SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boro zeigt seit monaten keine leistung. auf den hab ich kein bock mehr.
und so haben wir statt 2 linksfüsslern 3 rechtsfüssler im mf. das is doch kein grund jemand nich aufzustellen.
 
Ja stimmt, nur rechts spielt ein rechtsfüßler, links ein linksfüßler, offensiv ist es egal welchen fuß er besitzt :) und defensiv genauso ;) Es kommt auf die Außenbahnen an..so flankenspezifisch gesehen u know ;)

Edit: Özil ist für's Offensivspiel ausgerichtet.
 
naja. lahm spielt ja zb auch meist links trotz fehlendem linken fuss ;)
özil is beidfüßig, zumindest hat er das von sich mal in nem werderpodcast behauptet.
und er kann überall spielen, ähnlich wie diego, während hunt ja eher nach links zieht.
 
kicker.de spekuliert, dass Frings vielleicht schon am Sonntag zum Einsatz kommt. kann ich mir aber kaum vorstellen, dass man bei ihm ein risiko eingeht nach seiner verletzungs-geschichte. der soll erstmal richtig fit werden bevor wieder was abreißt.
wir brauchen den bei der EURO. :mad:
 
lahm macht auch immer die absolut gleichen bewegungen und mittlerwreile weiß das jeder und deshalb ist er so scheiße. wenn das off topic ist, dann einfach melden bitte
 
Ja stimmt, nur rechts spielt ein rechtsfüßler, links ein linksfüßler

das ist doch einfach quatsch, gibt genug taktische varianten, wo das andersrum praktiziert wird...gerade bei technisch starken leuten, die dann halt anstatt zu flanken in die mitte richtung strafraum ziehen und eventuell den abschluss suchen...hat man doch prinzipiell letzte woche gegen die rangers gesehen, als hunt desöfteren mal die rechte seite beackert hat...
 
lahm macht auch immer die absolut gleichen bewegungen und mittlerwreile weiß das jeder und deshalb ist er so scheiße. wenn das off topic ist, dann einfach melden bitte

ich seh das genauso. aber in dem moment wo lahm am 16er zur mitte geht, läuftn linksfuss halt weiter zu grundlinie. das nimmt sich ja nix.
 
Ja stimmt, nur rechts spielt ein rechtsfüßler, links ein linksfüßler, offensiv ist es egal welchen fuß er besitzt :) und defensiv genauso ;)


Das ist ganz grosser Schwachsinn, Freundchen!

Es gibt genug Vereine die das ganz anders praktizieren!

Barca kommt mit Messi rechts, er ist Linksfuss und Dinho links als Rechtsfuss
...dann stellen die Gegner sehr oft einen Rechtsfuss links, da Messi/Dinho gerne in die Mitte ziehen und so ueber den starken Fuss des IVs drueber muessen ;)
 
und wenn man argumentiert, dass sich özil/hunt/diego eher auf den füssen stehen als boro/hunt/diego, dann liegt das nur daran dass scheissboro eh nur rumsteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten