tburna - faust aus feuer ( free ep )

boah ne free ep. muss ich mir reinziehen.

tburnA sag noch bescheid wegen dem support ding da! ich denk du weist schon bescheid
 
Ist zwar nicht so mein Geschmack von Rap, aber von Skills packst du locker einen Großteil der so called scene weg.

Du warst auch in der Juice vor kurzen oder?

real
 
real 88 schrieb:
Ist zwar nicht so mein Geschmack von Rap, aber von Skills packst du locker einen Großteil der so called scene weg.

Du warst auch in der Juice vor kurzen oder?

real
checkmal wut 2006 das album is fire
 
die ep ist dick... sehr, sehr atmosphärisch... beide daumen hoch!

werde ich wohl noch längere zeit hören...

peace ;)
 
Vom resten reinhören gefällts mir defintiv. Mal sehen wie es nach dem 5ten Mal ausschaut.
 
Also, dein Output ist wirklich beachtlich und auch die Qualität leidet darunter nicht. Zumindest noch nicht bis Track 5. ;)
 
wie du abgehst :D freetracks, free eps, deine ganzen alben :)
freut mich.. ich bin am laden
 
die Hooks sind reichlich peinlich

aber wir wolln ja nicht nur alles schlecht machen, der Beat von "Meine Zeit" geht klar ;)
 
hörs mir dann morgen an... kranker tag heute ... naja gute nacht :)
 
Zurück
Oben Unten