SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was die alternative wäre weiß ich auch nicht, aber wenn das so mit den trainern weiter geht, weiß ich nicht wie man da noch dafür arugmentieren will oder fändest du das korrekt furio wenn schaaf jetzt mit gehen würde und in zwei wochen gegen bremen spielt??

und metz, willst du mich jetzt verarschen oder bist du nur so dumm ?? Die Winterpause ist nicht mitten in der Saions, die Saison pausiert im Winter, wie der name schon sagt. den rest von dir lass ich mal unkommentiert so stehn :oops::O

ich reg mich nicht auf, schon gar nicht über allofs, da mich a) bremen nicht kümmter und ich es b) verständlich von ihm finde.. mir gehts ums prinzip an der sache

wenn allofs und schaaf beide wechseln sollten, dann würde ich in erster linie vermuten, dass da im verein was gewaltig schief läuft und nicht, dass beide plötzlich charakterschweine und "söldner" geworden sind...
 
du verstehst mich nicht, ich zweifle keineswegs an deren/ka charaktern und die söldner vergleiche im fußball sind eh bullshit
 
Allofs äußerte sich auch zur Zusammenarbeit mit Werder-Trainer Thomas Schaaf. Dieser werde auch ohne ihn in Bremen "mit voller Energie" am Projekt Werder arbeiten.

Aus dem PK-Liveticker:
"Allofs: habe Schaaf vorher schon mit meinen Gedanken konfrontiert. Schaaf sei enttäuscht gewesen."



Radio Bremen
 
für mich der wichtigste aspekt, ich hoffe er hat schaaf gegenüber rechtzeitig mit offenen karten gespielt und die sache angemessen geregelt. den zeitpunkt find ich jetzt nicht so schlimm, die mannschaft versinkt ja nicht im chaos. die großverdiener ist er noch losgeworden und nen einigermaßen ordentlichen umbruch hat er auch noch eingeleitet, wenn es dann echt nicht mehr so gepasst hat zwischen ihm und lemke is es vll für beide seiten das beste.
 
"Lemke: Nachfolger muss Erfahrung haben. Und vielleicht Stallgeruch. Daher lieber Zweierlösung."
 
Ich würd`s bei Trainern und Managern wie bei Spielern machen:

Die die frei sind, können jederzeit wechseln, die die gebunden sind, nur innerhalb des Transferfensters.
 
Aktuell übernimmt der 37-jährige Werder-Ehrenspielführer Frank Baumann die Aufgaben des Sportdirektors. "Er wird Trainer Thomas Schaaf an die Seite gestellt", so Lemke.
Großen Einfluss auf die Entscheidungsfindung wird Schaaf haben.
Der Aufsichtsrat wird bei der Wahl auf die Meinung des Cheftrainers hören. Topkandidat soll Dietmar Beiersdorfer, der bereits 1999 Schaafs Wunschkandidat war.


das lassen sich die Russen aber sicher was kosten
 
Wie will Bremen sich denn Beiersdorfer leisten ? Ich denke Allofs ist gegangen, weil er seine Karriere nicht mehr im Mittelfeld verbringen möchte.
 
tumblr_m68ka4ZtmE1qz581wo1_500.gif
 
Nach der Meisterschaft dachten auch alle, da würde jetzt riesiges entstehen.
Dann noch Leute wie Diego und co. geholt.
Was war; nicht nur einmal gegen den Abstieg gekämpft.
 
Warst du schon einmal in Bremen ?

ja war ich, aber ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. ich seh keineswegs bremen als gegenpol zu wolfsburg. warst du eigentlich mal in wolfsburg?! :D
ganz arme angelegenheit. da kann VW buttern, was es will.
bremen wird auch nie über eine gewisse marke hinauskommen. da fehlt es einfach an "kritischer masse" und damit meine ich nicht das geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten