SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bietet Bremen nicht sogar 2,6 Mio?
Für die paar Euronen würde ich jetzt nicht nach China gehen..
Klar wäre er da dann der beste Spieler, aber ist ja nichts was man vorm Rentenalter machen muss.
 
Zumal Hunt auch nicht die größte Leuchte ist. Ich hätte dann auch keinen bock, so eine verrückte Sprache zu lernen!
 
mielitz saß grad heulend in nem restaurant in der bremer innenstadt. Da hat dutt wohl ne entscheidung getroffen. PK war um 14h30!
 
Diego Perotti vom FC Sevilla scheint noch in dieser Transferperiode seinen Verein verlassen zu wollen. Lange mit den Boca Juniors in Verbindung gebracht, scheint inzwischen ein Wechsel zu Werder Bremen am wahrscheinlichsten.
 
Laut Bild will Bremen im Sommer Diego holen! Allerdings nicht den von WOB, sondern vom FC Sevilla
 
Es muss auf jeden Fall noch ein Sieg her. Gegen solche Mannschaften müssen wir unbedingt gewinnen
 
Du hast aber den Diego-Witz der BILD nicht wiederholt, darum gings ihm ulkigerweise.
 
Mein Wunsch wär ja, Hunt noch für n bisschen Kohle abgeben, davon Perotti holen, hat man zwei anständige Flügelspieler, Juno in die Offensive, Yildirim als BU und die Defensive verkümmert sowieso mit den Spielern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten