Killah priest und Krs one sind mit die besten oldschooler die es gibt alleine B.I.B.L.E ****t jeden deutschen Rap track
 
Es geht - nicht um East oder West - Nur um mies oder fresh
Für euch is ein Beat mit Claps ja automatisch wack
Ihr müsst euch nicht wundern, warum ich vor euch keinen Respekt hab
Für mich is Master P. besser als jeder Deutsche Rapper

damals hat er noch so geile lines abgefeuert :eek:

zu der liste, will smith gehört da definitiv nicht rein, genauso respektlos wie bei eazy
 
Zurück
Oben Unten