Super Bowl Halftime Show 2022: Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blidge, Kendrick Lamar und Gasping Fiddy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kendrick Lamar = Kevin Hart
Rocket
marvel-cinematic-universe-geruecht-eine-mini-serie-mit-rocket-raccoon-und-groot-koennte-fuer-disney-kommen.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hahahha nie drüber nachgedacht aber es stimmt einfach
 
voll schön, dass musikalisches Highlight beim größten TV Ereignss 2022 einfach Mini Medley aus Up in Smoke Tour von vor 20 Jahren ist.
Ganz schöne Trendsetter Teeenies waren wir mit diese VHS
 
Fand die show nice. 50 bekommt nixmehr hin und Blidge war doch nicht live... Rest war aber glaub ich live & mochte ich auch.

Kann jetzt auch mal wieder ein Rockact kommen eigentlich...

Eminem war doch safe nicht live, oder hatte Pro Sieben da noch nen leichten Delay? Das sah richtig off aus, gerade am Anfang vom Track.

Fand die Show richtig toll. War eigentlich alles, was ich mir gewünscht hatte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Es geht drum dass Dreams & Nightmares eine Motivationshymne ist, vor allem in der Black Community. Man hat den Song ja zB auch medial sehr mitgekriegt beim Eagles Super Bowl Sieg, weil die Mannschaft immer zusammen zu Meeks Song vor dem Spiel durchgedreht ist um sich Energie zu holen. Und sie sind zu dem
Song damals beim Bowl ins Stadion eingelaufen

Lose yourself ist das selbe aber spricht wegen Eminem als weißem Rapper eine breitere Menge an Leuten bzw die weiße Mehrheit an. Leute die keinen Rap hören mögen Lose Yourself aber würden nicht unbedingt Meek hören.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eminem war doch safe nicht live, oder hatte Pro Sieben da noch nen leichten Delay? Das sah richtig off aus, gerade am Anfang vom Track.

Fand die Show richtig toll. War eigentlich alles, was ich mir gewünscht hatte
Die ganze Show war minimal zeitversetzt - steht doch überall in den Medien. Lag wohl am Signal. In der Tube jedenfalls nicht.
 
Dachte erst als Dre am Klavier sitzt es wäre Too $hort :D, hat mir gut gefallen, Snoop ist einfach der absolute Showman.
 
Zurück
Oben Unten