tburna - Über den Wolken

Beluga Kaviar schrieb:
alter, was ich dir schon mal sagen wollte


dein rap ist richtig gut, undzwar nicht irgendwie oberer durchschnitt sondern RICHTIG gut mann

ich denke, was dein problem ist, ist dass du einfach zu wenig promo hast
so gut wie gar keine wenn ich das so sehe

sonst würdest du glaub ich noch groß rauskommen und auf jeden fall mehr verkaufen

Man muss nur suchen:

http://www.clubbers-guide.cc/main.php?sID=15&nid=72&viewall=1&on=4&kalender=&shotm=&shotj=&km=&kj

http://www.heftig.com/home/text.php?sessionID=DjIKUKSubFMQWzoN6Ey6&ka_id=69&doc_id=8451&pos=24

http://www.piste.de/kultour/cd-tipp-details.php?pisteSID=11494608013643&StadtID=6&ID=907

http://www.raplounge.de/sounds/tburna-wut2006.htm

http://rasik.de/home/detail.php?id=166&lang=de&limit=no&xxl
 
bist du der, der damals über den napalmbeat gerappt hat?
das war richtig fett... album werde ich mir mal anhören, aber mir fehlen ein bisschen die battledinger. trotzdem cool.
 
ja ich war der typ auf dem napalm beat ..na ja ich mach nich so gerne battlezeug nur wenn ich muss...lieber deepes zeug is geiler find ich ..gruss burnski
 
Klingt alles sehr interessant... "Wut" hat mir sehr gut gefallen, darum wird das Teil wohl auch geholt!
 
werd auf jedenfall mal reinhören !!! wer hat das ding denn produziert?
 
werd auf jedenfall mal reinhören !!! wer hat das ding denn produziert?
 
kein bock jez alle Producer aufzuzählen ...die Beats sind alle Bombe die meisten Beats habe ich gebaut und Xplosive
 
Zurück
Oben Unten