SUPREME am 30.04.2001: EL-FUDGE, MR.COMPLEX, APANI B-FLY MC & RUBIX

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Im März 2001 reiste New Yorks HipHop-Underground in Persona vertreten durch El-Fudge, Mr. Complex, Apani B und Rubix durch Deutschland. Dabei machten die 3 Herren in Damenbegleitung auch einen Abstecher ins SUPREME Studio nach Köln und sprachen mit Falk über ihre aktuellen Projekte und den kommerzialisierten Untergrund.
 
ich war aufm Konzert, es war wirklich sehr sehr geil das Konzert und das special wird bestimmt auch Hammer, besonders EL-Fufge ist sehr sehr tight.
 
eines der besten, wenn nicht sogar das beste wo ich jemals war mit Black Eyed Peas zu sammen.............wollt ich nur nochmal erwähnen:D.
 
Crossphaders tuntable skillz sind unglaublich. Die turntable Einlage war unglaublich auf dem Konzert, ich war schwer begeister von ihm.
 
jaja-erzählt nur weiter wie geil es war auf dem konzert!!

quält mich weiter!
ich wihn im scheiß österreich wo nie gscheide konzerte sind!

freu mich schon auf die sendung!
quält mich zwar noch mehr-aber das seh ich mindestens wies gewesen wär!


wieß eigentlich einer wenn keith murray aus dem gefägnis kommt???
 
das Konzert war sooooooooooo geil......

nein ich hab kein Plan wann der raus kommt. Die haben ja letztens eine Demonstration abgehlaten für eine Wiederaufnahme und Prüfung des Prozesses. Leader der Demonstration waren einige Hip Hop Größen wie Redman und Eric Sermon................ich glaub der sitzt aber noch ne weile.

P.S. Suge Knight ist übrigens wieder frei. Der hat seine Strafe abgesessen, jetzt gehts wieder los mit beef an der Westcoast:D
 
ja der suge is schon ein schlimmer!

schade keith murray is wirklich cool!

das el fudge album sollte jetzt bald mal rauskommen!!
 
am 30.4.01. auf lp:(

aber eine Woche am 08.05.01. aber auf CD:D.

das Album wird richtig heftig, hab schon ein paar Stücke gehört.

Ich finde Murray auch recht cool, doch Redman und Sermon finde ich ein wenig besser. Auch weil viele über die Doc's da name hergezogen ist, von wegen Kommerz mund restliches, ich find sie trotzdem recht gut. Auch die alten Alben von Redman finde ich sehr sehr geil.
 
ich finde redman echt überbewertet!
er is ein partymc und das mag ich nicht!

ICH HAB DAS L_FUDGE DING SCHON:
 
ursprünglich geschrieben von giannimc
ich finde redman echt überbewertet!
er is ein partymc und das mag ich nicht!

ICH HAB DAS L_FUDGE DING SCHON:

das meinte ich auch mit Party Mc. Ich höre mir das Album bestimmt einmal die Woche bevor ich abends in den Club geh an. Trotzdem finde ich sein Album von den beats her sehr gut und sein rapstyle is auch nicht der schlechteste, die lyrics halt eher zum bouncen gedacht.

Und wie findest du das L-Fudge Teil???
 
bei uns gibts keinen club(also keinen richtigen hiphop club)

also die beats sind recht gut-lyrisch auch nicht schlecht.
Also kaufen werd ich s mir schon!

hab noch nicht soviel reingehört!
 
also bei euch in Österreich muß das ja alles nich so dolle sein. Aber was ich sagen muß ist das Wien einer der besten szenen in ganz Europa hat in Sachen club-szene. Was es da für geile house clubs gibt ist echt unverschämt. Solche clubs hab ich bis jetzt nur noch in Spanien bzw. Barcelona oder zum Teil noch Rom gesehen.

Ich werds mir auf jeden Fall bestellen, das L-Fudge Album. Das Konzert bzw. das Promo-tape hat mir schon ziemlich zugesagt.
 
wien is geil!!
das problem is das ich 500 KM von wien entfernt bin!!
also ich von in tirol-und bei uns is mit hiphop nichts los!
es gibt halt ein paar typen die dt. rap hören aber nicht mehr.
ohne das internet und den einen oder anderen versand könnt ich mich aufhängen!!
 
Wien ist eine sehr sehr geile Stadt. Gut bei uns gibts auch nich so viele Hip Hop clubs bzw. wenn du in einen club gehst man sollte dies eigentlich als Disco bezeichnen, das leider nich so mein Ding ist, ich steh mehr auf clubfeeling mit höchstens 300 oder 400 Leuten also auf solche Betonbunker wo am Abend 3 bis 4000 Leute drin stehen, hab ich nich so viel Lust, dann hörst du meistens solche bounce Musik eben (Xzibit, Dre, Snoop, Meth, Redman usw..........)

Und wo hörst du dir bitte schön die ganzen Sachen an, wenn bei dir überhaupt nichts geht in Sachen Hip Hop. Du bist ja eigentlich ziemlich bzw. sehr gut informiert, du kannst mir nich erzählen das du dir alles auf Napster ziehst. Du mußt wohl ziemlich viel bestellen, hab ich so das Gefühl:D.
 
ja gangstarr ,wu tang und solche sachen gibts schon zu kaufen aber wenn du was eher unbekanntes willst musst du sehr viel glück haben damit du das bei uns kriegst.
neue bands check ich durch seiten wie ughh.com aus oder durch foren wie dieses hier.
ein paar "jams" sind schon-das sind eher konzerte-deichkind und sowas,aber da geh ich nicht hin-vielleicht spielen sie ja da irgendwas gscheides??

es gibt viel versände!!

und abundzu fahr ich auch nach wien oder halt in eine größere stadt-oder ein freund fährt zu fällig in die usa-da lass ich mir halt immer soviel mitbringém wie s nur geht.


es is halt ziemlich mühseelig da ich nicht so wie die meisten hier einfach in ein plattengeschäft gehen kann und einfach alles kaufen kann.

aber es geht meistens irgend wie!
 
also die Seite ughh.com ist wirklich sehr sehr fett. Die haben echt alles was du willst hab ich festgestellt:D.

Hast du darüber schon mal was bestellt, weil die geben ja alles in Dollar an??? wie ist das mit den Lieferungen, sind die schnell oder brauch die ne Ewigkeit??? und wie funktioniert das mit dem bestellen???

Zum Thema alles haben, habe ich nur gesehen das die ein Declaime Album haben feat. Evidence und Lootpack, das hört sich sehr verlockend an und produziert hat ausschließlich Madlib (das ist eigentlich schon einen Kauf wert). Was mich nur gewundert hat war das release date. Da stand was von 27.11.99. Ich dachte der bringt jetzt erst sein Erstlingswerk raus. Das er schon ein Album gemacht hat wußte ich gar nicht.
 
nein,über ughh.com tu ich mich nur informieren!!
aus amerika bestellen is glaub ich nicht so!!
da ughh nicht allzu groß is,oder nicht allzu bekannt is,werden die sicher nur unter schlechten konditionen nach östrreich-deutschland liefern!

ich betsell bei grooveattck usw....

ja hat mich auch gewundert aber declaime hat schon eine lp rausgebracht!is aber eher eine ep!!
 
Zurück
Oben Unten