Sunspot Jonz - Dont Let Em Stop You

wow, geile news... wenn sunspot am start ist gibts nur eins: kaufen! das album wird mit der nexten sandbox-bestellung hundertpro geordert, die snippets klingen ja schon mal wieder vielversprechend und dabei hatte ich angst, dass er das niveau der alten alben nicht zu battle axe rüberretten könnte...

hat er doch wohl wieder das meiste selbst produziert?
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<

hat er doch wohl wieder das meiste selbst produziert?

hoffe mas mal nid.. die sp beats sind teilweise echt assig
 
Produced by Sunspot Jonz except: 17 by Simon aka Dirt Nasty, 7 by Moka Only & 11 by The Grouch. Cuts by Neosporin & Bicasso.
 
gott sei DANK!!!!

wenn rob the viking und die kanadischen co ärsche produziert hätten hätte ich geweint....:D

mal kucken wie es wird.....


peace :p

snippets sound nice
 
Original geschrieben von Decepticon


wenn rob the viking und die kanadischen co ärsche produziert hätten

Klingt auch so schon müde genug...
 
Original geschrieben von CiRcUiT


hoffe mas mal nid.. die sp beats sind teilweise echt assig

ich finde seine beats eigentlich immer ziemlich gut gelungen, der mann hat seinen ganz eigenen sound kreiert und ich denke das er dafür auch den respekt gezollt bekommen sollte, der ihm zusteht.

und wenn das album müde ist, dann erzählt mir mal bitte was ihr nicht müde findet... dieses ständige rumgenörgel ist echt schlimm...

das nächste große release dass auf battle axe records ansteht..ist das scientific shabazz album, und von den snippets auf seiner homepage her wird das ne richtig gute sache. der mann hat ein album wirklich mehr als verdient
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<



und wenn das album müde ist, dann erzählt mir mal bitte was ihr nicht müde findet... dieses ständige rumgenörgel ist echt schlimm...


In dem Falle hat nur einer gesagt, daß er es müde findet. Aus gegebenem Anlass:
Noah23 - Neophyte Phenotype...
 
Finde die Snippets allenfalls durchschnittlich, nicht mehr.

Was habt ihr gegen Rob The Viking, immer noch der beste Producer von Battle Axe, hat sehr gute Beats gemacht, auf "Bad Man" z.B
 
ja, noah23 hat durchaus was (ich kenn jetzt nur "quicksand"), hat aber in einen ohren nicht mal halb soviel charisma wie sunpot jonz

@terrax: rob the viking ist ein guter producer, aber er würde erstens nicht zu sunpot passen und zweitens hat man sich am battle axe sound allmählich totgehört. das beweisen ja die letzten sampler überdeutlich.
 
Ich hab die letzte Compilation nicht gehört.


Problem ist eben, dass die von Battle Axe zu viele Releases auf den Markt werfen.
 
also ich finde nicht dass sunspots rapstil so aussergewöhnlich oder anders ist als dass er nicht zu vikings beats rappen könnte. so einer wie Noah23 würde vielleicht nicht passen aber Sunspot sicherlich, ihr seid für ihn eben nur die legends beats gewohnt.

und ihr meckert über zuviel output von battle axe und erzählt einen von wegen tot hören? wieviel haben den bitte die jungs der ll crew in letzter zeit auf den markt geworfen?
 
ja,ja LL hat aber lyrischen anspruch und beats die prügeln(siehe sunspot alben)
 
Die Battle Axe Beats "prügeln" auch und ob die Texte nun lyrischen Anspruch haben oder nicht ist nicht wichtig bzgl. der Beats. Ob ein Mc auf einen Beat passt oder nicht hat in erster Linie nur mit Stimme und dem allgemeinen Rapstil zu tun.
 
natürlich wenn du meinst das ll zu viel rausbringt udn deswegen die beats langweilig sind oder was weiß ich sind sag ich dir dass trotzdem die texte gut sind.


Ich find Battleaxe langweilig so einfach is das.......



Sunspot hat gute Texte, eine pregnante Stimme und Charisma...folglich freu ich mich auf die neue LP


Ps : hast du die die young EP???
 
ich mag doch legends :)
auch wenn ich sagen muss dass sie sehr viel durchschnittsware releasen wie z.b. das neue Sunspot, das ich doch recht langweilig finde.
aber is halt alles geschmackssache.

ich fand lediglich die argumentation einiger leute hier total daneben.
und wie du Bax findest ist deine Sache. Ich mag da weiss Gott auch nicht alles. Auch ne Menge Durchschnittskram aber (genau wie bei Legends) ein großer Teil an Bomben!

Zur Die Young EP:
Ich hatte die. Habse mir bestellt fandse aber total scheisse. Die Beats waren teilweise ganz ok, aber warum die Vokals so behindert abgemischt haben versteh ich nich. Versaut alles. Habse dann am Ende getauscht und bin jetzt stolzer Besitzer des L'Roneous Albums :)
 
zur die young:Ja, die Texte und vorallem "Raps" sind unerträglich dieses halb gebrülle -gesang ist echt krank...naja..


Welche Sunspot meinst du??
 
na über welche wird denn hier diskutiert?;)


bin halt nich so begeistert davon und werde sie mir nicht kaufen.
 
Back
Top Bottom