SUPREME am 30.04.2001: EL-FUDGE, MR.COMPLEX, APANI B-FLY MC & RUBIX

du hast natürlich recht, ich weiß auch nich wie ich auf Diktator gekommen bin, is natürlich ein Freiheitskämpfer gewesen.

Alles klar ich schreib dir mal nen Bericht, habe gestern nur 10 dm ausgegeben. Naja ich hoffe das sparen lohnt sich für Samstag in Sachen Klamotten und cd's.
 
10 dm is eh gut,besser wie immer nur zu saufen.

die self scientific lp wäre auch noch zu empfehlen und von the A-team- who fragged the A-Team.
 
ich kiff nich und saufen tu ich nur sehr sehr slten, das gibt mir nich besonders viel.

Die Self Scientific gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab mir mal 5 oder 6 tracks downgeloadet und die fand ich nich besonders.
 
dachte ich zu erst auch,aber die reift wie ein wein!:D

mir fallt garnichts mehr ein naja vielleicht-J5-quality control,eine der beiden group home lp´s.
 
Jurassic 5 ist auch nich so mein Fall, deren style gefällt mir überhaupt nich. Group Home habe ich schon oft gehört aber mir angehört hab ich es noch nie. Mal sehen vielleicht mach ich das mal.

Ich denke sowieso das ich mit der Liste gerade mal genug zu tun habe:D.
 
ursprünglich geschrieben von TRB
Jurassic 5 ist auch nich so mein Fall, deren style gefällt mir überhaupt nich. Group Home habe ich schon oft gehört aber mir angehört hab ich es noch nie. Mal sehen vielleicht mach ich das mal.

Ich denke sowieso das ich mit der Liste gerade mal genug zu tun habe:D.



naja vielleicht??

Unsung heroes-unleashed!!!!!

echt geile aus uk stammende gruppe-funkige beats!!
 
du gibst wohl nie nach:D

merkst du nich das du mich vielleicht in den Ruin treibst:D
 
scheiße du bist draufgekommen!da will ich und dann werd ich dein password ausfindig machen und als TRB die welt erobern und wenn sie mich dann festnehmen werde ich alles auf dich schieben!!


irgendeine big daddy kane
hieroglyphics-3rd eye vision
 
Zurück
Oben Unten