The 25 Worst Rappers of All Time

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.898
worst-rappers-of-all-time-gq-magazine-628.jpg


25. Tom Green
24. MC Skat Kat
23. Chingy
22. Joaquin Phoenix
21. Too Short
20. Will Smith
19. Pro Athletes
18. Soulja Boy
17. Weed Carriers
16. Brian Wilson
15. Madonna
14. David Bowie & Mickey Rourke
13. Master P
12. Prince
11. Eazy E
10. Taboo & apl.de.ap (Black Eyed Peas)
09. Pitbull
08. Alle Engländer außer Mike Skinner
07. MC Hammer
06. Puff Daddy
05. Kevin Federline
04. Vanilla Ice
03. Chet Haze
02. Spencer Pratt
01. Insane Clown Posse

Begründungen der GQ-Liste


Ja, ich weiß, es ist nur GQ, aber trotzdem ist es Diskussionsstoff. :)

Also, discuss !
 
21. Too Short

11. Eazy E

08. Alle Engländer außer Mike Skinner

:rolleyes: :thumbsdown:

V.a. 8 zeugt von immenser Ahnungslosigkeit und spricht für die Wackness dieser idiotischen Liste. Entweder nimmst du nur tatsächliche Rapper mithinein oder alle, die irgendwann mal nen "Rap" rausgelassen haben, aber nicht was zwischendurch.
 
Hmmmm
bin definitiv kein Chingy Fan, aber da gibt's ganz andere "Rapper", die schlechter sind. Ich frage mich warum Timbo als "Rapper" nicht dabei ist, da bekomm ich als Gänsehaut, wenn er nur ansatzweise versucht zu rappen. Too Short und Master P da reinzunehmen ist fast beleidigend.
Will Smith,...hm, Flow ab und an richtig on Point, ebenfalls raus aus der Liste (auch wenn ich mich damit unbeliebt mach).

Federline, Soulja Boy, endlich mal die Unternull von Pitbull dabei...Dass Puffy dabei ist, auch keine große Überraschung, man MUSS nicht zwangsläufig rappen können, um als Rapper Geld und Erfolg zu haben.

Die Begründung für Eazy ist schwach, dann kann man auch Dre reinnehmen.

Beste: Kommentar zu den Black Eyed Peas:D:thumbsup:

Eigentlich sind alle Promis, die mal versuchen zu rappen, weils grad in ist, peinlich. In Deutschland wärens dann Thomas Gottschalk, Jimi Blue, Money Boy als Äquivalent zu Soulja Boy,....Fremdscham!
 
Will Smith,...hm, Flow ab und an richtig on Point, ebenfalls raus aus der Liste (auch wenn ich mich damit unbeliebt mach).
will smith hat bomben lieder gemacht.
hab 1-2 alben original hier rum fliegen. macht zwischendurch immer mal wieder spaß zu hören.


pitbull als schlechten rapper zu bezeichnen find ich auch falsch, auch wenn die mucke die er aktuell macht total behindert ist. ich könnt mir vorstellen, dass er die selbst scheiße findet und das wirklich als reine business-sache sieht.
ich weiß noch, dass ich früher ein mixtape hatte, als er noch völlig unbekannt war, wo er über g-unit instrumentals usw. gerappt hat. fand ich eigentlich ganz cool damals. müsst ich mal wieder rauskramen um zu gucken wie ich es jetzt finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu TVT-Zeiten war Pitbull echt solide, "305 Anthem" und "Dammit Man" fand ich ganz cool.
 
Dammit Maaan, d-d-d-dammit maaaan:cool:
Wie D Flow schon gesagt hat: Früher ganz cool, MISAMI fand ich auch cool, aber eben aktuell kein Rapper für mich.
 
die alten sachen von pitbull waren teilweise wirklich noch cool.
wenn man aber mal ganz ehrlich is, sind leute wie eazy e oder too $hort wirklich keine guten rapper von den skills her, auch wenn die dennoch mal gute mucke gemacht haben-

He had some malevolently funny lines (I'm Eazy E, and I got bitches galore / You might have a lot of bitches, but I got much more), but they were usually written by Ice Cube, who said it took "days" for Eazy to clumsily record his snaps. ("I can't do this shit," Eazy complained when asked to rhyme.)

das hört man auch auf auf vielen sachen direkt raus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


08. Alle Engländer außer Mike Skinner

den gq-f0tzen trau ich noch zu, dass die das ernst meinen...in dieser liste fehlt übrigens noch shaquille o'neal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eazy E, Too Short und Diddy da in die liste reinzuhauen ist der größte Witz, die drei sind legenden und haben ihre art zu rappen quasi selbst erfunden und dutzende andere habens kopiert.

wer auf jeden fall in die liste muss ist OJ da Juiceman - AY !
 
"GQ" reicht schon, um die Liste als irrelevant zu bezeichnen. Allein für Too Short oder die Engländer in der Liste gehört der Redakteur geköpft.

Wo sind Rick Ross & 2 Chainz?:confused:
 
Wo sind Rick Ross & 2 Chainz?:confused:
ich bin sicherlich kein rick ross fan....aber der hat schon 1-2 übertrieben geile parts raus gehauen.
allein für seinen part auf "devil in a new dress" werde ich ihn für immer huldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rick ross, 2 chainz, asap rocky und kendrick lamar fehlen da aufjeden fall. meinetwegen packt noch vega rein
 
Brian Wilson von den Beach Boys? :confused:

In einer 25 Worst Rappers-Liste dürfen Guru und Jay-Z nicht fehlen.
 
ICP auf 1? bisschen behindert sind die aber schon oder?
ganz egal wie kacke die zur zeit sind
 
meine persönliche top 25 (stand: 12.07.2013)

25. lil b
24. mc fitti
23. audio88
22. animus
21. morlockk dilemma
20. lumaraa
19. jay-z
18. memphis bleek
17. jephza
16. hollywood hank
15. jason
14. rockstah
13. sam
12. timeless
11. weekend
10. kid cudi
09. lea-won
08. kollegah
07. motrip
06. muso
05. chief keef
04. naya isso
03. f.r.
02. lance butters
01. raf 3.0
 
meine persönliche top 25 (stand: 12.07.2013)

25. lil b
24. mc fitti
23. audio88
22. animus
21. morlockk dilemma
20. lumaraa
19. jay-z
18. memphis bleek
17. jephza
16. hollywood hank
15. jason
14. rockstah
13. sam
12. timeless
11. weekend
10. kid cudi
09. lea-won
08. kollegah
07. motrip
06. muso
05. chief keef
04. naya isso
03. f.r.
02. lance butters
01. raf 3.0


du bist ein lauch..
 
Zurück
Oben Unten