TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

hat jemand lust zu battlen?
und zwar mit:
pro post min
2 parts und hook
und evt. votings-das is aber nicht so wichtig
alles andere is mir ziemlich egal.
 
hat keiner lust auf textbattle??
na gut is mir egal was für ein battle wieviele zeilen wer frontet ,
es soll sich nur wer melden.
 
Wer hat bock auf ein battle!??????

bitte nur gute gegner sprich keine anfänger(muss mich messen und bessern:D )

regeln sind mir egal!!!!

hier meleden PM pder thread aufmachen ich sehs dann schon;)
 
Ich suche einen Gegner. Hab zwar noch nie gebattelt aber ich glaub das passt schon irgentwie.
Hab mir das so gedacht:

2 Runden
1.Runde du Fronter-ich Konter
2.Runde ich Fronter-du Konter
 
Gesucht wird: ein Gegner zum Textbattle, Regeln sind mir egal, aber derjenige sollte etwas fortgeschrittener sein, aight?
Einfach PM an mich bei Interesse.

In diesem Sinn, Peazen.;)
 
...tanz mit dem teufel...

"zieh deinen colt, oder hast du keinen colt?"

3 runden, 8 zeilen!

antwort in diesen thread hier!!!
 
Re: ...tanz mit dem teufel...

Original geschrieben von fame
"zieh deinen colt, oder hast du keinen colt?"

3 runden, 8 zeilen!

antwort in diesen thread hier!!!

Ich hab 6 kleine Freunde und können alle schneller laufen als du.;)

Wenn du willst, mach nen Thread auf und fronte, dann komm ich.
 
Ich will Batteln!!! Einfach Thread auf!!!! Regeln bestimmst du ausser nicht mehr als 10 Zeilen!!!


Probs: Buck:cool:
 
hiho ich bin ma wieder auf der suche nach nem gegner bei interesse einfach threat aufmachen 3 runden 8-16 zeilen :)
 
asche und schutt

habe wieder mal lust auf ein battle wäre nice wenn sich wer meldet!! 3 runden 10 zeilen meldet euch per pm :)
 
Hat jemand lust zu battlen??
Regeln sind mir ziemlich egal also einfach sagen!
 
Anfänger Battl

Tach die herr´n bin erst seit herute hier aber fals jemand (am besten ein andrer anfänger wil jaq nich gleich vernichtend geschlagen werden ;) ) lust hat mit nem noob wie mir mal ein battl zu machen meldet euch per PM für den anfang reichen 2 runden a 8 zeilen würd ich mal sagen .... PEACE
 
Re: asche und schutt

Original geschrieben von creature
habe wieder mal lust auf ein battle wäre nice wenn sich wer meldet!! 3 runden 10 zeilen meldet euch per pm :)


hier ich meld mich freiwillig dich auseinander zunehmen!:D
 
der hat schon n gegner,
battle lieber gegen mich , mach einfach thread auf!
 
Mir is langweilig also fang ich ma an

Meine Rhyme treffen ein wie ein Kugelblitz/weil ich hier am texten sitz/und die besten Rhyme schnitz/das sind keine Hitz/für Kidz/sondern Punchlines straight von mir/der Grund warum ich hier flow-raptechnisch am besten agier/weil ich mich immer wieder regenerier/und somit unverwundbar bin/und schon immer an hip hop wie Christen an der Bibel hing/ich bring/die flows so fresh dass ich ohne Probleme den Sieg erring/ich dring/in die Cypher/hier hab ich ruhe vor euch bitches und biter/mit eurem schwulen Style wie Reiter/Marktverbreiter,werdet von eurem Major-Label gesingt/doch im Endeffekt seid ihr die,die um euer Leben weint/denn wie es mir scheint/seid ihr nicht weitmehr/drum vergies ich statt tränen mehr Blut als Blood into the Nightmare....

.....shit ich weiss das war whack aber mich freut einfach nich mehr
 
ich hab ne tolle idee

wenn du weiszt dass das whack is dann poste es doch ganz einfach nicht!
 
Zurück
Oben Unten