tburna - faust aus feuer ( free ep )

schönes ding haste da gebastelt:)
ne, is echt fett.... hätte mich auch gewundert, kenne ja deine alten sachen.
p.s. kommt es nochmal zur zusammenarbeit mit steigner? würde mich freuen...
peace
 
der track -mein herz- gefällt mir mit abstand am besten, den rest find ich aber auch gut
 
Deike is King.
Mach weiter so Alta und denk dran.....

Was is denn mit dem fischhhhhhhhhhh......!!!!!!!!!!!!
 
Habe eben mal die ersten 3 Tracks gehört und die gefallen mir bis jetzt schonma ganz gut. Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück weiterhin !
 
ep ist sehr gut aber 2 racks gefallen mir gar nicht. mein herz und hardcore.

ingäää und meine zeit sind sehr geil.
 
Muss dir jetzt endlich mal sagen wie geil ich dein "Wut" Album fand!!! Der absolute Hammer!:eek: Ich hatte dich davor nur vom Namen her von hören sagen gekannt. Daher hatte ich an das Teil auch so gut wie keine Erwartungen...und bei deinem Namen dachte ich unterbewusst irgendwie eher an so nen Killer Flexer oder so..
Als ich mir dann am Abend mal die CD angehört hab war ich nach den ersten 5 Tracks hellauf begeistert!!!:) Echt geile Texte, sauber rübergebracht und echt fette beats! Dann musste ich ausschalten weil ich an dem Abend nicht mehr richtig laut hören konnte (weil meine mum schon im bett war ) und hab mich so drauf gefreut am nächsten Tag richtig in Ruhe durchzuhören. Und was soll ich sagen, hat mich echt auf ganzer Linie überzeugt!!!:D Jetzt lad ich mir gleich mal die Free EP!:D :rolleyes:
 
SZA schrieb:
Muss dir jetzt endlich mal sagen wie geil ich dein "Wut" Album fand!!! Der absolute Hammer!:eek: Ich hatte dich davor nur vom Namen her von hören sagen gekannt. Daher hatte ich an das Teil auch so gut wie keine Erwartungen...und bei deinem Namen dachte ich unterbewusst irgendwie eher an so nen Killer Flexer oder so..
Als ich mir dann am Abend mal die CD angehört hab war ich nach den ersten 5 Tracks hellauf begeistert!!!:) Echt geile Texte, sauber rübergebracht und echt fette beats! Dann musste ich ausschalten weil ich an dem Abend nicht mehr richtig laut hören konnte (weil meine mum schon im bett war ) und hab mich so drauf gefreut am nächsten Tag richtig in Ruhe durchzuhören. Und was soll ich sagen, hat mich echt auf ganzer Linie überzeugt!!!:D Jetzt lad ich mir gleich mal die Free EP!:D :rolleyes:


danke für die nicen Worte ...
 
jo probs auch von mir ... "trauer" hat mich schon geflasht .. geiler track :cool:
 
Zurück
Oben Unten