LP Talib Kweli - Gravitas (15.12.13)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.537
talibhires_1024x1024.jpg


Release: 15. Dezember 2013
Label: Javotti Media / EMI / Capitol

Tracklist:

1. "Inner Monologue"
2. "Demonology" – f. Gary Clarke Jr.
3. "State of Grace" – f. Abby Dobson
4. "Violations" – f. Raekwon
5. "Rare Portraits"
6. "New Leaders" – f. UnderAchievers
7. "The Wormhole"
8. "What’s Real" – f. RES
9. "Art Imitates Life" – f. Black Thought, Rah Digga & ALBe. Back
10. "Lover’s Peak"
11. "Colors of You" f. Mike Posner

Producer: Oh No, Q-Tip, Lord Quest, Rich Kidd,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
“When you pre order my newest project, Gravitas, available Dec 15th, you will be buying it directly from me, no middleman, and I will now have a direct relationship with you,” Talib Kweli writes on kweliclub.com. “Who needs this industry when we have each other. The technology exists for me to have this relationship with the fans, and vice versa. It is a grand experiment. Let’s go for it!”

[more]10zeichen![/more]
 
Im Mai ist doch erst sein letztes Album herausgekommen (Prisoner of Conscious) :oops:

Diese Verkaufsstrategie, man könne direkt bei ihm persönlich bestellen und kommt dann in sein Adressbuch, ist ganz interessant (etwas naiv).

Die Welt braucht Kweli-Alben (!). Wohl besser als irgendein weiterer MMG-Sampler mit Ace Hood und DJ Khaled-Features.
 
Ich denke nicht, dass sich Talib Kweli noch darum schert, wo die aktuelle Messlatte hängt. Wo hängt sie denn? In Kalifornien bei TDE?

Besser als der langweilige Einheitsbrei (wenn du dir vorstellen kannst, was und wen ich meine) ist ein Kweli-Album definitiv. In meinen Augen zumindest.
 
Besser als der langweilige Einheitsbrei (wenn du dir vorstellen kannst, was und wen ich meine) ist ein Kweli-Album definitiv. In meinen Augen zumindest.

Naja gut, aber nur weil's jetzt besser als MMG und Konsorten ist heißt es nicht, dass es gut ist. Gibt halt auch dutzende Alben/Künstler, die momentan um einiges spannender sind. "Gutter Rainbows" war unendlich langweilig, "Prisoner Of Conscious" war zwar etwas besser, aber immer noch langweilig genug und dass er gerade mal nach ein paar Monaten schon wieder mit nem neuen kommt, verheißt auch nichts Gutes. Aber mal abwarten.
 
Hab den bei so einer Cipher mit Buckshot, Skyzoo und Steele gesehen...komplett langweilig...die Stimme ist irgendwie auch anstrengend...
 
Talib ist ne legende! Der Mann hat mehr gute Alben veröffentlicht als die heutigen Rapper gute Tracks!
Klar, ich werde reinhören. Und wenn es zu der Platte eine Tour gibt werden sich auch Schiller Leser sich freuen.
 
Tracklist:

1. "Inner Monologue"
2. "Demonology" – f. Gary Clarke Jr.
3. "State of Grace" – f. Abby Dobson
4. "Violations" – f. Raekwon
5. "Rare Portraits"
6. "New Leaders" – f. UnderAchievers
7. "The Wormhole"
8. "What’s Real" – f. RES
9. "Art Imitates Life" – f. Black Thought, Rah Digga & ALBe. Back
10. "Lover’s Peak"
11. "Colors of You" f. Mike Posner

Black Thought :thumbsup: Underachievers :thumbsup:
 
Tracklist:

1. "Inner Monologue"
2. "Demonology" – f. Gary Clarke Jr.
3. "State of Grace" – f. Abby Dobson
4. "Violations" – f. Raekwon
5. "Rare Portraits"
6. "New Leaders" – f. UnderAchievers
7. "The Wormhole"
8. "What’s Real" – f. RES
9. "Art Imitates Life" – f. Black Thought, Rah Digga & ALBe. Back
10. "Lover’s Peak"
11. "Colors of You" f. Mike Posner

Black Thought :thumbsup: Underachievers :thumbsup:

Hätte Talib gerne auf einen weitern Pete RocK Beat. Hoffe Oh No macht kein scheiß. Ich will schöne ruhige Beats.
 
Talib Kweli feat. The Underachievers - New Leaders (Prod. by Statik Selektah) (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr dope! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kriegt man das album überhaupt zu kaufen? weiß nich genau, ob ich es mir zulegen soll.
 
Zurück
Oben Unten