tburna - Über den Wolken

TBurnA

ist hier aktiv
Registriert
16. März 2005
Beiträge
117
UeberdenWolken1.jpg



http://www.t-burna.com/snippet/UDWSNIPPETdsl.mp3

TBURNA HOMEPAGE

RELEASE IS DER 25.9.2006 auch wenn im Snippet gesagt wird das es der 25.8 is ;)

viel Spass beim hören und kauft den Scheiss ..es lohnt sich ...

20 Tracks + 1 Hidden TRack = 79 Minuten TBurnA
 
werd mir mal das Snippet ziehen, das alte Album habe ich erst bestellt und die Freetracks sind auch genial.
 
ich kann mir das snippet LEIDER nicht laden, es liegt an dem Ü in der mp3 datei..... was muss ich machen das es tortzdem geht?

edit: ah jetzt geht es, aber wenn ich den link von der page nehme gehts nich komisch
 
Kauf ich mir. Find deine Musik toll und das Snippet trifft meine hohen Erwartungen :)
 
Wut 2006 is ja schon älter...Über den Wolken is der shit...!!
 
hammer snippet...

zu schade dass ich mir deutsch-rap aus prinzip nicht kaufe.
 
alter, was ich dir schon mal sagen wollte


dein rap ist richtig gut, undzwar nicht irgendwie oberer durchschnitt sondern RICHTIG gut mann

ich denke, was dein problem ist, ist dass du einfach zu wenig promo hast
so gut wie gar keine wenn ich das so sehe

sonst würdest du glaub ich noch groß rauskommen und auf jeden fall mehr verkaufen
 
Zurück
Oben Unten