TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

okay

lustig find ich es zwar nicht aber du bist ja grad 2 monate dabei....und ich schon ein bisschen länger du kannst von mir lernen...also lust auf ne battle?
 
es is wiedermal so weit, ich nehm mir zeit, oder seid ihr alle schon breit?
namele$$ höchstpersönlich, namenlos aber trotzdem der könig weltweit
legt sich mit euch an, auch zu zweit, ich bin bereit, aber geht nich zu weit
lasst uns beginnen, den streit, du gibst die regeln vor und schon gehts los: letz fight
das is für mich doch wirklich ne kleinigkeit, wenn ich zu hart werde tuts mir leid
pm an mich, und schon steh ich da und bin tight, ich bin am start, aber rap ohne Kleid
Mädchen wie dich battle ich tag und nacht, du bist doch echt weich, da hab ich kein Mitleid

...wow.. so viele doppelrhyme ;) looool :cool: - egal,.. lass uns battlen ;)
 
Original geschrieben von Namele$$
es is wiedermal so weit, ich nehm mir zeit, oder seid ihr alle schon breit?
namele$$ höchstpersönlich, namenlos aber trotzdem der könig weltweit
legt sich mit euch an, auch zu zweit, ich bin bereit, aber geht nich zu weit
lasst uns beginnen, den streit, du gibst die regeln vor und schon gehts los: letz fight
das is für mich doch wirklich ne kleinigkeit, wenn ich zu hart werde tuts mir leid
pm an mich, und schon steh ich da und bin tight, ich bin am start, aber rap ohne Kleid
Mädchen wie dich battle ich tag und nacht, du bist doch echt weich, da hab ich kein Mitleid

...wow.. so viele doppelrhyme ;) looool :cool: - egal,.. lass uns battlen ;)

echt geile double rhymes:D
 
King Fresh aka Namele$$ könntest gegen mich battln wir wären beide gleich gut...naja gleich schlecht kannst dir eh meinen Text auf dieser oder der vorigen Seite durch lesen falls du ma online bist...ich fordere dich heraus
 
10 lines, 4 runden (du ich ich du), anschliesend vote in nem neuen thread, was gibtz noch sagen... peaze.. mach auf...
ich glaub ned das wir gleichschlecht sind, aber sehn wir dann...

namele$$ aka oenkman
 
Verdammt,es geht nicht bei mir funzt das Thread aufmachen nicht
mach du mal
 
hätt a mal wieder Bock auf ein Battle

1-2-2-1
10 Zeilen
soll dann bitte bewertet werden

es kanns sich jeder melden

Peace
Terraflow
 
oh.. wie ich sehe schon vergeben (thread)...
also: hat sonnst wer bock??? bitte pm an mich, oder gleich nen thread aufmachen.
rulz: 10 o. 12 zeilen. ich fronter, du konter, du fronter, ich konter - anschließender vote
 
okokok

also leute,
wer hat bock n bischen textbattle gegen mich zu machen? einfachn thread gegen mcih aufmachen und ichkonter dein zeug, aight! dann hau ma rein!
 
also wer battlen will soll anfangen
Regeln kann er bestimmen aber im Thread soll stehen das gevotet werden soll und ich will nicht beginnen. Also du sollst fronten.

Terraflow
 
Mal wieder ein Battlegegner gesucht. Bei Interesse PM, Regeln sin mir Brille.:)
 
Battle?

Was LouZ???

Hier ist der Rapendgegner!!! Keiner da der genug Mut hat mich zu battlen??? Heimatgassen G forever!!! Wer sich traut soll mich ansprechen über ICQ!!!!
 
Re: Battle?

Original geschrieben von King Barru
Was LouZ???

Hier ist der Rapendgegner!!! Keiner da der genug Mut hat mich zu battlen??? Heimatgassen G forever!!! Wer sich traut soll mich ansprechen über ICQ!!!!

ich laber dich hier an. ich hab bock auf bisschen battlen.
 
Mach Regeln ich warte!!!!!

Dann such du die Regeln aus!!! Über Icq wär aber erstmal einfacher zu klären wie wer machen sollen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten