SUPREME am 17.06.01: DJ PREMIER

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Beginn der Amerika-Wochen bei SUPREME mit einem der Götter aus der Beatschmiede D&D in New York. DJ Premier plaudert mit Falk über seine Hi-Hat, seine Formeln für jeden Künstler, sein Equipment und das nächste Gangstarr Album.

Buckshot Lefonque / Breakfast at dennys
Neneh Cherry + Gangstarr / Soul Sassy
Common + Bilal / 6th Sense
Jeru The Damaja / Can't stop the prophet
Group Home / Suspended in Time
Marvin Gaye / Lets get it on
Grandmaster Flash / The Message
Crooklyn Dodgers / Return of the Crooklyn Dodgers
KRS One / MC's act like they dont know
Gangstarr / Take a rest
 
wow das jeru und das gangstarr video hab ich noch nie gesehen!!!

goil!
 
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEESEEEEEEEEHRRRR!!!!!!!
Das wurde auch mal Zeit, das nehm ich mir 100%ig auf! Premo, geile Playlist....heissen Dank!
 
da ich nicht soo oft zum supreme kucken komm, kann ich jetzt nicht wirklich sagen, ob das jetzt eine aussergewöhnlich gute sendung war, oder nicht, aber darum geht'S ja auch nicht hauptsächlich!

aber ich muss aber sagen, dass ich es schade finde, dass ihr so viele Videos zeigt...klar, viedeos sind toll, und ihr seit ja schliesslich auch ein Musiksender, aber irgendwie hätte ich ein längeres INterview erwartet, oder auch gern gesehen! irgendwie bin ich jetzt auch nicht so viel schlauer als vorher!
mich hätte zum beispiel auch noch interessiert mit wem Premier noch gerne in Zukunft zusammenarbeiten wollte...( die kam doch hoffentlich nicht genau da, als ich mir was zu trinken gehohlt habe...), aber es bis jetzt nicht geklappt hat!

so, aber sonst..hätte ich früher gewusst dass ihr hier die "playlist" reinsetzt, dann hätte ich nicht alles mitschreiben müssen....ok, das wars

bin draussen
 
Betr.: DJ Premier Interview...

Sehen wir auch so. Gerne hätten wir mit Primo noch länger geschwätzt, aber er hat uns exakt 10 Minuten Audienz gewährt, von denen 2 Minuten für den Kauf einer Cola draufgingen. Die restlichen 8 Minuten haben wir euch gezeigt. Vielleicht wird es beim nächsten Mal ja ein längeres Gespräch...
 
10 Minuten? das ist aber ein bisschen sehr wenig. Hat man da nicht irgendwie schon gar keine Lust mehr, überhaupt noch was zu machen? Naja, aber besser als nichts ist es alle mal.....!
aber ein anderes Anliegen habe ich gestern ganz vergessen :rolleyes: ...
wer sucht bei euch denn die Lieder, als die Videos, die gespielt werden, aus? klar, die Redaktion usw...aber kann der Künstler auch sagen, was er gerne in "seiner" sendung sehen will, oder ist das denen meist eh egal?
 
Ich würd mal allgemein sagen, das der einbißchen hochnäsig war. Das kam zumindest beim Interview so und die tatsache das er mit euch nur 10 min geredet hat , obwohl ihr wahrscheinlich 8 Stunden mit dem Flieger angereist seit und zudem noch die beste audiovisuelle hip hop sendung im deutschen fernsehn seit einbißchen schwach
 
ok, ich war schon wieder kurz davor auf falk und seine unfähigkeit als moderator zu schimpfen, aber wenn man brutto 10 und netto 8 Minuten für ein Interview hat kann da wohl nicht viel mehr rauskommen.
aber insgesamt muss ich doch sagen das ich von der sendung enttäuscht war.
aber immerhin habt ihrs hingekriegt den mann überhaupt mal vor die kamera zu locken, word cup hatte ja dreimal guru aber nie primo, weil der immer abgesagt hat. von daher respekt & and keep up the good work. die playlist war auch cool, nur 'the message' und 'jazz thing' kamen schon so oft, aber egal...
peace,
posa
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Betr.: DJ Premier Interview...

Sehen wir auch so. Gerne hätten wir mit Primo noch länger geschwätzt, aber er hat uns exakt 10 Minuten Audienz gewährt....

-ach sooo. naja, muss man akzeptieren!
Die Videos waren allesamt geil...nur dachte ich auch irgendwie , dass n bisserl mehr mit/über primo kommt...naja, wenigstens etwas!
 
zehn minuten isnd scheiße aber hochnässig??
er hat sich bisjetzt als einziger bedankt das supreme ihn interviewed hat!
das jeru video war goil!!
 
ich fands echt enttäuschend, aber ich möchte jetzt keine neue Primo Diskussion anfangen. Ich sage zu dem Thema nur soviel, als die Interviewstelle kam das er immer experimentiell sein möchte und für ihn Musik ein Experiment ist, er immer das letzte versucht aus sich persönlich rauszuholen, mußte ich schon ein wenig über den guten Primo schmunzeln. Er baut die letzten 2 Jahre haargenau nach dem selben langweiligen Muster die beats, was ist daran bitte experimentiell und wo muß ich da bitte das letzte aus mir rausholen.

Säße da ein Timbaland oder Madlib hätte ich dies verstanden, oder ein Muggs, doch bei dem habe ich es nicht verstanden. Ich denke das die Arbeit von den 3 obigen aufgezählten höher bewertet werden sollte als die Arbeit von Premier, zumindest die letzten 2 Jahre über.
 
das war mir fast klar, aber das mußt du doch jetzt wirklich zugeben*lach*:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten