TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Hier werden die Battles vereinbart

Der Thread ist für die Organisation der Battles gedacht. Wer Lust hat, zu battlen, MACHT NICHT EINFACH EINEN THREAD AUF, er kümmert sich HIER ODER PER PM um einen Gegner.
Wenn ihr jemand gefunden habt, der euch battlen will, vereinbart ihr folgendes:

1. Die Rundenanzahl
2. Die Zeilenanzahl pro Runde
3. Die Reihenfolge der Parts
4. Ob danach gevotet werden soll, und WENN JA, legt eine Frist fest, nach der keine Votes mehr gezählt werden und das Battle als beendet gilt.
5. Evt. igendwelche kleinen Rafinessen (Wortvorgabe, etc....)

Haltet euch daran.
 
Der Thread ist für die Organisation der Battles gedacht. Wer Lust hat, zu battlen, MACHT NICHT EINFACH EINEN THREAD AUF, er kümmert sich HIER ODER PER PM um einen Gegner.

Also so ne cheffige Ansage hat schon was....:D
 
@ wbf-allstar:

du hattest mich doch mal herausgefordert, dann lass doch jetzt mal den battle starten!

ich würde sagen:

-3 runden á 8zeilen

-hr1: du(fronter), rr1: ich(konter)
hr2: ich(fronter), rr2: du(konter)
hr3: du(fronter), rr3: ich(konter)

-reimschema ist frei wählbar


peaze!
 
Attention

Stellt Euch mich als eine Art Versandhandel vor! Jeder, der Interesse hat, hier, an Ort und Stelle zu battlen, kann mich "buchen", und ich werde das Battle nach seinen Regeln angehen. Also wer mich battlen will, bitte PM, und schon legen wir los. Damit auch die Dumbheadz unter uns mal ihre Chance erhalten, einem MC sondergleichen gegenüberzustehen!

One Love 2 all ya Battlefreekz!

PeAzE
 
Ok leute!
ich bin zum batteln jederzeit verfügbar!!!!
zeilen sind mir egal may. 16 bars würde ich sagen!
2 .runden mehr nicht!
wenn jemand interesse hat soll er hier back schreiben oda therad öffnen!

thx

PeAcE

by
pO!sn_187
@
DmP-CrEw
 
Ohhh...sorry aber-----

Sorry Fame das Battle verschieben wa , mache nämlich ab Freitag mit A-Jay schon eins :) ! Bis dann , wir hören von einander...;)


Peace Wb_aka_AllStar !!!!!!!!
 
EY

nix da, ich hab in nem anderen forum grade n battle mit knippa am laufen, ich hab auch zu tun!!!
wir ziehen durch, meinetwegen mach dein battle mit a-jay, aber wir battlen auf jeden!
mach den thraed auf, wenn du bereit bist
 
Jeder der einen Thread namens "Blablalba Abstimmung!!!!" eröffnet, sollte bitte auch den anderen thread löschen..
wie das geht?
1. beitrag: bearbeiten: löschen..
danke
 
Ja ja man keine Angst ist doch gut....

Original geschrieben von fame
nix da, ich hab in nem anderen forum grade n battle mit knippa am laufen, ich hab auch zu tun!!!
wir ziehen durch, meinetwegen mach dein battle mit a-jay, aber wir battlen auf jeden!
mach den thraed auf, wenn du bereit bist
Ich mach das Battle mit A-Jay zu Ende ( Beginnt heute ) und dann können wir battlen wenn ich Zeit hab...gehe nämlich arbeiten und da kommt das dann schon mal vor das wenig Zeit übrig bleibt !

Peace Steve_Red_One aka Tempelhof
 
na gut, aber mach hin!
und hör auf, ständig deinen name zu ändern...
 
Original geschrieben von fame
Und hör auf, ständig deinen Name zu ändern...
Na gut :p :p :p ... , ne ne man ich war mir einfach nicht sicher ob ich mein MC Name so zu sagen angebe oder ob ich mir nen Nickname aussuche zb. WbF-AllStar :rolleyes: ! Wie de nun siehst hab ich mich für die erste Variante jetz entschieden ( der bleibt so ! ) !!!
 
Ne das nicht aber ich gehöre halt nicht richtig zu denen deswegen ( Wenn de Frank White und Sonny Black kennst weißt de mit wem ich abhänge ! ) ! Hatte mich ja auch mal Wb aka Allstar genannt aber na ja so wie's jetz ist ist's am besten
 
Zurück
Oben Unten