The 25 Worst Rappers of All Time

was Killah priest und Krs one sind mit die besten oldschooler die es gibt alleine B.I.B.L.E ****t jeden deutschen Rap track
"Heavy Mental" hab ich auch im Regal stehen, aber schau dir bitte mal an, was der die letzten 5 Jahre so releast hat. Ungefähr 10 Alben voll Verschwörungstheorie-Müll auf die Instrumentals, die direkt aus DeeAss' Beatstore sein könnten.
Und KRS-One hat sein bisschen "Oldschool-Credibility" auch schon lange durch alle Alben nach "Return of the Boom Bap" verspielt.
 
der beschissenste rapsong des letzten jahres:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


from greusbörg to kaizazslaughtern :cool:


das feier ich aber auch nur wegen des krassen nostalgiefaktors :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ne zeitlang lief doch der shaq-track zu diesem intro :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die sendung war nich immer perfekt vom look und der moderation her, aber mit soooo viel liebe gemacht. von ballern für ballern halt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beschissenste rapsong des letzten jahres:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


laber keine scheisse, da ist jede menge schlimmeres rausgekommen, der track ist garnicht so übel, der ist langweilig aber nicht schlecht. Krs ist überbewertet weil er großé battles hatte (mc shan) das ist so wie bei savas und dem urteil oder so.

trotzdem ist er noch besser als viele auch wenn er überbewertet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich alles a matter of taste. aber für mich z.b. Nas, Eminem, Ghostface.

Bei Eminem nimmt die Technikfixiertheit auch schon fast überhand. Vor allem auf den späteren Alben nervt das sehr und lässt viele Songs monoton klingen. Nas und Ghostface halte ich auch für recht gute Rapper, aber weder auf einer Stufe mit Pac oder Eminem.
 
ich fand das trotzdem sau fett ....dieses "jajajaja ja ja" aufm mp3 player aufm weg zum court.

"ALLA MEINA SEXY LADIES - ISCH LIEBE DISCH"
:D:D
shaq ist the man
 
@BuddyHolly
Erbsenzähler :p

"gut" kann ja imo immer noch eine "gelungene Symbiose" sein (oder ist man das nur, wenn wir sozusagen von 9/10 oder 10/10 sprechen?)
 
@BuddyHolly
Erbsenzähler :p

"gut" kann ja imo immer noch eine "gelungene Symbiose" sein (oder ist man das nur, wenn wir sozusagen von 9/10 oder 10/10 sprechen?)

Nas ist halt Knäckebrot, das vor allem durch seine vielen deutschen Fans zum 3-Gänge-Menü hochstilisiert wird. Präsenz kann man sich nicht kaufen. Mykill Miers hat z.B. mit "It's Been A Long Time Coming" ein ganz nettes NY-beeinflusstes Album gemacht, aber wenn Freddie Foxxx ans Mic steppt, merkt man halt, wer ein Rapper ist und wer nur ein durchschnittlicher MC. Ganz zu schweigen von Ausnahmeerscheinungen wie Project Pat, die Haus auf Maus reimen, aber durch ihren Style diesen Nas und diesen Ghostface locker in die Tasche stecken.
 
Nas ist halt Knäckebrot, das vor allem durch seine vielen deutschen Fans zum 3-Gänge-Menü hochstilisiert wird. Präsenz kann man sich nicht kaufen. Mykill Miers hat z.B. mit "It's Been A Long Time Coming" ein ganz nettes NY-beeinflusstes Album gemacht, aber wenn Freddie Foxxx ans Mic steppt, merkt man halt, wer ein Rapper ist und wer nur ein durchschnittlicher MC. Ganz zu schweigen von Ausnahmeerscheinungen wie Project Pat, die Haus auf Maus reimen, aber durch ihren Style diesen Nas und diesen Ghostface locker in die Tasche stecken.

stop trolling, beitrag gemeldet
 
25 Bushido
24 mc rene
23 olli p
22 Capuccino
21 Sandy Solo
20 Der Wolf
19 Spinning nine
18 Laas Unlimted
17 Blockmonstar
16 D Bo
15 Schwarz
14 Cro
13 Stefan raab
12 Tony D
11 Brutus brutalos
10 nayo isso
09 Fettes Brot
08 Rockstah
07 Schwester Ewa
06 Jasha
05 nana
04 papa bear
03 Massiv
02 Bözzeman
01 Money boy

Money Boy auf die 1 find ich gut , klar ist er besser als viele vor ihm aber trotzdem ein schlechter rapper , Massiv auch nicht mein ding , aber papa bear, Nana sollen besser sein als SCHWESTA EWA UND SCHWARTZ . wasn Witz , die Liste ist eh irgendwo rauskopiert aus nen andrem forum , klar der wolf ist natürlich auch besser , Stefan Raab rappt besser als Bushidu und MC Rene usw .... :rolleyes:
Und will Smith aus der originalliste und eazy E ..:thumbsdown: pfff
 
Hutmacher schrieb:
25 Bushido
24 mc rene
23 olli p
22 Capuccino
21 Sandy Solo
20 Der Wolf
19 Spinning nine
18 Laas Unlimted
17 Blockmonstar
16 D Bo
15 Schwarz
14 Cro
13 Stefan raab
12 Tony D
11 Brutus brutalos
10 nayo isso
09 Fettes Brot
08 Rockstah
07 Schwester Ewa
06 Jasha
05 nana
04 papa bear
03 Massiv
02 Bözzeman
01 Money boy

rockstah, nayo und spinning nine sagt mir nix. ansonsten einige dabei die da auch reingehören.
meiner meinung nach cro und fettes brot nicht. bin selbst kein fan aber skillmäßig sind die nicht so scheiße.7
und wenn man bushido in die liste packt dann doch bitte erstmal fler. und haftbefehl MUSS da eh drin sein und zwar ganz weit vorne. celo und king zaza fallen mir spontan noch ein.

meine persönliche top 10:

schwartz, blockmonsta, fler, haft, massiv, zaza, moneyboy, tony d, d-bo, celo
in beliebiger reihenfolge
 
willst du ernsthaft sagen, die wären mal nicht behindert gewesen?

über das clown gimmick kann man streiten, aber alleine von den beats und raps her waren die nunmal nicht behindert...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is eben kein standard hiphop, aber ok, kanns verstehen wenn mans behindert findet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten