Super Bowl Halftime Show 2022: Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blidge, Kendrick Lamar und Gasping Fiddy

Das darf einfacch nicht wahr sein ?! Mein Weltbild bricht zusammen, dass Snoop Dogg sich sowas reinzieht.
Wo ist denn da die Vorbildsfunktion ? :emoji_frowning2:
 
die wixxer ey nicht mal ein 2pac hologramm oder lyrics von ihm gehört
nur kurzes i aint mad at cha piano für paar sek
 
godddam
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Belastend wie Leute auf Twitter tun als wären sie zu cool für lose yourself...
Euer Musikgeschmack is 100 pro nicht so individuell, dass es nicht auch irgendwelchen uncoolen Ami Teenies pumpen. Und ich bin nichtmal großer Em Fan.
Diese Eagles Feier da ist richtig traurig :emoji_point_up_2:. Nach nem Sieg feiert keiner richtig, sondern alle halten sich das Handy vor die Fresse und hampeln rum um mehr Follower zu kriegen. Könnte ne Parodie sein.
Meeks Intros aber immer cool so ists nich.
 
Belastend wie Leute auf Twitter tun als wären sie zu cool für lose yourself...
Euer Musikgeschmack is 100 pro nicht so individuell, dass es nicht auch irgendwelchen uncoolen Ami Teenies pumpen. Und ich bin nichtmal großer Em Fan.
Diese Eagles Feier da ist richtig traurig :emoji_point_up_2:. Nach nem Sieg feiert keiner richtig, sondern alle halten sich das Handy vor die Fresse und hampeln rum um mehr Follower zu kriegen. Könnte ne Parodie sein.
Meeks Intros aber immer cool so ists nich.

in diesem video-battle gehts für mich eher an die lose-yourself-teenies anstatt die eagles, beide songs absolut feierbar, aber da sprühen bei den footballern mehr tik-tok anstatt kabinenparty-vibes :D

und big-up an "gasping fiddy" im threadtitel! hätt' den fast nicht erkannt...
 
French Montana gewinnt das. Sowas sieht doch nach guter Laune aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Snoop absolut feierbar: Outfit, Death Row Chain, Cripwalk <3
Geile Bühne, nur die Lowrider hätten ruhig springen können...
Nate wär auf jeden Fall auch dabei gewesen, wenn er noch unter uns wäre :(

Nur Fiddy hätte man sich sparen können, mit dem von der Decke hängen hat er sich keinen gefallen getan und live noch schlechter als früher, muss man auch erstmal schaffen... er ist jetzt 1 wandelndes dickes Meme
 
Snoop absolut feierbar: Outfit, Death Row Chain, Cripwalk <3
Geile Bühne, nur die Lowrider hätten ruhig springen können...
Nate wär auf jeden Fall auch dabei gewesen, wenn er noch unter uns wäre :(

Nur Fiddy hätte man sich sparen können, mit dem von der Decke hängen hat er sich keinen gefallen getan und live noch schlechter als früher, muss man auch erstmal schaffen... er ist jetzt 1 wandelndes dickes Meme


Aber nach dem Schlechten Auftritt mit noch volleren Taschen der Brudi
 
Snoop absolut feierbar: Outfit, Death Row Chain, Cripwalk <3
Geile Bühne, nur die Lowrider hätten ruhig springen können...
Nate wär auf jeden Fall auch dabei gewesen, wenn er noch unter uns wäre :(

Nur Fiddy hätte man sich sparen können, mit dem von der Decke hängen hat er sich keinen gefallen getan und live noch schlechter als früher, muss man auch erstmal schaffen... er ist jetzt 1 wandelndes dickes Meme
Ach, das von der Decke hängen bzw inkl. der Kamerfahrt fand ich ganz nice. Performance sonst halt echt whack

Würde btw. schon sagen das MJB das bis auf den Refrain live performed - die hat schon ne gute Stimme
 
Zurück
Oben Unten