LP Talib Kweli - Gravitas (15.12.13)

Der Idiot soll lieber das ganze Album von Oh No machen lassen. Statik Selektah TAG auf dem Track...Kopfschuss

Auf dem Track mit dem Chef meint er er wäre in the street statt industry. Beide Eltern sind Professoren!

5. Rare Portraits - produced by OhNo

Der Mann auf dem ersten Track erinnert an Marshall McLuhan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum?
Nenne mir ein Künstler der immer geile Alben raus hämmert... Der dich immer wieder auf's. Neue überrascht. Jeder fährt seine Schiene. Und Talibs Schiene ist stabil.
Klar, ballern die alten Sachen mehr.
 
Sehr fresh die Platte! Gefällt mir beim ersten durch hören (skippen) weit mehr als die letzte Platte.
Der Track mit Raekwon gefällt mir sehr gut!
:thumbsup::thumbsup: Lovers Peak :thumbsup::thumbsup:
Colors of You auch genau nach meinen Geschmack.

Im Endeffekt ist es nichts neues. Das erwarte ich aber auch nicht. Talib auflegen und laufen lassen. :thumbsup:
 
ja.. weil musik ja auch keine geschmackssache ist und so..
:rolleyes:

Hab ich irgendwo geschrieben, er darf nur die beiden Alben anhören und alles andere ist Schrott? Glaube nicht. Hab nur gesagt seine Soloalben kommen nicht an seine Collabos ran, dass das keine allgemeingültige Aussage ist, die für jeden zutrifft, ist mir klar. Aber die Frage war eben, was empfehlenswert ist und daraufhin gibt man eben Empfehlungen, die eben auf persönlichem Empfinden beruhen.

Demnach wäre es sinnvoller gewesen, statt deines inhaltslosen Kommentars, einfach deine Empfehlungen abzugeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Eardrum ist schon recht gut...da haben auch die meisten der richtigen Mannen Beats gemacht...ein neues Black Star Album wäre geil...Minnesota macht alle Beats hahaha
 
Ja ist für mich zumindest besser als die anderen Kweli Alben der jüngeren Zeit. Sind schon paar Banger (Ballad of the Black Gold, In This World, Ends) drauf und Ausfälle sind, bis auf Black Star, für mich auf jedem Kweli Album drauf.

Gravitas klingt nach einmaligem Durchskippen richtig gut, werd ich mir später mal zu Gemüte führen, könnte tatsächlich eine positive Überraschung sein!
 
Zurück
Oben Unten