SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
worum.org ‏@worum_org 4h
#Werder angeblich einer von div. Interessenten für Roman Bezjak, der lt. Ludogorets-Besitzer stolze 5 Mio. € wert sei


25 Jähriger Slowakischer MS

4 Tore in 5 Europa League Gruppenspielen
 
Fritz hat sein Karriereende nach der kommenden Saison angekündigt.
 
Martin Kobylanski und Julian von Haacke haben einen Profivertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben
 
einen dicken Kreuzbandriss und er absolviert keine Spiele mehr, dann verlängert sich der Vertrag nich, wär optimal:thumbsup:
 
also nochmal zufällig gelesen, fritz geht davon aus das sich sein vertrag um ein weiteres jahr verlängert und, ich zitiere, "dann ist schluss"
 
Entscheidung bis März - HUNT »Das Ausland würde mich reizen


Kann Schaaf ihn ja zu Westbrom holen.
 
Interview mit Eichin
http://www.transfermarkt.de/de/eich...0-spieler-angeboten/news/anzeigen_145805.html

Transfermarkt.de: In welcher Größenordnung muss Werder Bremen in der neuen Saison noch Gehälter sparen? Der Lizenzspieleretat soll ja bei ungefähr 30 Millionen Euro liegen.

Eichin: Ich will nicht vom Einsparen sprechen. Es ist nicht geplant, im Winter oder die kommenden Jahre mit dem Gehaltsvolumen runterzugehen. Wir wollen uns auf eine Summe einpendeln, um einerseits guten Gewissens eine Mannschaft zusammenzustellen, die ihre Ziele erreichen kann. Andererseits ist es schon der Plan, auch Transfererlöse zu erzielen, wenn es Sinn macht. Wir können jetzt nicht locker-flockig Geld ausgeben. Es geht um kreative Lösungen und nicht um aktionistische Handlungen, um die Medien oder das Umfeld zu beruhigen. Damit würden wir nur eigene Spieler blockieren.

Transfermarkt.de: Hat sich der Bedarf für einen rechten Verteidiger durch die drohende Leistenoperation bei Clemens Fritz erhöht?

Eichin: Abwarten, was er wirklich hat. Aber es kann gut passieren, dass wir auf der rechten Seite eine Unterdeckung im Kader haben. Dann müssten wir vielleicht schauen.

Transfermarkt.de: Ist der Juventus-Profi Marco Motta ein Kandidat?

Eichin: Vorher hätte ich gesagt, das ist ein interessanter Spieler, aber ist er wirklich stärker als diejenigen, die wir schon haben? Wir sind noch nicht sicher, was wir da machen. Aber wir müssen auch höllisch aufpassen, dass wir die herrschende Harmonie nicht gefährden. Durch neue Spieler kann auch Unruhe aufkommen.


....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten