• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Surprime--flying S.&storm

hab heut mittag leider nur das ende gesehn...
ellbow twist fand ich ja derbst geil! hab ich so auf ner jam oder so noch nie gesehn!!!
die jungs haben schon einiges drauf... für mich war storm natürlich wieder highlight :rolleyes: :)
 
:mad: Warum kann das niemand ehr sagen,dass n Beitrag über FLying Steps und Storm bei Surpreme läuft???? Man erfährt erst immer alles,wenn's schon vorbei is!!:mad:
 
Original geschrieben von Dimah
die Wiederholung kommt immer Abends um 22.00 Uhr

äh, nein, da kommt die neue Folge...
wiederholung kommen am darauffolgenden Tag um 13.00h und am Morgen des nächsten Tages um 3.00h

also DI 22.00
wiederholung I MI 13.00
wiederholung II DO 3.00

peace out,
posa
 
Original geschrieben von B-Boy J.B.
:mad: Warum kann das niemand ehr sagen,dass n Beitrag über FLying Steps und Storm bei Surpreme läuft???? Man erfährt erst immer alles,wenn's schon vorbei is!!:mad:

nun ja, könntest ja ab und zu mal n blick ins supreme-forum werfen... hab ich anscheinend auch zu lang nich mehr gemacht :(
 
hi


ich habs schon im supreme forum nach gefragt aber da konnte mir keiner weite helfen deswegen frag ich hier nochmal wisst ihr zufällig wie der beat heisst auf den die flying steps und 5 amoks in dem raum getanzt haben ? lief im hintergrund ....
 
ho

also
1.ich hab alles aufgenommen bin voll happy*FG*
2.vieleicht kommt die wiederholung noch einmal in den ferien(weil da haben die nie etwas zu zeigen, und müssen wieder holen)
3.könntet ihr viva2 moderator (für surpreme)FALK, mal fragen ob man sich das video besorgen kann.(oder eben irgend welche viva2 gammla)

@xerver :zu dem lied haben damals die NYC breakers auch oft getanzt. ich weiß aber nicht mehr wie der sich jetzt nennt.
was mich jetzt mal interessiert, ist wie das lied heißt, zu dem storm raffael von den amokz und der eine typ(black out,weiß jetzt nicht wie der heißt ahh)von den flying stepz getanztst haben.(am anfang und in der mitte)
 
:D Hi hi, ich hab's gesehen, hab mich gefreut und hab's am mittwoch aufgenommen!:D
war echt geil, und das locking erst:D
 
oh verdammt!! locking???? :( bitte schickt mir ne kopie!! geld gibts zurück!!!!!!!!!
 
ich weiß ja nich welches lied ihr meint, hab ja nur den letzten teil gesehn... aber fragt doch mal auf der flying steps-homepage!
 
@Zantev
Jo, ich mail dir mal deswegen.

@all
Am 28.12.2001 läuft auf Surprime auf Vivazwei um 7.00 Uhr B-Boy Docu 1 und um 16.00 Uhr B-boy Docu 2.
Nur mal als kleine Information. ;)

woody
 
Zurück
Oben Unten