SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war ich, aber ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. ich seh keineswegs bremen als gegenpol zu wolfsburg. warst du eigentlich mal in wolfsburg?! :D
ganz arme angelegenheit. da kann VW buttern, was es will.
bremen wird auch nie über eine gewisse marke hinauskommen. da fehlt es einfach an "kritischer masse" und damit meine ich nicht das geld.

Als Wolfsburg Spieler ziehe ich natürlich nach Berlin. In dem Dorf mit Autowerk will nun wirklich niemand leben.
 
back to topic:

ich kann die schockwelle für die bremer nicht ganz nachvollziehen. ich halte es sogar für sehr wichtig, dass diese angestaubte konstellation in bremen mal ne frischzellenkur erhält.
 
ach neee....das wäre zuviel des guten und nicht zu verkraften für den verein. die wären doch alle plötzlich alle völlig orientierungslos. ^^ stichwort: machtvakuum. :D
 
Was quatscht du hier fürn mist, du tickmann?
Hau mal ab in den bvb-thread und schreib da deinen komplett verstrahlten müll.
Du hast eh keine ahnung von fußball
 
Die Turbulenzen der vergangenen Tage sind an Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf nicht spurlos vorbeigegangen. "In einer solchen Situation verliert man sich auch mal zwischendurch in Gedanken. Viele Dinge waren automatisiert, das wird sich jetzt neu gestalten", sagte der Coach 48 Stunden nach dem Wechsel von Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs als Manager zum Ligarivalen VfL Wolfsburg.

Schaaf und Allofs hatten bei den Hanseaten 13 Jahre lang zusammengearbeitet. Die nun vollzogene Trennung hat der 51-Jährige jedoch nach eigenem Bekunden akzeptiert: "Klaus wollte einen neuen Weg gehen - das ist okay so. Ich treffe ja meine eigenen Entscheidungen und bin selbst dafür verantwortlich, dass ich hier in Bremen sitze."



den nimmt das glaube ich echt mit
 
Ja klar, wer so lang zusammen gearbeitet hat... und dann haben sie sich auch gegenseitig immer den Rücken gestärkt.
 
Der Trainerstuhl von Schaaf wackelt ohne Allofs natürlich eher

Aber ich glaub nich, dass Schaaf freiwillig geht, schon gar nich, wenn er ein Angebot von nem anderen Verein bekommt.
 
Werder Bremen hat bei der Suche nach einem Nachfolger für Klaus Allofs die erste Absage erhalten. "Ja, Werder hat bei mir angefragt", sagte Dietmar Beiersdorfer in der Nacht zu Sonntag dem Weser-Kurier: "Ich stehe aber nicht zur Verfügung, da ich meinen Vertrag mit Zenit St. Petersburg erfüllen möchte." Der ehemalige Werder-Spieler hat beim russischen Fußballclub noch einen rund zweieinhalb Jahre laufenden Kontrakt. Beiersdorfer galt nach dem Abgang von Geschäftsführer Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg am vergangenen Mittwoch als einer der aussichtsreichsten Kandidaten.
 
schaaf sollte auch mal was neues starten. aber denke irgendwie nicht dass ein verein an ihm interesse hat bzw er irgendwo erfolg haben würde. nürnberg oder so vielleicht.
 
Werders Suche nach einem neuen Manager ist offenbar beendet. Nach Informationen von Morgenpost Online übernimmt Werders ehemaliger Spieler Frank Baumann das Amt des Sportdirektors. Darauf soll sich der sechsköpfige Aufsichtsrat des Vereins vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf geeinigt haben.

Der 37-jährige Baumann, der unter Allofs zwei Jahre als sein Assistent auf den Posten des Sportdirektors vorbereitet wurde und seit Beginn des Jahres die Scoutabteilung des Klubs leitet, besitzt alle Eigenschaften, die das Kontroll-Gremium für den Posten des Managers ausschrieb.
 
also bei bastian reinhardt, preetz usw hat das auch richtig gut geklappt

ist das eigentlich zufall dass du und jamesottl beides f95 + werder fans seid? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten