Sunspot Jonz - Dont Let Em Stop You

Living Legends sind eben ähnlich mit z.B. BattleAxe...viele Sachen werden einfach des Namens wegen überbewertet...
 
genau cram du sagst es.
wobei schon grade bei bax viele alben sehr kritisch betrachtet wurden.
legends haben eben ihren eigenen sound, aber das neue sunspot ist, soweit ich dass nach den snippets sagen kann, nicht besonders herrausragend.
 
ich find die snippets geil!LOL

naja LL würd ich nicht als überbewertet bezeichnen..
 
Original geschrieben von Attaphek
ich find die snippets geil!LOL

naja LL würd ich nicht als überbewertet bezeichnen..

Überbewertet vielleicht nicht gearde, aber viele legen sich die Alben als Blindkauf zu, nur des Namens wegen, und auch wenn manche Alben scheiße sind, werdn sie von ihnen durchaus als dope betrachtet....Aber wie gesagt, daß trifft wohl auf alle Crews oder Lables zu, siehe auch Anticon oder DefJux...
 
Das Problem dabei is dass es

kein einziges album von LL gibt das scheiße ist...
 
Re: Das Problem dabei is dass es

Original geschrieben von Attaphek
kein einziges album von LL gibt das scheiße ist...

also ich fand "blacknewwave" von bicasso extrem scheiße. das hab ich mir blind gekauft, und dann daheim gleich ins eck' geworfen... naja man muss ja nicht alles gut finden

der battle axe sound wurde auch alngweilig, weil er ein bißchen zu glatt geraten ist in letzter zeit... ich hoffe das ändert sich jetzt mit den neuen artists, die ihre eigenen sounds einbringen...
 
Re: Re: Das Problem dabei is dass es

Original geschrieben von >> Big Dawg <<

der battle axe sound wurde auch alngweilig, weil er ein bißchen zu glatt geraten ist in letzter zeit... ich hoffe das ändert sich jetzt mit den neuen artists, die ihre eigenen sounds einbringen...

Genau deswegen fande ich genau die Releases bisher am besten, die ohne die BattleAxe-Heimta-Producer auskamen.
Nichts gegen Rob The Viking, denn ich mag seine Beats wirklich sehr gerne, aber bspw. die LMNO-Platte hat mich ungleich mehr vom Hocker gehauen, denn andere...
 
Is ganz nett, kann man bei einer Party als Hintergrundmusik laufen lassen.....


Ein paar gute songs sind schon drauf aber sonst is es nicht viel mehr...
 
ich mein die sunspot....

die LMNO mag ich aber auch nicht--viel zu religiös, aber das ist der falsche thread dafür...
 
Original geschrieben von Attaphek
ich mein die sunspot....

die LMNO mag ich aber auch nicht--viel zu religiös, aber das ist der falsche thread dafür...

Hehe, stimmt zwar, aber es ist ab und an mal etwas anderes....egal...
 
also bitte....... die lmno is burner, rob the viking macht wirklich schicke beats. zum thema: ich find das sunspot jetz nich herausragend aber auf jeden fall sehr nett

ey sagt ma....was euer absolutes llcru lieblingsalbum? und wer sind eure lieblinge?
 
1. CMA - Overall
2. PSC - Justify the Means
3. Living Legends - Almost Famous
4. The Grouch - **** the Dumb
5. Scarub - Heavenbound
6.
7.
8.....ach etliche mehr, aber das CMA Album ist mein Favorit !


Favourite MC:

1. Luckyiam.PSC
2. Murs
3. Grouch
4. Scarub
5. Basik
 
ich find das almost famous gar nich so toll.... beste is das angelz wit dirty faces ..... zur zeit hör ich aber am meisten luckyiams ec2!
"youre so cool" = mein absoluter lieblingssong

und favourite mcs
1. grouch
2. eligh
3. murs
4. scarub
 
Zurück
Oben Unten