Super Bowl Halftime Show 2022: Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blidge, Kendrick Lamar und Gasping Fiddy

Puh habs jetzt mal angesehen, muss sagen ich fand den Sound ziemlich scheiße bei Eminem und 50. Klang irgendwie alles sehr dünn.
Dre und Snoop aber top, Mary J Blidge und Kendrick kann ich nicht beurteilen weil ich von denen fast nix kenne
 
Habs jetzt auch gerade zum 1. Mal gesehen. Alter, richtig geil. Snoop und Dre so smooth einfach, kann man nur feiern.

50 natürlich bisschen außer Atem, das war nicht so, aber der Überraschungsmoment kam gut. Em & Mary J. Blidge auch ganz cool wenn auch mit Halbplayback, Kendrick muss ich ehrlich sagen, dass ich den Track jetzt nicht kannte.

Aber richtig gutes Ding aufjeden!
 
Nochmal wegen dieser Diskussion zu einer Halbzeitshow mit Deutschrap:
Es gab mal beim Finale vom EFL Cup das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass die NFL den Kniefall von EM nur genehmigt hat, weil "Tribute an Pac" (Dre spielt ja auch "I ain`t mad at cha" am Piano) und nicht als Tribute an Kaepernick / Racismdiskussion.
 
Wie findet ihr dieses tolle Bild von Snoops Sohn und Eminems Tochter? Finde es klasse!

273860885_5504372369579144_9056799548365988858_n.jpg
 
cool.

aber gerade mal geschaut, die hat ja nen freund... aber anscheinend keinen celeb. was muss das für ein leben sein, wenn man sie kennen lernt und dann kommst du zu ihr nach hause und da ist eminem. wüsste gar nicht, wie ich mich verhalten soll. ist man so eher cool unterwegs oder höflich zurückhaltend... oh je...

e: ich glaub ich würde die ganze zeit aussehen wie confused britney
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.

aber gerade mal geschaut, die hat ja nen freund... aber anscheinend keinen celeb. was muss das für ein leben sein, wenn man sie kennen lernt und dann kommst du zu ihr nach hause und da ist eminem. wüsste gar nicht, wie ich mich verhalten soll. ist man so eher cool unterwegs oder höflich zurückhaltend... oh je...
Direkt vor der Begrüßung Hot 16 spitten. Wenn du fire spittest, kannst du auch jederzeit um Ihre Hand anhalten. Wenn deine Bars weak sind musst du wohl Schluss machen.
 
WAS??? snoop kifft???

War lange Zeit ein großer Fan von ihm. Habe gerne seine Alben gehört, aber das mit dem Weed wusste ich nicht. Kam in seinen Songs auch nie so rüber.
Das war's, nie wieder Snoop die-o-dabel-djiee

Andere Frage: Welche Nvttenkinder haben deswegen in Amiland wieder n Fass aufgemacht? Fox News?
 
cool.

aber gerade mal geschaut, die hat ja nen freund... aber anscheinend keinen celeb. was muss das für ein leben sein, wenn man sie kennen lernt und dann kommst du zu ihr nach hause und da ist eminem. wüsste gar nicht, wie ich mich verhalten soll. ist man so eher cool unterwegs oder höflich zurückhaltend... oh je...

e: ich glaub ich würde die ganze zeit aussehen wie confused britney
hahahahahaha ampli mein bester, du bist der letzte deutsche bei dem ich mir da irgendwelche sorgen machen müsste, dass er nicht auf anhieb cool bei em oder irgendeinen anderen daddy ankommen würde

bringst eh 6er bier mit - in dem fall für em sogar wohl das beste, dass er je getrunken hat - und dann ist die sache gelaufen, bierchen auf und jibbet an, best friends :emoji_hugging:
 
hahahahahaha ampli mein bester, du bist der letzte deutsche bei dem ich mir da irgendwelche sorgen machen müsste, dass er nicht auf anhieb cool bei em oder irgendeinen anderen daddy ankommen würde

bringst eh 6er bier mit - in dem fall für em sogar wohl das beste, dass er je getrunken hat - und dann ist die sache gelaufen, bierchen auf und jibbet an, best friends :emoji_hugging:
Ist eminem nicht anti drugs & Alk?
Könnte Ampli gleich wieder abziehen :D
 
Ernste Frage: bisch du dumm oder einfach nur sehr sehr jung und naiv? No front.
hab mit 12 halt master p, silkk the shocker und irgendwelchen französischen banlieue rap gehört und fand eminem wack, weil sich zu der zeit jeder auf ihn einigen konnte (und nein, das ist keine besonders weise entscheidungsgrundlage für seine musik-auswahl und auch nicht besonders cool).

und ja: ich bin auch mit all den songs die da gespielt worden groß geworden. aber hab sie nie groß gefeiert. no front.
 
cool.

aber gerade mal geschaut, die hat ja nen freund... aber anscheinend keinen celeb. was muss das für ein leben sein, wenn man sie kennen lernt und dann kommst du zu ihr nach hause und da ist eminem. wüsste gar nicht, wie ich mich verhalten soll. ist man so eher cool unterwegs oder höflich zurückhaltend... oh je...

e: ich glaub ich würde die ganze zeit aussehen wie confused britney
Überlegt mal ihr werdet geboren und euer Vadder ist einfach Snoop Dogg. Schon verrückt
Stellt euch mal vor, ihr werdet von Rev Run getauft, konfirmiert oder verheiratet!
 
Zurück
Oben Unten