SUPREME am 30.04.2001: EL-FUDGE, MR.COMPLEX, APANI B-FLY MC & RUBIX

ich weiß nich ob das ne ep is, da sind nämlich sehr sehr viele tracks drauf.

Bekommt man über groove attack alles was das Herz begehrt oder hat deren shop auch noch Lücken??? ich finde z.B. den rapz.de oder den rap.de shop ziemlich gut, weil ich da alles bekomme was ich möchte:D.

Geb mir mal als nich so gut informierten, der auch Depeche hört und Sachen wie Daft Punk und Chemical Brothers :D mal ein paar Tips was man sich auf jeden Fall mal anhören muß oder welche Alben absolute Kauftips sind (wen ich dich ganz lieb darum bitte:D:D:D???)
 
diese scheiß forum!!
ich hab eine lange liste geschrieben-und das forum hat den beitrag geschluckt!!!!:mad::mad::mad:

also nochmal:alle gangstarr und mop lp´s
encore-self preservation
akrobatik Ep
mr .lif EP
phife dawg-ventilation da lp
apathy-the bootleg lp
all natural-second nature
azad-leben
beide jedi mind tricks lp´s
mf doom-operation doomsday
rasco-time waits for no man
beide show&ag lp´s
irgendwas von den roots
binary star-masters of the universe
common-one day it all will make sense
de la soul-stakes is high
dr.octagon-dr.octagonecologyst
jungle brothers-straight out the jungle
lone catalysts-Hiphop
mystic journey man-worldwide underground
steastasonic-blood,sweat and no tears
the a-team-who fragged the a-team
ultramagnetic mc´s-critical beatdown
beide artifacts lps
foreign legion-kidnappers van
bush babees-gravity
kutmaster kurt-master of illusion
masterminds-railroad zo underground
mr.complex-the complex catalog
saukrates-the underground tapes
swollen members-balance
zion i -mind over matter(mit drum&base beats) alle jeru lp´s
irgendwas von pete rock&cl smooth
irgendeine keith murray lp
mass influence-the underground science
ty-awkward
nextmen-among the madness
smiff n wessun-da shinin´
teflon-my will
tim dog-do or die
tim dog-penicillin on wax
unsung heroes-unleashed
dr doom-first come,first served
reflection eternal-train of thought
eine rass kass lp
big l -lifetstyles of the poor and dangerous(klassiker!!!!!!!!!!!)
aja beide m-boogie lp´s
j.rawls-the essence of .....
 
danka danka danke und nochmals danke für deine Mühe:D.

Ich finde du hast beide Black Eyed Peas Alben vergessen, Grand Agent und der Battle Axe Record Smapler und das ed OG Album, aber ich will ja nichts sagen, das war schon recht supi:D:D

thx a lot, da hab ich ja einiges zum Probehören:D
 
also!!
die battle axe hast du ja schon und die ed og ja auch!!!
black eyed peas gefällt mir nicht so!!
check mal remedy aus!!

is ein wu tang affilated!wenn du mich fragst besser wie der ganze clan außer master killa u gza...
 
ich werd mir die auf alle Fälle mal reinziehen....

also ich finde den clan nich so dolle. Das stimmt das ich die Battle Axe und die ed OG schon habe.

ich hoffe das es die obengenannten Alben alle auf cd gibt, ich habe nämlich keinen Plattenspieler.

danke nochmal du bist echt ein schatz:D
 
ehem..das meiste gibts auf cd!


remedy klingt nicht nach wu tang(mag ich auch nicht so!!)

lad dir bei mit napster remedy-never again runter!!

das is echt ein burner!!!
 
wenn ich am Samstag nach Mannheim fahre werde ich mir die ersten Alben mal anhören von deiner Liste. Eigentlich wollte ich mir von der Kohle von meinen Eltern für Geburtstag nur Klamotten kaufen für den Sommer, doch jetzt werd ich das ein wenig verschieben und noch ein paar cd's kaufen:D.

noch mal danke, was würde ich blos ohne dich machen *schmatz*:D:D:D.
 
sscheiß auf überteuerte markenklamotten!!!
kauf dir lieber ein paar cd´s!!
und die liste ist keine solala liste-alle lp´s die ich dir gennant habe sind exzellent!!


ich verzicht auch auf essen also außerhalb von zuhause-geh ich halt einmal nicht zu maci oder zum bäcker ruetz.

Ich wünsch dir glück das du alles findest!!
aber das meiste dürte es schon geben.
 
ich liebe Klamotten aber über alles, ich geh mindestens einmal im Monat shoppen. Da ich überhaupt nichts in Großgeschäften kaufe, sondern nur in kleineren Boutiquen ist das immer recht teuer, weil die nichts runtersetzen und auf die scheiße Hip Hopper und Skaterklamotten geb ich eh nichts, die hab ich mit 17 angezogen doch jetzt bin ich eben aus dem Alter und finde die ziemlich unesthetisch.

Ich bin eben recht Modebewußt eingestellt, aber das hält sich mit der Musik ziemlich gleich, also du kannst davon ausgehen das ich schon ziemlich einkaufen werde am Samstag:D.

Auswärts essen tu ich eigentlich sehr sehr selten, außer wenn ich eben am Wochenende in diverse clubs fahre, dann kann es mal vorkommen das ich ne Kleinigkeit esse, aber ansonsten esse ich nie auswärts.

Aber ich werd mir die Liste ausdrucken und im Prinz in Mannheim vorlegen, das die mir die cd's raussuchen, ich bin da meistens zu faul. Hoffentlich finde ich auch die Petestrumentales von Pete Rock, die kommt ja glaube ich heute raus, also im Videotext stehts zumindest.
 
was trägst du denn für klamotten.

Ja wenn du dir alle cd´s kaufst die ich aufgeführt habe würdest du glaub ich 300 dm oder mehr zahlen!:D:D
 
viele Leute die mich das erste mal sagen ich würde relativ schwul aussehen. Ich trage meistens Oberteile die relativ kurz geschnitten sind, nich Bauchfrei, doch sie gehen höchstens bis zum Anfang des Gürtels:D. Hosen meistens G-star, Levis twisted oder momentan gefällt mir die neue Diesel Kollektion sehr sehr gut. Aber ansonsten sind die Oberteile sehr sehr extravagant. Auf meinem neusten Oberteil ist alles schwarz außer ein goldener Tiger und obendrüber steht Brooklyn Tigers und untendrunter steht 1959. Auf einem anderen ist Che ce Vara (weiß nich wie der geschrieben wird, du weißt ja wen ich mein, den Diktator) und untendrunter steht was spanisches über die Freiheit. Als letztes habe ich mir ein komplett rosanes Oberteil gekauft und ein rotes dünnes Oberteil.

Also alles ziemlich extravagant, aber ich hasse solche scheiß 0815 Klamotten.Meine Lieblingsboutiquen sind Hallhuber und Ullrichs, was auch sehr sehr nice kommt ist die neue ck Kollektion und Donna Karen NY ist auch sehr sehr fett. Du siehst wenns bei mir um Mode geht bin ich nich mehr zu halten:D:D

Bist du verrückt, 300 dm, ich glaube das wird viel viel teurer als 300 dm:D:D.
 
ich hoffe du siehst mich jetzt nicht als Schwulen an, denn ich bin kein Typ der sich in Schwuchtel-Anzüge reinzwängt oder Satinhosen trägt. Immer lockeres Oberteil, lockere Jeans-Hose und dazu meistens Air-Max oder die silbernen von Nike.
 
naja ich weiß nicht aber bei engen rosafarbenen oberteilen würd ich auch erstmal in die richtung denken......

der typ schreibt sich che guevara
 
tja und deshalb geb ich auch einen Scheißdreck auf Meinungen wie diese.....................

Das ist eben dieses dumme verkrampfte denken vieler dummer Jugendlichen...............

Sobald sie mit etwas in Konflikt kommen wo nicht den Idealen des Mannes oder der männlichen Kultur kommen fangen sie an zu spinnen.............

Wer sagt das rosa nur eine Frauenfarbe ist..............???
 
hoah..

.. war auch auf dem konzert der freshen typen / dem freshen mädel in der linzer kapu.. damn, dass chris crossphader gut ist wusst ich seit dem mixtape von ihm (world traveller) aber die show von ihm war wirklich wahnsinn.. A MILLION EYES, AIGHT?

hehe
 
die gesellschaft sagt es, von klein auf werden mädchen eher rosafarbene sachen angezogen als jungen, deshalb auch die erste assoziation rosa=weibliche Farbe+enges Oberteil bei nem mann=> schwul

aber wie gesagt nur die erste assoziation, ich sag ja nicht das du schwul bist, oder das ich was dagegen hätte wie sich andere anziehen, von mir aus kannst du dir auch ein kleid mit rüschen anziehen...
du brauchst dich halt nur nicht zu wundern wenn man im ersten moment wie oben beschrieben denkt



peace
 
und genau das ist dieses scheiß stupide Denken der Gesellschaft.

Diese Grundsätze kotzen mich an. Du solltest mal versuchen rummzukommen, mal in verschiedene clubs gehen und dein Modebild und alles was dazugehört versuchen zu überdenken.

An Leuten mit solch einem gesellschaftlichen Orientierungsdenken scheitern leider viele gute Jungdesigner und Marken wie DKNY und auch Diesel finden keine Anerkennung mehr, leider.

"HHHHHHHHHHiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeee rosa zieh ich nich an, was sollen denn die anderen denken und mein Freundeskreis wenn ich mit rosa gesehen werde, oh mein Gott................."

tragt weiter eure unesthetischen Hip Hop Hosen, jedesmal wenn ich solch einen seh, denk ich der hätte sich in die Hose geschissen. Kindermode eben.
 
also ich habe gesagt im ersten moment, was danach kommt ist ein kennenlernen um sich eine meinung zu bilden, unbewußt macht das übrigens jeder, aber egal....

übrigens so intolerant wie du mich hinstellst bist du selbst, wenn du meinst das leute mit baggies kindermode tragen, und aussehen als ob sie in die hose geschissen hätten......

also immer logger bleiben
 
das hat nichts mit Intoleranz zu tun, wenn ich sage das baggies scheiße aussehen, sondern etwas mit Geschmack und wenn ich finde das baggies unesthetisch aussehen und nicht das hervorbringen was eigentlich der Sinn ist bei einer Hose, nämlich zu zeigen das man einen Arsch in der Hose hat, ist dies meine Meinung und hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Ich wollte nur versuchen Leuten wie dir mal ein wenig die Augen zu öffnen und mal statt in irgendwelche skateboard- oder Hip Hop Geschäfte zu gehen mal in etwas kleinere Boutiquen zu gehen und dir mal ein Bild von Mode zu machen.

Das wars und sonst nichts.
 
mir ist es eigentlich wurst wie du aus schaust-hauptsache du schaust im kopf gut aus.
che guavara war doch kein dikator!!
oder!!???
freiheitskämpfer meines wissens nach.


schreib mir dann einen bericht ob du die cds bekommen hast oder welche du dit gekauft hast?!
 
Back
Top Bottom