SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor hier jetzt wieder welche auf diese Huansöhne von Sportbild eingehen, die ein Geheimtreffen von Diego und Juve herbeischreiben, bitte das hier lesen: (enthält auch einen kleinen Seitenhieb auf einen gewissen Herrn Bogena)

http://www.kreiszeitung.de/werdersp...03035_Diego_Bekenntnis_ueberrascht_nicht.html

Zitat Allofs:

Im Fall von Diego kommt ein Transfer überhaupt nicht in Frage. Das haben wir immer wieder betont, aber das scheint den Horizont einiger zu überschreiten.
 
Ja schon,aber du glaubst doch nicht ernsthaft,dass die Gerüchte aufhören werden.
Besonders nicht dann,wenn Bremen am Ende der Saison 4.,5. oder 6. ist!
Klar dementiert Allofs derzeit alles und es ist auch schon,dass Diego mal wieder erzählt,dass er seinen Vertrag erfüllt,aber es kann doch nicht euer Ernst sein zu glauben,dass Diego um jeden Preis in Bremen bleibt.
Und gerade im Profigeschäft zählen Lippenbekenntnisse,egal von wem,echt überhaupt gar nichts.
 
Ich bin mal gespannt wann in Bremen der Trainer in frage gestellt wird,naächste Woche noch ne Niederlage,dann könnte es schon soweit sein,was ich natuerlich nicht hoffe,ich bin zwar kein Bremen Fan,aber Schaaf ist ein guter Mann,genauso wie auch Slomka auf Schalke;)
 
Zumindest Diego selbst sorgte im DSF für Ruhe, indem er Fakten schuf: "Selbst wenn wir die Qualifikation für die Champions League im kommenden Jahr nicht schaffen sollten, würde ich hier bleiben." :cool:
 
Es war eigentlich klar, dass er bleibt. Aber schön wäre es natürlich wenn die Bremer sich den Neves zusätzlich kaufen. Der Junge kann einiges!
 
also wird özil wohl nicht spielen???

was hat der jensen denn?dafür is frings wieder im training!!
 
Ich glaub mal das Özil vorerst auf der Bank sitzen wird.
Jensen hat ne Leistenzerrung. Ja im Training ist der Frings wieder, aber dauert wohl noch wenig bis er wieder im Kader steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten