LP Talib Kweli - Gravitas (15.12.13)

Habs jetzt gerade gehört. Bin nicht enttäuscht, aber auch nicht allzu positiv überrascht. Find es ist ne grundsolide Leistung in Zeitung, wo die "Alten" regelmäßig grottenschlechte Alben abliefern. Kann man sich auf jeden Fall geben.
 
Eigentlich kein schlechtes Album, aber müssen denn diese ganzen Gesangseinlagen immer sein? Ich höre verdammt nochmal Rap und keinen Poprap, noch kann ich dazu mit dem Kopf nicken. Die Beats im Großen und Ganzen dope.
Art Imitates Life :thumbsup:
 
Ja ist für mich zumindest besser als die anderen Kweli Alben der jüngeren Zeit. Sind schon paar Banger (Ballad of the Black Gold, In This World, Ends) drauf und Ausfälle sind, bis auf Black Star, für mich auf jedem Kweli Album drauf.

Gravitas klingt nach einmaligem Durchskippen richtig gut, werd ich mir später mal zu Gemüte führen, könnte tatsächlich eine positive Überraschung sein!

Ausfälle?? Mir fällt auf Anhieb kein Track ein. Nicht alles ist Gold aber glänzen tut fast alles. Naja Geschmack und so....

Meine Entscheidung ist gefallen. Seit Eardrum ein Album das gekauft werden muss! Gefällt mir!
Normalerweise hasse ich es wenn das Cover nur mit ner Fresse bestückt ist aber das hier kommt cool.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser als das album davor. "colors of you" könnte genauso gut aus der rawkus-hochzeit sein :thumbsup: "state of grace" is auch cool.
 
Talib Kweli - Rare Portraits (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talib Kweli feat. Abby Dobson - State Of Grace (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talib Kweli feat. Abby Dobson - State Of Grace (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das Album mal wieder ausgegraben, ganz vergessen wie überragend der Song ist :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten