SUPREME am 18.07.01: AFU-RA - Live

das is spitze!!! hab letzte woche freitag erst das konzert in lingen verpasst :( alle waren da, meine ganzn leute, alle... :(
naja, aber das is dann ja schonmal n akzeptabler ausgleich, danke :)
 
leider, krizzy, muzz ich dir sagen, dass es kein ausgleich is, da afu gerockt hat wie nix gutes! :D

sorry! :D
 
war bei Afu-Ra in Bielefeld. War absolut goil. Ma sehen, wie weit das Konzert in Köln da mithalten kann bzw. konnte
 
yeah schade dass nicht das konzert in lingen übertragen wird weil das war echt der burner wie ich schon im afu ra in lingen thread geschrieben habe! und yeah krizzy es waren echt viele aus oldenburg da stimmt!
 
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, danke liebes Supreme-Team. DAS wird DIE Sendung schlecht hin..das wird erstmal aufgenommen.... man, in Lingen war das schon so geil, bin immer noch geflashed ( ne, illo und denjo:;)...und nun kann ich mir nochmal n konzi von ihm reinziehen......

one, two how we do !
 
...jaaa ich fands auch geil (aarau) , krassn kung-fu action mit seinem bruda gerissen , mehr davon ...
 
Es ist doch völlig egal ob er schwul ist oder nicht.

Ich will ihm ja nicht zuschauen wo er seinen Schwanz reinsteckt sondern wie er Musik macht.


Peace
Falk aka Hawkeye
 
@FALK: DAS meine ich aber wohl auch!!!!
im übrigen: sein "partner" bei den Live Auftritten, war es wirklich sein Bruder??? Oder meintest du das im übertragenden Sinne? brother= homie?
 
daaamn da hab ich wohl was mißverstanden. ähnlich sehen sie sich trotzdem :rolleyes: ...
 
auf jeden sind das beide die dicken Frauen chekka!!! hat das jemand nachm konzert mitgekriegt? Afu: yo, check the chickaz! sein hombre: yo man! ... 10 min später ham die beiden jeder ne frau dabei und fahrn ins hotel! :D nur der DJ nich, der war zu schlecht! :D
 
Zurück
Oben Unten