SUPREME am 18.07.01: AFU-RA - Live

Wieso kommt der sooft???


Damit mein ich nicht dass er schlecht ist, aber es gibt auch andere Rapper
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Es ist doch völlig egal ob er schwul ist oder nicht.

Ich will ihm ja nicht zuschauen wo er seinen Schwanz reinsteckt sondern wie er Musik macht.


Peace
Falk aka Hawkeye


seh ich mal genauso....
 
AFU ZU TEUA

Das Ticket zum Afu-Ra Konzert in Köln hat 30 DM gekostet.
Der Typ hat insgesamt 45 Minuten gespielt.
Keine Vorgruppe. Egal wie derbe der Typ gerockt hat, ich kam mir einfach übelst verarscht vor, als ich ausm Stadtgarten kam....
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Es ist doch völlig egal ob er schwul ist oder nicht.

Ich will ihm ja nicht zuschauen wo er seinen Schwanz reinsteckt sondern wie er Musik macht.


Peace
Falk aka Hawkeye


Hab` ich schon oft genug gesagt, was Schwul ist, ist meiner MEinung nach kein Hip-Hop!!!!!!


Wie ihr alle wisst ist Alice Schwarzer auch nicht Schön
 
naja DonMega du hast das wohl wirklich sarkastisch gemeint ansonsten kann ich mir so ne dummheit nicht erklären!

@dj killmatic: in lingen hat das 22DM gekostet mit breakern, ner vorgruppe, verschiedenen anderen DJs und er selber für ne stunde, der preis war da echt voll in ordnung!
 
Re: AFU ZU TEUA

ursprünglich geschrieben von DJ KILLMATIC
Das Ticket zum Afu-Ra Konzert in Köln hat 30 DM gekostet.
Der Typ hat insgesamt 45 Minuten gespielt.
Keine Vorgruppe. Egal wie derbe der Typ gerockt hat, ich kam mir einfach übelst verarscht vor, als ich ausm Stadtgarten kam....

30 Dm für 45 min ?!?!? da käm ich mir aber auch verarscht vor...
 
wer? afu? man du spinnst die sendung heute wird oberchef ich freu mich wahnsinnig ich bereite meine tapes vor und dann aufnehmen bis zum umfliegen
 
in Bielefeld hat's auch 22 Mark gekostet und er war auch bestimmt so 1 1/4 bis 1 1/2 Stunden on Stage. Und der DJ war eigentlich auch ziemlich kool. Nur war es dann nach einer Stunde DJ angucken echt genug und nach dem 7. "Make some Noise for Afu-Ra!" kam man sich dann doch etwas verarscht vor. Aber nach 5 Minuten waren die 1 1/2 Stunden Verspätung echt vergessen
 
In Lingen....

.....war genau so wie es TheRoaddogg beschrieb.
DAs Konzert heute bei SUpreme war auch total cool.... bei der afu ra sache hab jetzt mal richtig den Unterschied zwischen "Live dabeisein" und fernsehgucken gemerckt :)
 
und wieder einmal....

sass ich vor dem Fernseher und hätte mich ohrfeigen können..dass ich nicht doch zu diesem Konzert bin!
Soweit ich aber weiss, war auch in Heidelberg der Preis ganz ok!

@denjenigen, der denkt schwule können kein hiphop machen: wenn du wüsstest wer alles schwul ist......
 
Re: und wieder einmal....

ursprünglich geschrieben von ele

@denjenigen, der denkt schwule können kein hiphop machen: wenn du wüsstest wer alles schwul ist......



Nenn mal paar namen....
 
yeah war echt cool das nochmal anzugucken im fernsehen.

ich bedanke mich ganz herzlich bei der supreme redaktion dafür dass sie mir die möglichkeit gegeben haben mir das aufzuzeichnen und den abend immer wieder revue passieren zu lassen!
 
Re: Re: und wieder einmal....

ursprünglich geschrieben von DonMega

Nenn mal paar namen....

Mach Dich mal ein bisschen locker mit Deiner Haltung gegenüber Schwulen:mad:
Klar , das ist Deine Meinung und Du bist mir eigentlich egal , aber das Du hier den Schwulenhasser machst ist nicht cool .

Ich weiss dass Du das jetzt frägst :Nein ich bin nicht schwul .

Achja , Afu Ra war sehr fett , mir gehts wie der ele :(
 
Re: Re: Re: und wieder einmal....

ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann


Mach Dich mal ein bisschen locker mit Deiner Haltung gegenüber Schwulen:mad:
Klar , das ist Deine Meinung und Du bist mir eigentlich egal , aber das Du hier den Schwulenhasser machst ist nicht cool .

Ich weiss dass Du das jetzt frägst :Nein ich bin nicht schwul .

Achja , Afu Ra war sehr fett , mir gehts wie der ele :(

ich werde versuchen meine Gedanken für mich zu behalten, was eigentlich ein Wieder spruch gegen die Ideologie dieser Site ist.....

PS: Keine Angs, ich FRÄGE nicht...
 
vernünftiger als ich dachte...

Klar geht es bei dieser Site um Freie Meinungsäusserung .
Aber es geht auch um Toleranz und Respekt , gegenüber Menschen die möglicherweise anders sind als man selbst . Und wenn Du diese Menschen diskriminierst , dann ist das nicht in Ordnung [meine Meinung]

Ok , soweit alles in Ordnung .
Peace
 
Da kenn ich dir nicht widersprechen


Auch wenn ich solche MEnschen niemals akzeptieren werde...
 
Zurück
Oben Unten